delta-bike.de
Bewertungen:

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.435 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
delta-bike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vergleichsweise sehr günstiger Preis des Garmin Edge 1040 nebst Silikonhülle. Kurzfristige Verfügbarkeit (während der Artikel bei vielen größeren Versendern nicht lieferbar war). Umgehende Bestellbestätigung mit Nennung des voraussichtlichen Versanddatums. Und - anders als in einigen Bewertungen behauptet - pünktlicher Versand und pünktliche Lieferung. Versand mit DHL. Einwandfreie Verpackung. Rücksendeformular beigefügt. Sympathisch ist zudem, dass auch Ladengeschäfte vorhanden sind.

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 19.05. Stausmitteilung erhalten, dass ein Artikel der bei Bestellung mit Lieferzeit 3 - 6 Tage angegeben war im Zulauf und voraussichtlich 25.05.2023 die Auslieferung erfolgt. Nachdem der 25.05.2023 ohne weitere Information verstrich, fragte ich am 01.06.2023 nach dem Verbleib der bereits bezahlten Bestellung. Am 02.06.2023 die Rückmeldung des Shops: fehlender Artikel soll bis 07.06.2023 im Shop eintreffen, von mir angefragte Ergänzung der Bestellung um einen weiteren Artikel sei kein Problem. Ohne auf meine Rückmeldung vom 02.06.2023 einzugehen oder nochmals nachzufragen wurde am 07.06.2023 zunächst mitgeteilt, der bislang nicht verfügbare Artikel ist ausverkauft und die Frage gestellt, ob ein Alternativ-Artikel in Frage kommt? Ohne meine Antwort abzuwarten wurde der Status des Bestellvorgang 22 Minuten später auf "Abgeschlossen" gesetzt und etwa eine Stunde später die Gutschrift des nicht mehr lieferbarenen Artikels sowie die Auslieferung des verbleibenden Artikels aus der ursprünglichen Bestellung durchgeführt. So stelle ich mir Kundenservice nicht vor!
KM
Klaus M.
Fuerth
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für delta-bike.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war bei Bestellung als lagernd gekennzeichnet, jetzt Lieferzeit 4 Wochen.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung erhalten! Auf Nachfrage wurde mir ein Auszug aus der Mail inkl. der Rechnung zugeschickt. Leider ist die Ware nicht vorrätig bzw. musste nachbestellt werden. Bei Bestellung war der Artikel verfügbar. Leider warte ich immer noch auf die bestellte Ware.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lockangebot

Ich habe im Zuge eines Black Friday Angebots ein Gerät für knapp 500 Euro bestellt. Anscheinend war aber gar keine Ware lagernd sondern wird auch erst auf Bestellung beim Hersteller geordert. Die Folge: Seit 10 Tagen ist mein Bestellstatus unverändert, die Bezahlung erfolgte direkt über PayPal. Vertröstet wurde ich nach ca. 5 Tagen mit einer Rundmail, dass man aktuell etwas überlastet wäre aufgrund des Black Friday Ansturms. Klingt für mich nach ner kleinen Bude, die gerne big business spielen möchte und direkt ins Straucheln kommt, wenns tatsächlich passiert. Andere können das definitiv besser und nächstes Mal werde ich die paar Euro Ersparnis auch gegen eine kürzere Lieferzeit bei einem anderen Anbieter eintauschen. Sorry Jungs, aber so verprellt man eher Kunden als welche zu generieren.
Bewertung melden
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel irreführend als lagernd angeboten

Artikel wurde als lagernd und Versandbereit angezeigt. Leider warte ich schon eine Woche auf den Versand weil der Artikel doch NICHT lagernd war. Das ist Schade.
Bewertung melden
FP
Fred P.
Stuttgart
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellter Lager-Artikel war doch nicht verfügbar

Der bestellte Artikel war dann doch nicht erhältlich. Darum Lieferung stornieren müssen. Kundenservice und Widerruf liefen top.
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Ein Artikel mit angegebener Lieferzeit von 1-4 Tagen ist nach 3 Tagen immer noch "im Zulauf" und daher noch nicht mal versendet.
Bewertung melden
DS
Dietmar S.
Geretsried
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt, bezahlt und …..

Bestellt, bezahlt und nach Ablauf der avisierten Lieferzeit noch immer keine Ware versandt.
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach dem Ich anfragte wo meine Ware bleibt bewegt sich jemand 🙈
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendungsstatus steht seit Tagen auf "in Bearbeitung"
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange liefer

Lange Lieferzeiten
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden