Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Canvasi.de

02.12.2021
Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

09.03.2022
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

07.12.2021
verpackung
07.12.2021
Gute Qualität.
06.12.2021
Es wäre sehr schön, wenn die Lieferung von Leinwand und Schattenfugenrahmen vorher angekündigt würde....
05.12.2021
Die Qualität ist sehr gut und die Auswahl hervorragend! Leider sind die Lieferzeiten sehr lang, immerhin steht es jetzt auf der Startseite, so dass man sich drauf einstellen kann.
02.12.2021
Ich bin zufrieden mit den gelieferten Leisten und werde mit Sicherheit wieder bei Ihnen bestellen. MfG
01.12.2021
sehr gute Qualität, rasche Lieferung. Werde meine Leinwände wieder hier bestellen.
Sehr gute Qualitätsrahmen.
01.12.2021
Einzige Kritikpunkte sind, dass keine Versandbestätigung ankam und die Lieferzeit länger war als angegeben. Ansonsten problemlose Abwicklung. Leisten gut verarbeitet, gerne wieder
29.11.2021
Sehr gute Ware und tolles Preis/Leistungs-Verhältnis. Lediglich die Lieferung hat sich verzögert und es gab keine Info über den Status, ebenso keine Info über den Lieferzeitpunkt, was bei der Größe des Pakets von Vorteil gewesen wäre, um den Empfang zu planen.