Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

gut
Die Schattenfuge schwarz/silber slim sieht toll aus. Gute Qualität! Kann ich sehr empfehlen!
Rechnung vor Lieferung erhalten Kein Geschäftsgebaren Lieferung dauert zu Lange
Die Leinwände und Rahmen sind sehr gut verarbeitet und haben eine sehr hohe Qualität. Leider wurden die Lieferzeiten nicht immer eingehalten und man wurde auch nicht darüber in Kenntnis gesetzt.
Bei einer angegebenen Lieferzeit von ca. 3 Tagen ist eine Lieferzeit von 17 Tagen ohne Mitteilung an den Kunden eine absolute Frechheit!!
Hat die Bestellung am 25. Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Also schrieb ich ihnen nach 10 Tagen, um das Geld zurückzugeben, da meine Bestellung nicht einmal gesendet wurde.
Leicht zusammen zu bauen
Aus meiner Sicht dauerte die Lieferung etwas zu lange. Hätte mir eine schnellere Zustellung gewünscht.
Lange Lieferzeit, weder gibt es einen Versandhinweis noch eine Sendungsverfolgung.
Alles ok
Musste zweimal bestellen, habe Angst nochmal zu bestellen, dass es wieder falsch ankommt
Verschleppte Lieferung, Lieferanmahnung, Ware sollte lt. telefonat nächsten Tag raus - nichts da - keine Nachricht nichts. Ware wurde erst eine Woche später geliefert. Nur die Rechnung war schon viiiiieeeel eher da.
Ich würde versuchen einen großen Bogen um diese Firma zu machen. Lieferung dauert Wochen. Sehr hart fand ich als ich eine Mitarbeiterin nach ca. 4 Wochen fragte ob Sie meine Ware nicht vorziehen könnte weil es sehr eilig ist woraufhin Sie mir sagte "das darf ich nicht das hat unser Chef verboten und hat einer Kollegin daraufhin sogar eine Abmahnung gegeben".
Lieferung hat sich verzögert trotz angabe 2-3 Werktage haben wir 10 tage gewartet
Qualität ist im guten Preis Leistungs Verhältnis
lange Lieferzeit, sonst alles sehr schön
Top die leinwand war gut gespannt
Top Produkt
Versand hat etwas gedauert aber Qualität ist top
Schnelle Lieferung, gut verpackt, und leichter zum Montieren, als gedacht. Sieht super aus, gerne wieder. Top!