Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Verschleppte Lieferung, Lieferanmahnung, Ware sollte lt. telefonat nächsten Tag raus - nichts da - keine Nachricht nichts. Ware wurde erst eine Woche später geliefert. Nur die Rechnung war schon viiiiieeeel eher da.
Ich würde versuchen einen großen Bogen um diese Firma zu machen. Lieferung dauert Wochen. Sehr hart fand ich als ich eine Mitarbeiterin nach ca. 4 Wochen fragte ob Sie meine Ware nicht vorziehen könnte weil es sehr eilig ist woraufhin Sie mir sagte "das darf ich nicht das hat unser Chef verboten und hat einer Kollegin daraufhin sogar eine Abmahnung gegeben".
lieferungsverzögerung
Kundenservice nicht erreichbar und unflexibel. Wegen Umzug wurde frühzeitig eine neue Versandadresse angegeben. Dennoch wurde die Ware an die alte Adresse gesendet und ist seitdem verschollen. Canvasi reagiert nun weder auf Mails noch auf Anrufe.
Lieferung hat sich verzögert trotz angabe 2-3 Werktage haben wir 10 tage gewartet
Leider keine gute Bewertung, Lieferung unvollständig ohne Rückmeldung wie: wird nachgeliefert oder Gutgeschrieben o.ä. und die mitgelieferte zwischenleiste passt nicht in den Keilrahmen. schade
Qualität ist im guten Preis Leistungs Verhältnis
lange Lieferzeit, sonst alles sehr schön
Nach einer etwas längeren Lieferzeit kam die sehr gute Ware- auf manche Nachfragen wurde nicht geantwortet
Top die leinwand war gut gespannt
Top Produkt
Versand hat etwas gedauert aber Qualität ist top
Schnelle Lieferung, gut verpackt, und leichter zum Montieren, als gedacht. Sieht super aus, gerne wieder. Top!
von eva s.
Alles gut!
Bis auf meine letzte Bestellung war ich immer sehr zufrieden. Auf die letzte Lieferung habe ich 10 Wochen warten müssen. Die rahmenbohrungen für die Befestigung der Leinwände sowie die Nägel haben gefehlt. Ich hoffe nur, das die nächsten Lieferungen wieder korrekt ausgeführt werden.
Habe am 19.07.21 3 Leinwände bestellt (und bezahlt), die bis heute 17.08.21 noch nicht geliefert worden sind. Telefonisch ist die Fa. Canvasi nicht erreichbar und auf eine E-Mail habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.
Leider wurde die Lieferung, die ursprünglich bereits auf 7 Wochen terminiert wurde, zweimal erneut hinausgeschoben. Beim Kundenservice gab es dazu unterschiedliche Aussagen.