Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 3.7.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Zum wiederholten Male ist es passiert das meine Bestellung einfach Liegengeblieben ist. Keinerlei Info oder Anruf. Nach meinem Anruf diesbezüglich wollte man mich zurückrufen - natürlich nix passiert! Diese Firma hat immensen Nachholbedarf an Kommunikation - eine Kunde wird nur als lästiges Übel gesehen.
Antwort von Canvasi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Verzögerung bei Ihrer Lieferung tut uns sehr leid! Sehr ärgerlich, dass auch die Kommunikation nicht geklappt hat. Dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung! Wir werden an der Verbesserung der Abläufe arbeiten. Bezüglich Ihrer Reklamation kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail.
Bis auf meine letzte Bestellung war ich immer sehr zufrieden. Auf die letzte Lieferung habe ich 10 Wochen warten müssen. Die rahmenbohrungen für die Befestigung der Leinwände sowie die Nägel haben gefehlt. Ich hoffe nur, das die nächsten Lieferungen wieder korrekt ausgeführt werden.
Fast drei Wochen Lieferzeit für Artikel die laut Onlineshop sofort verfügbar sind. Der Shopbetreiber meldet sich erst nachdem man einen Fall bei PayPal eröffnet und die Passgenauigkeit der Keilrahmen ist nicht wirklich gut. Für mich leider 3 Gründe hier nicht mehr zu bestellen.
Bestellt wurde ein Schattenfugenrahmen in Farbkombination silber / weiß. Angekommen ist ein Rahmen in "Rostoptik". Begründung war am Telefon. Dies sei die silber weiß Ausführung in Vintage Optik. Man habe es vergessen in die Beschreibung hinzu zu fügen. Absolute Dreistigkeit.
Leider musste ich nach 11 Tagen die Firma darauf hinweisen, dass ich meine bereits bezahlte Ware noch immer nicht erhalten habe. Als sie dann nach knappen zwei Wochen endlich ankam war es komplett falsche Ware! Der Kundenservice war dafür aber sehr nett!
Kundenservice nicht erreichbar und unflexibel. Wegen Umzug wurde frühzeitig eine neue Versandadresse angegeben. Dennoch wurde die Ware an die alte Adresse gesendet und ist seitdem verschollen. Canvasi reagiert nun weder auf Mails noch auf Anrufe.
Ich bin enttäuscht, da ich bisher nichts von Canvasi gehört habe wann ich meine Bestellung vom 13.08.2021 erhalten werde ! Ich musste mich auch selber melden, bzw. darum kümmern keine Mahnungen mehr von PAYPAL zu erhalten, sehr schade!
Nach 1,5 Monaten noch immer keine Ware ( Ein einziges Keilrahmen) erhalten. Und das Porto war teurer als die Ware selbst. Sehr bitter. Ich schalte jetzt den Anwalt an. Ich kann keine 35 Euro den Canvasi schenken, leider.
Verschleppte Lieferung, Lieferanmahnung, Ware sollte lt. telefonat nächsten Tag raus - nichts da - keine Nachricht nichts. Ware wurde erst eine Woche später geliefert. Nur die Rechnung war schon viiiiieeeel eher da.
Da ich auch nach 4 Wochen noch keine Ware erhalten habe, kann ich nur einen Stern vergeben. Und das für ein einziges Keilrahmenleisten Set zum selber zusammen bauen. Hier werde ich wohl nichts mehr bestellen!
Bis Dato war ich immer begeistert von ihrem Service, leider ist diese Bestellung (164796) nur schlecht abgelaufen...... es wird wieder bessere Bestellungen geben, hoffnetlich Freundliche Grüsse Albert Sidler
Hat die Bestellung am 25. Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Also schrieb ich ihnen nach 10 Tagen, um das Geld zurückzugeben, da meine Bestellung nicht einmal gesendet wurde.
Telefonisch nicht erreichbar, es erfolgt kein Rückruf trotz Mitteilung auf AB. Ware wird nicht geliefert (klar, allgemeines Problem...) aber Rechnungnungsbeträge schon über PayPal abgebucht
Ich finde das Produktangebot von Canvasi sehr interessant. Jedoch ist die Lieferzeit (für mich) zu lange und auf Anfragen bekam ich entweder gar keine Antwort oder erst nach 2-5 Tagen.
Vor 17 Tagen bestellt, habe ich bis heute keine Ware erhalten. Keine Tracking oder Shipping Informationen, und am Kundentelefon ist man in einer Willkommens-Schleife gefangen.
Ware am 04.07. bestellt. Bis dato keine verbindliche Aussage bzgl. Liefertermin. Diesbezügliche Mail-Anfrage wurde bis dato nicht beantwortet. Kundenservice gleich Null!
Ware liefern - Bestellung erfolgte vor 3 Wochen. Letzte Anzeige im "Konto": in Bearbeitung. Zahlung wurde jedoch umgehend abgebucht. Ich warte auf umgehende Lieferung.
Fünf Wochen nach Bestellung keine Ware und keine Rückmeldung von Canvasi. Nur auf mehrmalige Nachfrage Rückerstattung des Geldes erhalten.
Antwort von Canvasi.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei Ihre Bestellung zu einem Lieferproblemen kam. Wir bereits telefonisch besprochen, verzögerte sich die Warenlieferung mehrfach, daher kam es zu einer Stornierung. Zum heutigen Tag, können wir Ihnen erfreulicherweise mitteilen, das die Ware eingetroffen ist und wir gern eine neue Bestellung mit Priorisierung aufnehmen können. Mit freundlichen grüßen, Ihr Canvasi Service Team
Bei einer angegebenen Lieferzeit von ca. 3 Tagen ist eine Lieferzeit von 17 Tagen ohne Mitteilung an den Kunden eine absolute Frechheit!!
Nach der Bestellung keine Nachricht über den Liefertermin. Bisher ist die Ware nicht angekommen, aber der Preis schon abgebucht.