Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 3.7.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Top! Kompetent! Nette Preise zu super Qualität!Sehr tolle Canvas. Ziemlich schnelle Lieferung, trotz angegebenen längeren Lieferzeiten. Mega Service: Meine erste Bestellung kam mit Transportschaden an. Nette Dame am Telefon hat mich beruhigt und sofort Ersatzlieferung veranlasst.
Gute Kommunikation. Super verpackte und pünktliche Lieferung. Produkt wie beschrieben. Alles perfekt. gerne immer wieder.
Rahmen wie immer gute Qualität. Lieferung sehr schnell 👍. Preis akzeptabel. Bin als sehr zufrieden und vielen Dank.
Problemlose Lieferung und nach leider erforderlicher Reklamation schnelle und kulante Abhilfe. Gerne wieder.
Ich hatte ein Problem mit einer fälschlichen Bestellung und mir wurde sehr schnell geholfen. Sehr gut!
Lieferung entsprach der Bestellung schnelle Lieferung , top, jederzeit wieder
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität für einen erschwinglichen Preis.
Habe schon öfters bestellt,hat immer zur Zufriedenheit geklappt
Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Gute Qualität.
von Ute B.
Ware, Service und Lieferzeit sind super! Wie immer 1A!
schnelle Lieferung eines bekannt guten Produktes
Schnell unkompliziert und sehr günstig. Danke!
Gute Ware, schnelle Lieferung, alles perfekt
Schnelle Lieferung, Top Kundenservice
Schnelle Lieferung und Top Ware.
Perfekte Qualität und Preise!!!
Alles optimal wie immer.
Zuverlässig und schnell.