delta-bike.de
Bewertungen:

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.436 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
delta-bike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vergleichsweise sehr günstiger Preis des Garmin Edge 1040 nebst Silikonhülle. Kurzfristige Verfügbarkeit (während der Artikel bei vielen größeren Versendern nicht lieferbar war). Umgehende Bestellbestätigung mit Nennung des voraussichtlichen Versanddatums. Und - anders als in einigen Bewertungen behauptet - pünktlicher Versand und pünktliche Lieferung. Versand mit DHL. Einwandfreie Verpackung. Rücksendeformular beigefügt. Sympathisch ist zudem, dass auch Ladengeschäfte vorhanden sind.

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 19.05. Stausmitteilung erhalten, dass ein Artikel der bei Bestellung mit Lieferzeit 3 - 6 Tage angegeben war im Zulauf und voraussichtlich 25.05.2023 die Auslieferung erfolgt. Nachdem der 25.05.2023 ohne weitere Information verstrich, fragte ich am 01.06.2023 nach dem Verbleib der bereits bezahlten Bestellung. Am 02.06.2023 die Rückmeldung des Shops: fehlender Artikel soll bis 07.06.2023 im Shop eintreffen, von mir angefragte Ergänzung der Bestellung um einen weiteren Artikel sei kein Problem. Ohne auf meine Rückmeldung vom 02.06.2023 einzugehen oder nochmals nachzufragen wurde am 07.06.2023 zunächst mitgeteilt, der bislang nicht verfügbare Artikel ist ausverkauft und die Frage gestellt, ob ein Alternativ-Artikel in Frage kommt? Ohne meine Antwort abzuwarten wurde der Status des Bestellvorgang 22 Minuten später auf "Abgeschlossen" gesetzt und etwa eine Stunde später die Gutschrift des nicht mehr lieferbarenen Artikels sowie die Auslieferung des verbleibenden Artikels aus der ursprünglichen Bestellung durchgeführt. So stelle ich mir Kundenservice nicht vor!
KM
Klaus M.
Fuerth
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für delta-bike.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TL
Tobias L.
Hamburg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht lagernd obwohl so deklariert

Ware als lagernd im Shop, Emailbestätigung dann auf „Wareneingang in 10 Tage“ Schade das so. Lauter gehandelt wird der Kunde bestellt schließlich online im seine Ware schnell zu bekommen… bisher keinerlei Reaktion auf Emailnachfrage von vor drei Tagen.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte um Umtausch gebeten. Mir wurde aber eine Gutschrift erteilt. Somit musste ich die Ware nochmals bestellen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Promoted delivery 1-4 days. At the 7 day: wrong address, package returned to sender. I spent 1 day more for waiting.
Bewertung melden
MS
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erfolgt obwohl im Shop lieferbar stand!
Bewertung melden
RF
Rakebrandt F.
Barsinghausen
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware war bestellbar, konnte aber nicht geliefert werden.

Ware war bestellbar. Plötzlich erhielt ich die Nachricht, dass die Ware nicht mehr auf Lager sei und auch beim Lieferanten nicht nachbestellt werden könne. Man bot mir an entweder alternative Ware zu bestellen oder die Bestellung zu stornieren. Beim Googlen nach einem anderen Anbieter, stellte sich heraus, dass die für mich nicht lieferbare Ware wieder angeboten wurde, jedoch erheblich teurer. Ich bin der Meinung, dass das Bestellsystem mir schon hätte anzeigen müssen, wenn die Wahre nicht mehr zum günstigen Preis vorrätig ist. Und dem Kunden gegenüber sollte man ehrlich zugeben, dass die Ware nicht mehr zu dem Preis beschafft werden kann. Was positiv anzumerken ist, ist die Tatsache, dass die Stornierung problemlos ablief. Das Geld war nach 2 Tagen wieder auf dem Konto.
Bewertung melden
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeit im Shop entspricht nicht der Realität

Artikel werden im Shop als verfügbar angezeigt, nach der Bestellung inclusive Zahlung erhält man Tage später die Information, dass die Artikel nicht lieferbar sind. Man bestellt diese wohl erst dann nach Kundenbestellung beim Hersteller. Nach Telefonat haben wir einen lieferbaren Ersatz gefunden. Keine Entschuldigung und keine Aufmerksamkeit für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lieferzeit am Ende ca. 2 Wochen.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware spontan nicht verfügbar, widerruf ignoriert. Unangenehm.

Ware als verfügbar im Shop - war leider nicht korrekt, Ware war im Zulauf. Nach einiger Zeit habe ich dann doch woanders gekauft und widerrufen. Jetzt wurde die Ware überraschend doch an mich versandt. Erneuter Widerruf wurde nicht bestätigt. Jetzt musste ich bei DHL die Annahme verweigern. Kann ja alles mal passieren, aber insgesamt unnötig unangenehm. .
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware war wie beschrieben und sehr gut, Lieferzeit leider nicht so

Ware war wie beschrieben und sehr gut, leider waren die Lieferzeiten und die Kommunikation nicht befriedigend. Telefonisch nur Ansageband erreicht und keine Info an mich über Versand....
Bewertung melden
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand hat leider 4 Tage gedauert obwohl 1-4 Tage in der Beschreibung stand. Man sollte dich lieber 3-7 Tage schreiben.
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware und Preis gut!

Ware und Preis gut. Lieferdauer 2 Wochen… blöd wenn man Laufräder braucht und ein Rad-Urlaub ansteht. Sehr ärgerlich :(
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war mit 1-3 Werktagen ausgezeichnet, nach der Bestellung wurde der Status aber auf : Im Zulauf, geändert.
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen, der Liefertermin wurde nicht eingehalten, kein Sendestatus.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware gut Service verbesserungswürdig

Ware gut, Service unzureichend, da man nicht über Lieferstatus informiert ist und wird.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauerte viel länger als im Bestellprozess angegeben. Kontakt war nett und gut
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Transparente und korrekte Angaben bei der Lieferzeit wären wünschenswert
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind viel zu lange und nicht transparent.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftragsbestätigung schicken, Lieferstatus-Info.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Lagerbestände Kommunikation wenig
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellte u bezahlte Ware, nicht lieferbar... Info nach ca 1 Woche

Bestellte Ware nicht lieferbar...
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden