Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Wir waren auf der Suche nach einem Schattenfugenrahmen aus Holz für ein gößers Gemälde. Canvasi war das einzige Unternehmen, welches die gewünschten Sondermaße liefern konnte. TOP Qualität, kurze Lieferzeit und TOP verpackt. Einziger Kritikpunkt: die extrem hohen Lieferkosten. Vielleicht sollte Canvasi sich hier nach einem anderen Versandpartner umsehen. Alles in allem aber: sehr empfehlenswert
Ich hatte einen größeren Keilrahmen bestellt und erst anschließend die schlechten Rezensionen gelesen. Am liebsten hätte ich meinen Kauf rückgängig gemacht, da ich den Rahmen innerhalb von drei Wochen benötigte. Aber: Samstags bestellt und am nächsten Mittwoch war der Keilrahmen da. Gut verpackt und einwandfreie Qualität. Für mich war sofort klar: Diese Firma hat eine positive Rezension verdient!
aufgrund des absolut hervorzuhebenden Services. Anfänglich gab es Lieferschwierigkeiten. Nach ca. 4 Wochen wurde der bestellte Schattenfugenrahmen geliefert, jedoch trotz wirklich sehr guter Verpackung beschädigt. Nach Reklamation wurde umgehend eine Ersatzlieferung zugesagt und auch relativ schnell geliefert. Ware/Qualität perfekt und sehr, sehr schön. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Katastrophaler Service, ohne Information dauert die Bearbeitung der Bestellung wochenlang, man kann nur warten und hoffen.... Aktualisierung: Die Kollegen haben die Probleme offenbar in den Griff bekommen. Neue Bestellungen werden umgehend bearbeitet und schnell versendet. Und die Qualität der Keilrahmenleisten ist unverändert sehr gut.
Antwort von Canvasi.de
Danke für Ihre Nachricht! Für die verspätete Lieferung und ärgerliche Wartezeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung! Aufgrund vieler coronabedingter Ausfälle von Mitarbeitern kommt es leider zu langen Produktionszeiten. Zudem ist unser Kundenservice im Moment nur eingeschränkt verfügbar. Unser Team arbeitet daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu produzieren und zu versenden.
Ich hatte auf meine Bestellung 1 Woche gewartet. Bei Prüfung der Bestellung stellte ich fest das zwei Harken fehlten ,nach Kontaktaufnahme sendete man mir vier Harken zu. Eine sehr kulante Handlung. Ich bin mit Verpackung ,Lieferung und Keilrahmenleisten zufrieden. werde nächstes mal wieder bei Canvasi bestellen.
Tolle Qualität, gut verpackt - Danke! Bestellt waren 2 Schattenfugenrahmen für Leinwände. Kamen gut verpackt an und waren einfach zu montieren. Resultat ist klasse, die Leinwände sehen nochmals deutlich hochwertiger aus.
Der Bestellvorgang war problemlos durchzuführen. Die Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Der Rahmen ist passgenau und von der Qualität her, wie erwartet. Ich kann den Shop nur empfehlen.
Die Leinwände haben wie immer eine gute Qualität. Die Rahmen selber sind stabil, da ich manchmal mehr Material auftrage nehme ich immer die "dicken" Hölzer. Und habe es noch nie bereut. Gerne wieder
Ich bestelle schon öfters Leisten für Rahmen und Leinwand, die Ware ist sehr gut, Lieferung erfolgt sehr schnell und der Kundendienst bei Anfragen perfekt, was will man mehr, ich bin sehr zufrieden.
Ich liebe die Ware von Canvasi! Tolle Qualität, noch bessere Preise und nachdem der Corona- bestell- Hype wieder etwas abgeflacht ist auch wieder bessere Lieferzeiten! Danke gerne immer wieder !
Hervorragender Service, da Lieferung weit vor dem angegebenen Termin geliefert wurde! Die großen Leinwände sind super! Und der Kundenservice wie immer total freundlich und hilfsbereit! 1A!
Unkomplizierte intuitive Auswahl der benötigten Artikel, schnelle Lieferung und gute Qualität, soweit ich das beurteilen kann. Ich bin zufrieden und würde da jeder Zeit wieder bestellen
Ich hätte gerne gewusst das die Leinwände unterwegs sind. Habe erst davon erfahren, als ich vom Lieferer angeschrieben wurde das ich daheim wegen der Lieferung nicht anzutreffen war.
Die Qualität ist sehr gut und die Auswahl hervorragend! Leider sind die Lieferzeiten sehr lang, immerhin steht es jetzt auf der Startseite, so dass man sich drauf einstellen kann.
Einzige Kritikpunkte sind, dass keine Versandbestätigung ankam und die Lieferzeit länger war als angegeben. Ansonsten problemlose Abwicklung. Leisten gut verarbeitet, gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung - weiter so. Das lag diesmal aber wohl an der Größe meiner Sendung (nur kleine Keilrahmen), die nicht per TNT Spedition, sondern per DHL geliefert wurden.
Canvasi ist in Punkto Kompetenz und Professionalität kaum zu schlagen. Tolle Leistung, tolle Produkte mit professioneller Abwicklung. Eine Seltenheit heutzutage. Chapeau!
Ware wurde gut verpackt und pünktlich zugeschickt. Hatte mit einer Dame vom Kundendienst telefoniert, aufgrund einer Adressänderung. Sehr freundlicher Service! Alles top!
Rahmen war bei der Erstlieferung beschädigt. Nach Reklamation wurde binnen 24 Stunden ein neuer Rahmen versendet. Kundenservice und Reaktionszeit top.
Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da wir diesen Service glücklicherweise nicht benötigt haben :) Alles in Ordnung! Bei Bedarf gerne wieder!