Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Canvasi.de

19.12.2021
aufgrund des absolut hervorzuhebenden Services. Anfänglich gab es Lieferschwierigkeiten. Nach ca. 4 Wochen wurde der bestellte Schattenfugenrahmen geliefert, jedoch trotz wirklich sehr guter Verpackung beschädigt. Nach Reklamation wurde umgehend eine Ersatzlieferung zugesagt und auch relativ schnell geliefert. Ware/Qualität perfekt und sehr, sehr schön. Uneingeschränkt empfehlenswert!

07.12.2021
Wir haben für einen Auftrag mit Termin 70 Keilrahmenleisten bestellt und vorab bezahlt. Ware wurde am 16.11.2021 bestellt und bis zum 07.12.2021 nicht verschickt, obwohl die Ware lagernd ist. Kauf wurde Widerrufen und um Löschung des Kundenkontos gebeten. Die Aufforderung zur Abgabe einer Bewertung wurde noch vor der Ware verschickt. Diese Reaktionszeiten auf Bestellung können wir uns nicht leisten.

Bewertungen für Canvasi.de

Hatt wie immer alles super gepasst
Gute Qualität
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Versandkosten sind deutlich zu hoch
Antwort von Canvasi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Versandkosten bei Canvasi berechnen sich nach Gewicht, Größe und Lieferland. Ihre Lieferung hatte ein Gesamtgewicht von ca. 44 kg und fällt deshalb in den Versandkostentarif '31,5 bis 99,99 kg: 36,90 EUR'. Die Versandkosten in unserem Shop sind bei jedem Bestellschritt transparent ausgewiesen. Die komplette Übersicht können Kunden hier einsehen: https://www.canvasi.de/service/versandkosten/
18.10.2022
18.10.2022
01.10.2022
Eine Note, ein endgültiges Urteil kann ich aufgrund einer noch nicht beendeten Testung des Injektdruck -Schutzmittels von Canvasi noch nicht angeben!
04.10.2022
von St. K.
03.10.2022
02.10.2022
01.10.2022
11.01.2022
Die Rahmen wurden gut verpackt geliefert, die erheblichen Verzögerungen aufgrund der aktuellen Lage habe ich nicht mit bewertet. Es lohnt sich aber die Angaben zu den Lieferzeiten zu lesen bevor man bestellt....
30.04.2022
Tolle Qualität, leider nicht immer alles vorrätig, aber daseist einen auch gleich angezeigt. Ich würde wieder bestellen
09.06.2022
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Canvasi gemacht, alle Bestellungen wurden ohne Beanstandungen ausgeliefert.
30.05.2022
von St K.
Die Produkte sind tip-top, die Lieferung dauert doch sehr, es wird viel auf Auftrag gefertigt.
09.12.2021
Zustellung der Keilrahmen nach 3 Wochen. Qualität sehr gut, Lieferzeit etwas lang ...
06.12.2021
Gute Qualität.