Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 5.7.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Ich höre nichts von der Firma und habe nichts erhalten.
Bisher keine Ware erhalten. Vor etwa 2 Wochen bestellt
Antwort von Canvasi.de
Guten Tag Frau Barakat, Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Wir haben bei den Schattenfugenrahmen eine Lieferzeit von ca. 15 bis 20 Werktagen (ca 3 bis 4 Wochen), wie im Shop angegeben. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Canvasi-Team
Ich bekomme immer noch nicht meine Bestellung!!!
Ware noch nicht erhalten, daher keine Bewertung!
zur Zeit Lieferzeiten von mehreren Wochen
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
Lange Lieferzeiten, ansonsten OK
Ware wurde nicht versendet.