Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

: 8.984Gut

4,25

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Canvasi.de

510 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.984 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten
Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Monaten
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Canvasi.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(22)
(49)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die bestellte Ware schneller liefern. Die Lieferzeit ist allgemein zu lang. Schade, dass Sie kein Expresslieferung haben. Die gelieferte Ware ist okay aber Sie wissen "der Schnellere frisst den Langsamen".
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
vor 3 Monaten
Herzlichen Dank dank für Ihr hilfreiches Feedback! Aufgrund unseres Lagerumzugs im März hat Ihre Lieferung zwei Wochen statt 7 Tage gedauert. Für diese Verzögerung bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Den Umzug und die resultierenden Verzögerungen beim Versand von Lagerartikeln wie Leisten & Co. hatten wir auf unserer Homepage offen kommuniziert. Das müssen wir künftig noch besser lösen. Seit Anfang April werden Lagerartikel wieder binnen 3-5 Tagen versendet. Die Postlaufzeit beträgt zusätzlich 1-3 Tage. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Eine große Katastrophe. Ich warte schon über 3 Monate auf die Waren und jetzt behabtet Canvasi ich habe die schon erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wie auf unserer Webseite veröffentlicht, kam zu längeren Produktions- und Lieferzeiten. Durch Engpässe bei Rohmaterialien und Vorprodukten hingen wir einem Rückstand hinterher. Wir bitten nochmals um Entschuldigung! Wir sind froh, dass wir im E-Mail- und Telefondialog alles gut mit Ihnen lösen konnten und ihre Lieferung nun vollständig angekommen ist. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Schlecht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Wir haben für einen Auftrag mit Termin 70 Keilrahmenleisten bestellt und vorab bezahlt. Ware wurde am 16.11.2021 bestellt und bis zum 07.12.2021 nicht verschickt, obwohl die Ware lagernd ist. Kauf wurde Widerrufen und um Löschung des Kundenkontos gebeten. Die Aufforderung zur Abgabe einer Bewertung wurde noch vor der Ware verschickt. Diese Reaktionszeiten auf Bestellung können wir uns nicht leisten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Nach über einem Monat habe ich immer noch nicht meine komplette Leinwandlieferung erhalten. Nach zwei Wochen kam eine E-Mail von Canvasi und darin hieß es, ich würde meine Restlieferung sobald als möglich bekommen. Zwischenzeitlich hat aber Canvasi für Black Friday so viel Werbung und Rabatte angeboten, so dass ich glaube, dass ich noch Monate auf meine bereits bezahlten Leinwände warte muss. Die üppigen Lieferkosten von 45,00 € sind auch schon gezahlt. Einfach nur unverschämt!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, schlechte Kommunikation. Egal ob Corona oder nicht Corona. Wenn man Artikel anbietet, muß man auch dafür sorgen, das rechtzeitige Lieferung erfolgt. Bezahlt haben wir schließlich auch sofort und im Voraus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Als langjähriger Kunden habe ich 2,5 Wochen meine Bestellung nicht erhalten, niemanden ans Telefon bekommen um einen Liefertermin zu klären. Meine Stornierung ging innerhalb von 30 Minuten. Wahrscheinlich wegen Wohlstand geschlossen...
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund der aktuellen Situation kommt es leider zu langen Produktionszeiten. Unser Team arbeitet daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu produzieren und zu versenden. Informationen zu den Lieferverzögerungen und Erreichbarkeit des Kundenservice haben wir seit Mitte November auf unserer Homepage offen kommuniziert: https://www.canvasi.de/aktuelle-lieferzeiten. Die Lieferzeit beträgt je nach Produkttyp im Moment 2-5 Wochen. