Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Canvasi.de

19.12.2021
aufgrund des absolut hervorzuhebenden Services. Anfänglich gab es Lieferschwierigkeiten. Nach ca. 4 Wochen wurde der bestellte Schattenfugenrahmen geliefert, jedoch trotz wirklich sehr guter Verpackung beschädigt. Nach Reklamation wurde umgehend eine Ersatzlieferung zugesagt und auch relativ schnell geliefert. Ware/Qualität perfekt und sehr, sehr schön. Uneingeschränkt empfehlenswert!

09.03.2022
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen