Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Canvasi gemacht, alle Bestellungen wurden ohne Beanstandungen ausgeliefert.
von St K.
Die Produkte sind tip-top, die Lieferung dauert doch sehr, es wird viel auf Auftrag gefertigt.
Tolle Qualität, leider nicht immer alles vorrätig, aber daseist einen auch gleich angezeigt. Ich würde wieder bestellen
Die bestellte Ware schneller liefern. Die Lieferzeit ist allgemein zu lang. Schade, dass Sie kein Expresslieferung haben. Die gelieferte Ware ist okay aber Sie wissen "der Schnellere frisst den Langsamen".
Antwort von Canvasi.de
Herzlichen Dank dank für Ihr hilfreiches Feedback! Aufgrund unseres Lagerumzugs im März hat Ihre Lieferung zwei Wochen statt 7 Tage gedauert. Für diese Verzögerung bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Den Umzug und die resultierenden Verzögerungen beim Versand von Lagerartikeln wie Leisten & Co. hatten wir auf unserer Homepage offen kommuniziert. Das müssen wir künftig noch besser lösen. Seit Anfang April werden Lagerartikel wieder binnen 3-5 Tagen versendet. Die Postlaufzeit beträgt zusätzlich 1-3 Tage. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
Die Rahmen wurden gut verpackt geliefert, die erheblichen Verzögerungen aufgrund der aktuellen Lage habe ich nicht mit bewertet. Es lohnt sich aber die Angaben zu den Lieferzeiten zu lesen bevor man bestellt....
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, schlechte Kommunikation. Egal ob Corona oder nicht Corona. Wenn man Artikel anbietet, muß man auch dafür sorgen, das rechtzeitige Lieferung erfolgt. Bezahlt haben wir schließlich auch sofort und im Voraus.
Ich finde das Produktangebot von Canvasi sehr interessant. Jedoch ist die Lieferzeit (für mich) zu lange und auf Anfragen bekam ich entweder gar keine Antwort oder erst nach 2-5 Tagen.
Die Lieferung war zu lange
Zustellung der Keilrahmen nach 3 Wochen. Qualität sehr gut, Lieferzeit etwas lang ...
Leider wurde ich nicht darüber informiert, dass sich meine Lieferung um drei Wochen verschiebt. Ich finde, dass man den Kunden per E-MAil darüber in Kenntnis setzen sollte, auch wenn eine Stornierung kein Problem ist.
Sehr schöne Schattenfugenrahmen, sehr gut verpackt. Kompliment dafür ! Aber: Die Lieferzeit von der Bestellung bis zum Wareneingang betrug genau drei Wochen. Das geht besser ! Und eine automatische Mitteilung der Sendungsnummer wäre für das tracking der Lieferung auch schön.
verpackung