Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Wieder mal einee Bestellung die über 14 Tage zu uns gebraucht hat. Canvasi war nicht erreichbar oder hat auf Emails reagiert. Kundenservice bei dieser Firma ein Fremdwort!
Zum wiederholten Male ist es passiert das meine Bestellung einfach Liegengeblieben ist. Keinerlei Info oder Anruf. Nach meinem Anruf diesbezüglich wollte man mich zurückrufen - natürlich nix passiert! Diese Firma hat immensen Nachholbedarf an Kommunikation - eine Kunde wird nur als lästiges Übel gesehen.
Antwort von Canvasi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Verzögerung bei Ihrer Lieferung tut uns sehr leid! Sehr ärgerlich, dass auch die Kommunikation nicht geklappt hat. Dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung! Wir werden an der Verbesserung der Abläufe arbeiten. Bezüglich Ihrer Reklamation kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail.
Ich bin enttäuscht, da ich bisher nichts von Canvasi gehört habe wann ich meine Bestellung vom 13.08.2021 erhalten werde ! Ich musste mich auch selber melden, bzw. darum kümmern keine Mahnungen mehr von PAYPAL zu erhalten, sehr schade!
Bestellt wurde ein Schattenfugenrahmen in Farbkombination silber / weiß. Angekommen ist ein Rahmen in "Rostoptik". Begründung war am Telefon. Dies sei die silber weiß Ausführung in Vintage Optik. Man habe es vergessen in die Beschreibung hinzu zu fügen. Absolute Dreistigkeit.
Ware kam schneller als erwartet und entsprach voll den Anforderungen.
Ware und Service sind gut
diesmal leider leichte Absplitterungen an verschiedenen Leisten. Rechnung kommt Tage vor der Lieferung - sonst wie immer bestens
Gleichbleibende Qualität
Schattenfugenrahmen habe ich in weiß bestellt, wurde aber in schwarz geliefert. Nach Reklamation bei Canvasi , wurde mir zu gesichert, dass ein weißer Rahmen geschickt wird, wurde mir heute per Mail bestätigt. Vielen Dank an Frau Büchtemann und das Canvasi Team. Toller Service !!!!
Ich habe schon öfters bei canvasi bestellt und habe mich schon auf eine lange Lieferzeit von ca. 2-3 Monaten eingestellt, wie bei meinen letzten Bestellungen ABER diese Bestellung wurde innerhalb von 2 Wochen geliefert.! Super! Und auch super Ware! Gerne wieder!
von Uwe G.
alles prima, gerne wieder
Die 2 Zwischenleisten für die 160 cm Keilrahmen waren nicht bei der Lieferung.
Fast drei Wochen Lieferzeit für Artikel die laut Onlineshop sofort verfügbar sind. Der Shopbetreiber meldet sich erst nachdem man einen Fall bei PayPal eröffnet und die Passgenauigkeit der Keilrahmen ist nicht wirklich gut. Für mich leider 3 Gründe hier nicht mehr zu bestellen.
Hallo, Qualität super. Die Schrauben zur Befestigung des Bildes 1A. Da kein Hacken zur Aufhängung für den Schattenrahmen an der Wand mitgeliefert wurde ist hier ein Minuspunkt zu vergeben. Bei dem Preis muss das dabei sein.
Schnell geliefert
Die Lieferung dauerte etwas lang und einmal kamen die falschen Leisten. Die sehr gute Qualität der Keilrahmen und der freundliche Kundenservice gleichen das aber aus;-)
Lieferung hat etwas lange gedauert, ansonsten zufrieden!
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
Es fehlten leider Teile, und der Kundenservice konnte keinen Nachlieferungstermin nennen.
Top Online-Shop. Lieferzeit betrug am Ende leider 5 Werktage Anteile von 1-3, wie angegeben. Kundenservice freundlich; Begründung für die Verspätung sei Inventur im Lager gewesen. Leider war dies nirgends bei der Bestellung wahrzunehmen, Ware kam daher 1 Tag nach der Kundenpräsentation... Ware an sich ebenfalls top Qualität.