Alles ist super und zuverlässig. Bestelle weiterhin sehr gerne da die Qualität Top ist. Ein Stern habe ich abgezogen, da wir die letzte Rücksendung mit 37€ als Spergut versenden mussten und wir die Kosten alleine Tragen mussten. Das war fast die Hälfte vom Inhaltswert...
Dafür hätte ich mir einen günstigere Lösung gewünscht.
Die bestellte Ware schneller liefern. Die Lieferzeit ist allgemein zu lang. Schade, dass Sie kein Expresslieferung haben. Die gelieferte Ware ist okay aber Sie wissen "der Schnellere frisst den Langsamen".
Habe mehrmals gesagt und geschrieben-> Der Schnellere frisst den Langsamen.
Sie haben bis heute kein Expressversand.
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
19.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Ihrer Leisten-Bestellung vergingen zwischen Bestellaufgabe und Zustellung drei Werktage (ohne Feiertag). Expresslieferungen am Folgetag sind eine besondere Herausforderung für Produktion, Verpackung und Versand. Im Moment liegt unser Fokus auf Individueller Auftragsbearbeitung, Qualität und angemessen kurzen Lieferzeiten (4-5 Tage bei Leisten & Zubehör, 9-10 Tage bei individuell gefertigten Keilrahmen und Schattenfugenrahmen). Wir nehmen Ihr Feedback zu Herzen und werden daran arbeiten, künftig noch schneller zu versenden. Eine Blitz- oder Express-Option werden wir in nächster Zeit nicht einführen, auch vor dem Hintergrund, dass derzeit viele Lieferdienste am Anschlag sind. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Versand dauert zu lange! Habe schon bis zu einer Woche warten müssen.
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
18.10.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Artikel drei Werktage nach Bestelleingang versendet. Laut Sendungsdaten hat Ihr Paket im Verteilerzentrum von DPD zwei unnötige Tage gelegen, bevor es weitertransportiert wurde, was schade ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Abläufe bei den Versanddienstleistern. Die gute Nachricht: Wir haben den Versandprozess weiter optimiert – im Moment werden alle Bestellungen mit Packartikeln schon am folgenden Werktag versendet. Viele Grüße, Ihr Canvas Team
Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Die bestellte Ware schneller liefern. Die Lieferzeit ist allgemein zu lang. Schade, dass Sie kein Expresslieferung haben. Die gelieferte Ware ist okay aber Sie wissen "der Schnellere frisst den Langsamen".
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
19.04.2022
Herzlichen Dank dank für Ihr hilfreiches Feedback! Aufgrund unseres Lagerumzugs im März hat Ihre Lieferung zwei Wochen statt 7 Tage gedauert. Für diese Verzögerung bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Den Umzug und die resultierenden Verzögerungen beim Versand von Lagerartikeln wie Leisten & Co. hatten wir auf unserer Homepage offen kommuniziert. Das müssen wir künftig noch besser lösen. Seit Anfang April werden Lagerartikel wieder binnen 3-5 Tagen versendet. Die Postlaufzeit beträgt zusätzlich 1-3 Tage. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.