Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

alles ok
Mit 10 Werktagen Lieferzeit eindeutig zu langsam. Auf Nachfrage wurde ein Versand in Kürze versprochen, es dauerte weitere 3 Werktage. Warum die Lieferzeit so hoch war wurde per e-Mail nicht beantwortet. Qualität wie immer super, Lieferzeit deutlich ausbaufähig.
gut
Die Schattenfuge schwarz/silber slim sieht toll aus. Gute Qualität! Kann ich sehr empfehlen!
Lieferung hat über 2 Wochen gedauert!! Obwohl, lt. Homepage, alles vorrätig war. Lt. Kundenservice hat es einen Krankheitsfall gegeben. Trotzdessen ist die Lieferzeit, für dieses Unternehmen, inakzeptabel.
Das zweite Mal, dass ich hinter meiner Bestellung hinterher laufen musste, weil diese viel zu verspätet ankam. Über eine Woche mussten wir warten, obwohl nur 1-3 Werktage angegeben waren. Es werden dann irgendwelche Ausreden gesucht, welche vor Bestellung nicht klar kommuniziert werden. Wer für Gewerbe zeitnah etwas benötigt sollte lange Lieferzeit einplanen. Kundenservice sehr schwer erreichbar.
Die Zustellung ist eine reine Zumutung!!! Bei der vorigen Bestellung das selbe wie jetzt!!!! Die Firma Lager - MAX macht sich telefonisch am Vortag jeweils den Liefertermin aus & lässt mich einen ganzen Tag warten & kommt nicht!!! Wenn CANVASI will, das ich weiter bei ihnen bestelle, dann sollten sie die Spedition wechseln & mir das auch schriftlich vergewissern & mitteilen!!!!!
Rechnung vor Lieferung erhalten Kein Geschäftsgebaren Lieferung dauert zu Lange
Die Leinwände und Rahmen sind sehr gut verarbeitet und haben eine sehr hohe Qualität. Leider wurden die Lieferzeiten nicht immer eingehalten und man wurde auch nicht darüber in Kenntnis gesetzt.
Lange Lieferzeiten.Qualität sehr gut.
Der telefonische Kontakt noch vor der Bestellung blieb mir gut in Erinnerung. Eine Lieferzeit von 3 Tagen anzugeben ist frech, wenn die Bestellung erst 10 Werktage nach Geldeingang versendet wird!! Ein Artikel war nicht lieferbar, wie ich dem Lieferschein entnehmen durfte. Es gab weder eine Information zur Nachlieferung noch eine Erstattung. Die Warenqualität konnte dennoch überzeugen.
Bei einer angegebenen Lieferzeit von ca. 3 Tagen ist eine Lieferzeit von 17 Tagen ohne Mitteilung an den Kunden eine absolute Frechheit!!
Hat die Bestellung am 25. Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Also schrieb ich ihnen nach 10 Tagen, um das Geld zurückzugeben, da meine Bestellung nicht einmal gesendet wurde.
Leicht zusammen zu bauen
Aus meiner Sicht dauerte die Lieferung etwas zu lange. Hätte mir eine schnellere Zustellung gewünscht.
Lange Lieferzeit, weder gibt es einen Versandhinweis noch eine Sendungsverfolgung.
Keilrahmenleisten passen nicht 100%ig zusammen
Musste die Lieferung Mangelhaft bewerten. Lieferzeit sollte 3 Werktage sein , gewartet habe 14 Tage.
Alles ok
Musste zweimal bestellen, habe Angst nochmal zu bestellen, dass es wieder falsch ankommt