Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Die bestellte Ware schneller liefern. Die Lieferzeit ist allgemein zu lang. Schade, dass Sie kein Expresslieferung haben. Die gelieferte Ware ist okay aber Sie wissen "der Schnellere frisst den Langsamen".
Antwort von Canvasi.de
Herzlichen Dank dank für Ihr hilfreiches Feedback! Aufgrund unseres Lagerumzugs im März hat Ihre Lieferung zwei Wochen statt 7 Tage gedauert. Für diese Verzögerung bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Den Umzug und die resultierenden Verzögerungen beim Versand von Lagerartikeln wie Leisten & Co. hatten wir auf unserer Homepage offen kommuniziert. Das müssen wir künftig noch besser lösen. Seit Anfang April werden Lagerartikel wieder binnen 3-5 Tagen versendet. Die Postlaufzeit beträgt zusätzlich 1-3 Tage. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, schlechte Kommunikation. Egal ob Corona oder nicht Corona. Wenn man Artikel anbietet, muß man auch dafür sorgen, das rechtzeitige Lieferung erfolgt. Bezahlt haben wir schließlich auch sofort und im Voraus.
Ich finde das Produktangebot von Canvasi sehr interessant. Jedoch ist die Lieferzeit (für mich) zu lange und auf Anfragen bekam ich entweder gar keine Antwort oder erst nach 2-5 Tagen.
Leider wurde ich nicht darüber informiert, dass sich meine Lieferung um drei Wochen verschiebt. Ich finde, dass man den Kunden per E-MAil darüber in Kenntnis setzen sollte, auch wenn eine Stornierung kein Problem ist.
Lieferzeit stimmt nicht, keine Reaktion auf Nachfragen, verhält sich wie ein Fake Shop
Fünf Wochen nach Bestellung keine Ware und keine Rückmeldung von Canvasi. Nur auf mehrmalige Nachfrage Rückerstattung des Geldes erhalten.
Antwort von Canvasi.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei Ihre Bestellung zu einem Lieferproblemen kam. Wir bereits telefonisch besprochen, verzögerte sich die Warenlieferung mehrfach, daher kam es zu einer Stornierung. Zum heutigen Tag, können wir Ihnen erfreulicherweise mitteilen, das die Ware eingetroffen ist und wir gern eine neue Bestellung mit Priorisierung aufnehmen können. Mit freundlichen grüßen, Ihr Canvasi Service Team
Zum wiederholten Male ist es passiert das meine Bestellung einfach Liegengeblieben ist. Keinerlei Info oder Anruf. Nach meinem Anruf diesbezüglich wollte man mich zurückrufen - natürlich nix passiert! Diese Firma hat immensen Nachholbedarf an Kommunikation - eine Kunde wird nur als lästiges Übel gesehen.
Antwort von Canvasi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Verzögerung bei Ihrer Lieferung tut uns sehr leid! Sehr ärgerlich, dass auch die Kommunikation nicht geklappt hat. Dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung! Wir werden an der Verbesserung der Abläufe arbeiten. Bezüglich Ihrer Reklamation kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail.
Bestellt wurde ein Schattenfugenrahmen in Farbkombination silber / weiß. Angekommen ist ein Rahmen in "Rostoptik". Begründung war am Telefon. Dies sei die silber weiß Ausführung in Vintage Optik. Man habe es vergessen in die Beschreibung hinzu zu fügen. Absolute Dreistigkeit.
Fast drei Wochen Lieferzeit für Artikel die laut Onlineshop sofort verfügbar sind. Der Shopbetreiber meldet sich erst nachdem man einen Fall bei PayPal eröffnet und die Passgenauigkeit der Keilrahmen ist nicht wirklich gut. Für mich leider 3 Gründe hier nicht mehr zu bestellen.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
Rechnung vor Lieferung erhalten Kein Geschäftsgebaren Lieferung dauert zu Lange
Bei einer angegebenen Lieferzeit von ca. 3 Tagen ist eine Lieferzeit von 17 Tagen ohne Mitteilung an den Kunden eine absolute Frechheit!!
Hat die Bestellung am 25. Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Also schrieb ich ihnen nach 10 Tagen, um das Geld zurückzugeben, da meine Bestellung nicht einmal gesendet wurde.
Musste zweimal bestellen, habe Angst nochmal zu bestellen, dass es wieder falsch ankommt
Verschleppte Lieferung, Lieferanmahnung, Ware sollte lt. telefonat nächsten Tag raus - nichts da - keine Nachricht nichts. Ware wurde erst eine Woche später geliefert. Nur die Rechnung war schon viiiiieeeel eher da.
Ich würde versuchen einen großen Bogen um diese Firma zu machen. Lieferung dauert Wochen. Sehr hart fand ich als ich eine Mitarbeiterin nach ca. 4 Wochen fragte ob Sie meine Ware nicht vorziehen könnte weil es sehr eilig ist woraufhin Sie mir sagte "das darf ich nicht das hat unser Chef verboten und hat einer Kollegin daraufhin sogar eine Abmahnung gegeben".
Bis auf meine letzte Bestellung war ich immer sehr zufrieden. Auf die letzte Lieferung habe ich 10 Wochen warten müssen. Die rahmenbohrungen für die Befestigung der Leinwände sowie die Nägel haben gefehlt. Ich hoffe nur, das die nächsten Lieferungen wieder korrekt ausgeführt werden.