Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden!
Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto.
Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da.
Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben).
Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen.
Ich bin rund um zufrieden. 🙏
Was verbessert werden könnte:
Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen.
Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 6 Monaten
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Canvasi.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(18)
(17)
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die bestellte Ware schneller liefern. Die Lieferzeit ist allgemein zu lang. Schade, dass Sie kein Expresslieferung haben. Die gelieferte Ware ist okay aber Sie wissen "der Schnellere frisst den Langsamen".
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
vor 4 Monaten
Herzlichen Dank dank für Ihr hilfreiches Feedback! Aufgrund unseres Lagerumzugs im März hat Ihre Lieferung zwei Wochen statt 7 Tage gedauert. Für diese Verzögerung bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Den Umzug und die resultierenden Verzögerungen beim Versand von Lagerartikeln wie Leisten & Co. hatten wir auf unserer Homepage offen kommuniziert. Das müssen wir künftig noch besser lösen. Seit Anfang April werden Lagerartikel wieder binnen 3-5 Tagen versendet. Die Postlaufzeit beträgt zusätzlich 1-3 Tage. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, schlechte Kommunikation. Egal ob Corona oder nicht Corona. Wenn man Artikel anbietet, muß man auch dafür sorgen, das rechtzeitige Lieferung erfolgt. Bezahlt haben wir schließlich auch sofort und im Voraus.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ich finde das Produktangebot von Canvasi sehr interessant. Jedoch ist die Lieferzeit (für mich) zu lange und auf Anfragen bekam ich entweder gar keine Antwort oder erst nach 2-5 Tagen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die Lieferung war zu lange
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Leider wurde ich nicht darüber informiert, dass sich meine Lieferung um drei Wochen verschiebt. Ich finde, dass man den Kunden per E-MAil darüber in Kenntnis setzen sollte, auch wenn eine Stornierung kein Problem ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Sehr schöne Schattenfugenrahmen, sehr gut verpackt. Kompliment dafür !
Aber: Die Lieferzeit von der Bestellung bis zum Wareneingang betrug genau drei Wochen. Das geht besser ! Und eine automatische Mitteilung der Sendungsnummer wäre für das tracking der Lieferung auch schön.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die Keilrahmen sind wie erwartet gut, nur hat sich die Lieferung diesmal sehr verzögert. Allerdings war das Telefongespräch dazu sehr freundlich, deswegen trotzdem drei Sterne.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Lieferzeit stimmt nicht, keine Reaktion auf Nachfragen, verhält sich wie ein Fake Shop
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Fünf Wochen nach Bestellung keine Ware und keine Rückmeldung von Canvasi. Nur auf mehrmalige Nachfrage Rückerstattung des Geldes erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihre Bestellung zu einem Lieferproblemen kam. Wir bereits telefonisch besprochen, verzögerte sich die Warenlieferung mehrfach, daher kam es zu einer Stornierung. Zum heutigen Tag, können wir Ihnen erfreulicherweise mitteilen, das die Ware eingetroffen ist und wir gern eine neue Bestellung mit Priorisierung aufnehmen können. Mit freundlichen grüßen, Ihr Canvasi Service Team
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Nicht gut verarbeitet Dellen Überlappung Spannung. Lange Lieferzeit ohne Kommunikation 😕
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Qualität des Produkts ist ausgezeichnet. Allerdings hatte sich der Liefertermin um ca. 4 Wochen verzögert und erst auf Nachfrage, wo meine bestellte Ware bleibt, wurde dies mir dann per Email mitgeteilt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Zum wiederholten Male ist es passiert das meine Bestellung einfach Liegengeblieben ist. Keinerlei Info oder Anruf. Nach meinem Anruf diesbezüglich wollte man mich zurückrufen - natürlich nix passiert! Diese Firma hat immensen Nachholbedarf an Kommunikation - eine Kunde wird nur als lästiges Übel gesehen.
Bewertung melden
Antwort von Canvasi.de
vor 10 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Verzögerung bei Ihrer Lieferung tut uns sehr leid! Sehr ärgerlich, dass auch die Kommunikation nicht geklappt hat. Dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung! Wir werden an der Verbesserung der Abläufe arbeiten. Bezüglich Ihrer Reklamation kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail.
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bestellt wurde ein Schattenfugenrahmen in Farbkombination silber / weiß. Angekommen ist ein Rahmen in "Rostoptik". Begründung war am Telefon. Dies sei die silber weiß Ausführung in Vintage Optik. Man habe es vergessen in die Beschreibung hinzu zu fügen. Absolute Dreistigkeit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Fast drei Wochen Lieferzeit für Artikel die laut Onlineshop sofort verfügbar sind. Der Shopbetreiber meldet sich erst nachdem man einen Fall bei PayPal eröffnet und die Passgenauigkeit der Keilrahmen ist nicht wirklich gut.
Für mich leider 3 Gründe hier nicht mehr zu bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Mit 10 Werktagen Lieferzeit eindeutig zu langsam. Auf Nachfrage wurde ein Versand in Kürze versprochen, es dauerte weitere 3 Werktage. Warum die Lieferzeit so hoch war wurde per e-Mail nicht beantwortet. Qualität wie immer super, Lieferzeit deutlich ausbaufähig.
Lieferung hat über 2 Wochen gedauert!! Obwohl, lt. Homepage, alles vorrätig war.
Lt. Kundenservice hat es einen Krankheitsfall gegeben.
Trotzdessen ist die Lieferzeit, für dieses Unternehmen, inakzeptabel.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.