Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Leider musste ich nach 11 Tagen die Firma darauf hinweisen, dass ich meine bereits bezahlte Ware noch immer nicht erhalten habe. Als sie dann nach knappen zwei Wochen endlich ankam war es komplett falsche Ware! Der Kundenservice war dafür aber sehr nett!
Kundenservice nicht erreichbar und unflexibel. Wegen Umzug wurde frühzeitig eine neue Versandadresse angegeben. Dennoch wurde die Ware an die alte Adresse gesendet und ist seitdem verschollen. Canvasi reagiert nun weder auf Mails noch auf Anrufe.
Ich bin enttäuscht, da ich bisher nichts von Canvasi gehört habe wann ich meine Bestellung vom 13.08.2021 erhalten werde ! Ich musste mich auch selber melden, bzw. darum kümmern keine Mahnungen mehr von PAYPAL zu erhalten, sehr schade!
Nach 1,5 Monaten noch immer keine Ware ( Ein einziges Keilrahmen) erhalten. Und das Porto war teurer als die Ware selbst. Sehr bitter. Ich schalte jetzt den Anwalt an. Ich kann keine 35 Euro den Canvasi schenken, leider.
Verschleppte Lieferung, Lieferanmahnung, Ware sollte lt. telefonat nächsten Tag raus - nichts da - keine Nachricht nichts. Ware wurde erst eine Woche später geliefert. Nur die Rechnung war schon viiiiieeeel eher da.
Da ich auch nach 4 Wochen noch keine Ware erhalten habe, kann ich nur einen Stern vergeben. Und das für ein einziges Keilrahmenleisten Set zum selber zusammen bauen. Hier werde ich wohl nichts mehr bestellen!
Bis Dato war ich immer begeistert von ihrem Service, leider ist diese Bestellung (164796) nur schlecht abgelaufen...... es wird wieder bessere Bestellungen geben, hoffnetlich Freundliche Grüsse Albert Sidler
Hat die Bestellung am 25. Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Also schrieb ich ihnen nach 10 Tagen, um das Geld zurückzugeben, da meine Bestellung nicht einmal gesendet wurde.
Telefonisch nicht erreichbar, es erfolgt kein Rückruf trotz Mitteilung auf AB. Ware wird nicht geliefert (klar, allgemeines Problem...) aber Rechnungnungsbeträge schon über PayPal abgebucht
Ich finde das Produktangebot von Canvasi sehr interessant. Jedoch ist die Lieferzeit (für mich) zu lange und auf Anfragen bekam ich entweder gar keine Antwort oder erst nach 2-5 Tagen.
Ware liefern - Bestellung erfolgte vor 3 Wochen. Letzte Anzeige im "Konto": in Bearbeitung. Zahlung wurde jedoch umgehend abgebucht. Ich warte auf umgehende Lieferung.
Fünf Wochen nach Bestellung keine Ware und keine Rückmeldung von Canvasi. Nur auf mehrmalige Nachfrage Rückerstattung des Geldes erhalten.
Antwort von Canvasi.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei Ihre Bestellung zu einem Lieferproblemen kam. Wir bereits telefonisch besprochen, verzögerte sich die Warenlieferung mehrfach, daher kam es zu einer Stornierung. Zum heutigen Tag, können wir Ihnen erfreulicherweise mitteilen, das die Ware eingetroffen ist und wir gern eine neue Bestellung mit Priorisierung aufnehmen können. Mit freundlichen grüßen, Ihr Canvasi Service Team
Bei einer angegebenen Lieferzeit von ca. 3 Tagen ist eine Lieferzeit von 17 Tagen ohne Mitteilung an den Kunden eine absolute Frechheit!!
Eine große Katastrophe. Ich warte schon über 3 Monate auf die Waren und jetzt behabtet Canvasi ich habe die schon erhalten.
Antwort von Canvasi.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wie auf unserer Webseite veröffentlicht, kam zu längeren Produktions- und Lieferzeiten. Durch Engpässe bei Rohmaterialien und Vorprodukten hingen wir einem Rückstand hinterher. Wir bitten nochmals um Entschuldigung! Wir sind froh, dass wir im E-Mail- und Telefondialog alles gut mit Ihnen lösen konnten und ihre Lieferung nun vollständig angekommen ist. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
Hab nur die Hälfte geliefert bekommen und die andere Hälfte hätte te schon vor 2 Wochen kommen sollen...
Ich habe vor einem Monat bestellt , über paypal bezahlt und weder Ware noch Nachricht bekommen
lieferzeiten einhalten, bereits zum 2. mal erlebe ich gravierende lieferverzögerungen
bisher keine Info wann die Lieferung erfolgt. Bestellung und Zahlung vor 4 Wochen.
Ich erhalte seid vielen Wochen keine Ware.
komunikation ist unmöglich, bezahalte ware nicht liefern...nie, nie, nie wieder..Finger weg !!!