Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 3.7.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Ware war gar nicht lieferbar, Bescheid gegeben wurde aber nicht Nach dreimaligem Nachfragen wurde die Lieferung storniert
wie kann ich bewerten, wenn ich die Bestellung vom 04.06.2021 immer noch nicht erhalten habe. Ich bin sauer....
Hab nur die Hälfte geliefert bekommen und die andere Hälfte hätte te schon vor 2 Wochen kommen sollen...
Ich habe vor einem Monat bestellt , über paypal bezahlt und weder Ware noch Nachricht bekommen
lieferzeiten einhalten, bereits zum 2. mal erlebe ich gravierende lieferverzögerungen
bisher keine Info wann die Lieferung erfolgt. Bestellung und Zahlung vor 4 Wochen.
Ich erhalte seid vielen Wochen keine Ware.
komunikation ist unmöglich, bezahalte ware nicht liefern...nie, nie, nie wieder..Finger weg !!!
Keine Reaktion auf Versandstatus-Anfrage! Lieferung erfolgte nach 4 Wochen noch immer nicht.
Antwort von Canvasi.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung vom 8.11.! Aufgrund der aktuellen Situation kommt es leider zu langen Produktionszeiten. Viele Mitarbeiter sind coronabedingt ausgefallen. Unser Kundenservice ist nur eingeschränkt verfügbar. Unser Team arbeitet daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu produzieren und zu versenden. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihre Schattenfugenrahmen werden wir frühestens in 10-14 Tagen versenden können. Viele Grüße
Die zugesagte Lieferung ist bis dato ausgeblieben. - Keine Rückmeldung von CANVASI hierzu.
Musste zweimal bestellen, habe Angst nochmal zu bestellen, dass es wieder falsch ankommt
Lieferzeit stimmt nicht, keine Reaktion auf Nachfragen, verhält sich wie ein Fake Shop
Ist noch immer nicht angekommen und keine Benachrichtigung zur Lieferung ist gekommen
Rechnung vor Lieferung erhalten Kein Geschäftsgebaren Lieferung dauert zu Lange
Die 2 Zwischenleisten für die 160 cm Keilrahmen waren nicht bei der Lieferung.
Noch kein Liefertermin angegeben aber bereits bezahlt somit ohne Bewertung!
Kein, KEINE Erreichbarkeit! Verspäteter Lieferung Schlechter Servivce
Kein Feedback, keine Erreichbarkeit zur Lieferung und Lieferstatus
sehr lange Lieferzeit - kaum Antworten auf Rückfragen per Mail...
Still didn't get my order. Bad Sevice. i'm asking for a refund.