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Habe am 19.07.21 3 Leinwände bestellt (und bezahlt), die bis heute 17.08.21 noch nicht geliefert worden sind. Telefonisch ist die Fa. Canvasi nicht erreichbar und auf eine E-Mail habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Leider wurde ich nicht darüber informiert, dass sich meine Lieferung um drei Wochen verschiebt. Ich finde, dass man den Kunden per E-MAil darüber in Kenntnis setzen sollte, auch wenn eine Stornierung kein Problem ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Leider keine gute Bewertung, Lieferung unvollständig ohne Rückmeldung wie: wird nachgeliefert oder Gutgeschrieben o.ä. und die mitgelieferte zwischenleiste passt nicht in den Keilrahmen. schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Wieder mal einee Bestellung die über 14 Tage zu uns gebraucht hat. Canvasi war nicht erreichbar oder hat auf Emails reagiert. Kundenservice bei dieser Firma ein Fremdwort!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Keine Lieferung erfolgt. Grund dafür sind zu lange Lieferzeiten. Dafür wurde es sofort storniert, nachdem klar war, dass die Leinwand nicht rechtzeitig ankommt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ich warte noch immer auf meine Bestellung von vor 2 Monaten, keine Nachricht zu oder Information zur Bestellung oder Lieferzeit!! Mehr als enttäuschend
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
DatumBestellnummerVersandartBestellstatusZahlstatusAktionen 15.05.2021 17:44:00 157759 Versandkosten nach Gewicht & Größe Bestellung ist in Bearbeitung Komplett in Rechnung gestellt Anzeigen ArtikelAnzahlStückpreisSumme MEDIUM COTTON - XXL - Bespannte Keilrahmen 100x120cm Aktueller Einzelpreis: 39,61 € * Wo bleiben die Leinwände??? Keine Nachricht, keine Mitteilung, nichts ihrerse
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ihr könntet aufhören Kunden zu hintergehen. Wir werden das gerichtliche Mahnverfahren noch diese Woche einleiten. Wir werden sicher nicht für die mangelhafte/beschädigt Ware zahlen. Abgesehen davon könntet Ihr an eurer Erreichbarkeit arbeiten knapp 2 Jahre nach Einbruch Pandemie diese immernoch als Grund für Ihren schlechten Service zu nutzen ist nur peinlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Unfassbar schlechter Service sowohl telefonisch wie auch per mail. Die Lieferzeiten werden nicht mal ansatzweise eingehalten. Wurde jetzt nach 3 Wochen erneut um 2-3 Wochen vertröstet! Bei meiner letzten Bestellung habe ich ein halbes Jahr auf meine Leinwände gewartet! Absolute Katastrophe vor allem wenn man wartende Kundschaft hat! Nicht zu empfehlen!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
vor 8 Monaten
Danke für Ihr Feedback! Durch coronabedingte Ausfälle von vielen Mitarbeitern – sowohl in der Produktion als auch im Kundenservice – hängt das Team einem großen Rückstand hinterher. Bei vielen Bestellungen wurde die Lieferzeit weit überschritten – wir bitten vielmals um Entschuldigung! Ihre Bestellung vom 11. November werden wir in ca. 1-2 Wochen versenden. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten 
Ich würde versuchen einen großen Bogen um diese Firma zu machen. Lieferung dauert Wochen. Sehr hart fand ich als ich eine Mitarbeiterin nach ca. 4 Wochen fragte ob Sie meine Ware nicht vorziehen könnte weil es sehr eilig ist woraufhin Sie mir sagte "das darf ich nicht das hat unser Chef verboten und hat einer Kollegin daraufhin sogar eine Abmahnung gegeben".
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die Lieferung war mangelhaft. Da es meine erste Bestellung war, habe ich auf Rechnung bestellt. Die Mahnung von Paypal kam vor der Ware. Auf meine Email an Canvasi habe ich 2x die gleiche Standardantwort erhalten, dass die Ware am selben Tag das Lager verlassen habe. Komischer Zufall - Eingegangen bei mir ist sie nicht
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
vor 1 Jahr
Guten Tag Frau Klein, wir haben Ihre Ware am 21.7. mit TNT versendet. Tracking-Nr. 342837040. Das Paket wurde am 23.7. zugestellt. Momentan haben wir eine Lieferzeit von ca. 3 bis 4 Wochen. Die Rahmen werden in unserem Haus individuell für jeden Kunden angefertigt. Ihr Canvasi-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ware wurde als sofort lieferfähig deklariert und erst jetzt, 2 Wochen nach der Bestellung nur teilweise geliefert. Wann ich den Rest der Bestellung erhalte, steht noch in den Sternen. Der Kundenservice ist super unfreundlich, daher kann man nicht von Service sprechen! Dies war meine letzte Bestellung bei Canvasi.
Bewertung melden