Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 8.8.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Canvasi.de

Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Nicht gut verarbeitet Dellen Überlappung Spannung. Lange Lieferzeit ohne Kommunikation 😕
Hab nur die Hälfte geliefert bekommen und die andere Hälfte hätte te schon vor 2 Wochen kommen sollen...
Ich warte noch immer auf meine Bestellung von vor 2 Monaten, keine Nachricht zu oder Information zur Bestellung oder Lieferzeit!! Mehr als enttäuschend
Qualität des Produkts ist ausgezeichnet. Allerdings hatte sich der Liefertermin um ca. 4 Wochen verzögert und erst auf Nachfrage, wo meine bestellte Ware bleibt, wurde dies mir dann per Email mitgeteilt.
Noch kein Liefertermin angegeben aber bereits bezahlt somit ohne Bewertung!
Wieder mal einee Bestellung die über 14 Tage zu uns gebraucht hat. Canvasi war nicht erreichbar oder hat auf Emails reagiert. Kundenservice bei dieser Firma ein Fremdwort!
Zum wiederholten Male ist es passiert das meine Bestellung einfach Liegengeblieben ist. Keinerlei Info oder Anruf. Nach meinem Anruf diesbezüglich wollte man mich zurückrufen - natürlich nix passiert! Diese Firma hat immensen Nachholbedarf an Kommunikation - eine Kunde wird nur als lästiges Übel gesehen.
Antwort von Canvasi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Verzögerung bei Ihrer Lieferung tut uns sehr leid! Sehr ärgerlich, dass auch die Kommunikation nicht geklappt hat. Dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung! Wir werden an der Verbesserung der Abläufe arbeiten. Bezüglich Ihrer Reklamation kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail.
Ich bin enttäuscht, da ich bisher nichts von Canvasi gehört habe wann ich meine Bestellung vom 13.08.2021 erhalten werde ! Ich musste mich auch selber melden, bzw. darum kümmern keine Mahnungen mehr von PAYPAL zu erhalten, sehr schade!
Bestellt wurde ein Schattenfugenrahmen in Farbkombination silber / weiß. Angekommen ist ein Rahmen in "Rostoptik". Begründung war am Telefon. Dies sei die silber weiß Ausführung in Vintage Optik. Man habe es vergessen in die Beschreibung hinzu zu fügen. Absolute Dreistigkeit.
Die 2 Zwischenleisten für die 160 cm Keilrahmen waren nicht bei der Lieferung.
Fast drei Wochen Lieferzeit für Artikel die laut Onlineshop sofort verfügbar sind. Der Shopbetreiber meldet sich erst nachdem man einen Fall bei PayPal eröffnet und die Passgenauigkeit der Keilrahmen ist nicht wirklich gut. Für mich leider 3 Gründe hier nicht mehr zu bestellen.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
Mit 10 Werktagen Lieferzeit eindeutig zu langsam. Auf Nachfrage wurde ein Versand in Kürze versprochen, es dauerte weitere 3 Werktage. Warum die Lieferzeit so hoch war wurde per e-Mail nicht beantwortet. Qualität wie immer super, Lieferzeit deutlich ausbaufähig.
Lieferung hat über 2 Wochen gedauert!! Obwohl, lt. Homepage, alles vorrätig war. Lt. Kundenservice hat es einen Krankheitsfall gegeben. Trotzdessen ist die Lieferzeit, für dieses Unternehmen, inakzeptabel.
Das zweite Mal, dass ich hinter meiner Bestellung hinterher laufen musste, weil diese viel zu verspätet ankam. Über eine Woche mussten wir warten, obwohl nur 1-3 Werktage angegeben waren. Es werden dann irgendwelche Ausreden gesucht, welche vor Bestellung nicht klar kommuniziert werden. Wer für Gewerbe zeitnah etwas benötigt sollte lange Lieferzeit einplanen. Kundenservice sehr schwer erreichbar.
Die Zustellung ist eine reine Zumutung!!! Bei der vorigen Bestellung das selbe wie jetzt!!!! Die Firma Lager - MAX macht sich telefonisch am Vortag jeweils den Liefertermin aus & lässt mich einen ganzen Tag warten & kommt nicht!!! Wenn CANVASI will, das ich weiter bei ihnen bestelle, dann sollten sie die Spedition wechseln & mir das auch schriftlich vergewissern & mitteilen!!!!!
Rechnung vor Lieferung erhalten Kein Geschäftsgebaren Lieferung dauert zu Lange
Lange Lieferzeiten.Qualität sehr gut.
Der telefonische Kontakt noch vor der Bestellung blieb mir gut in Erinnerung. Eine Lieferzeit von 3 Tagen anzugeben ist frech, wenn die Bestellung erst 10 Werktage nach Geldeingang versendet wird!! Ein Artikel war nicht lieferbar, wie ich dem Lieferschein entnehmen durfte. Es gab weder eine Information zur Nachlieferung noch eine Erstattung. Die Warenqualität konnte dennoch überzeugen.
Bei einer angegebenen Lieferzeit von ca. 3 Tagen ist eine Lieferzeit von 17 Tagen ohne Mitteilung an den Kunden eine absolute Frechheit!!