Vergleichsweise sehr günstiger Preis des Garmin Edge 1040 nebst Silikonhülle. Kurzfristige Verfügbarkeit (während der Artikel bei vielen größeren Versendern nicht lieferbar war). Umgehende Bestellbestätigung mit Nennung des voraussichtlichen Versanddatums. Und - anders als in einigen Bewertungen behauptet - pünktlicher Versand und pünktliche Lieferung. Versand mit DHL. Einwandfreie Verpackung. Rücksendeformular beigefügt. Sympathisch ist zudem, dass auch Ladengeschäfte vorhanden sind.
Am 19.05. Stausmitteilung erhalten, dass ein Artikel der bei Bestellung mit Lieferzeit 3 - 6 Tage angegeben war im Zulauf und voraussichtlich 25.05.2023 die Auslieferung erfolgt.
Nachdem der 25.05.2023 ohne weitere Information verstrich, fragte ich am 01.06.2023 nach dem Verbleib der bereits bezahlten Bestellung.
Am 02.06.2023 die Rückmeldung des Shops: fehlender Artikel soll bis 07.06.2023 im Shop eintreffen, von mir angefragte Ergänzung der Bestellung um einen weiteren Artikel sei kein Problem.
Ohne auf meine Rückmeldung vom 02.06.2023 einzugehen oder nochmals nachzufragen wurde am 07.06.2023 zunächst mitgeteilt, der bislang nicht verfügbare Artikel ist ausverkauft und die Frage gestellt, ob ein Alternativ-Artikel in Frage kommt?
Ohne meine Antwort abzuwarten wurde der Status des Bestellvorgang 22 Minuten später auf "Abgeschlossen" gesetzt und etwa eine Stunde später die Gutschrift des nicht mehr lieferbarenen Artikels sowie die Auslieferung des verbleibenden Artikels aus der ursprünglichen Bestellung durchgeführt.
So stelle ich mir Kundenservice nicht vor!
Artikel war bei Bestellung als lagernd gekennzeichnet, jetzt Lieferzeit 4 Wochen.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung erhalten! Auf Nachfrage wurde mir ein Auszug aus der Mail inkl. der Rechnung zugeschickt. Leider ist die Ware nicht vorrätig bzw. musste nachbestellt werden. Bei Bestellung war der Artikel verfügbar. Leider warte ich immer noch auf die bestellte Ware.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lockangebot
Ich habe im Zuge eines Black Friday Angebots ein Gerät für knapp 500 Euro bestellt. Anscheinend war aber gar keine Ware lagernd sondern wird auch erst auf Bestellung beim Hersteller geordert. Die Folge: Seit 10 Tagen ist mein Bestellstatus unverändert, die Bezahlung erfolgte direkt über PayPal. Vertröstet wurde ich nach ca. 5 Tagen mit einer Rundmail, dass man aktuell etwas überlastet wäre aufgrund des Black Friday Ansturms. Klingt für mich nach ner kleinen Bude, die gerne big business spielen möchte und direkt ins Straucheln kommt, wenns tatsächlich passiert. Andere können das definitiv besser und nächstes Mal werde ich die paar Euro Ersparnis auch gegen eine kürzere Lieferzeit bei einem anderen Anbieter eintauschen. Sorry Jungs, aber so verprellt man eher Kunden als welche zu generieren.
Bewertung melden
22.04.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel irreführend als lagernd angeboten
Artikel wurde als lagernd und Versandbereit angezeigt. Leider warte ich schon eine Woche auf den Versand weil der Artikel doch NICHT lagernd war. Das ist Schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.