Vergleichsweise sehr günstiger Preis des Garmin Edge 1040 nebst Silikonhülle. Kurzfristige Verfügbarkeit (während der Artikel bei vielen größeren Versendern nicht lieferbar war). Umgehende Bestellbestätigung mit Nennung des voraussichtlichen Versanddatums. Und - anders als in einigen Bewertungen behauptet - pünktlicher Versand und pünktliche Lieferung. Versand mit DHL. Einwandfreie Verpackung. Rücksendeformular beigefügt. Sympathisch ist zudem, dass auch Ladengeschäfte vorhanden sind.
Am 19.05. Stausmitteilung erhalten, dass ein Artikel der bei Bestellung mit Lieferzeit 3 - 6 Tage angegeben war im Zulauf und voraussichtlich 25.05.2023 die Auslieferung erfolgt.
Nachdem der 25.05.2023 ohne weitere Information verstrich, fragte ich am 01.06.2023 nach dem Verbleib der bereits bezahlten Bestellung.
Am 02.06.2023 die Rückmeldung des Shops: fehlender Artikel soll bis 07.06.2023 im Shop eintreffen, von mir angefragte Ergänzung der Bestellung um einen weiteren Artikel sei kein Problem.
Ohne auf meine Rückmeldung vom 02.06.2023 einzugehen oder nochmals nachzufragen wurde am 07.06.2023 zunächst mitgeteilt, der bislang nicht verfügbare Artikel ist ausverkauft und die Frage gestellt, ob ein Alternativ-Artikel in Frage kommt?
Ohne meine Antwort abzuwarten wurde der Status des Bestellvorgang 22 Minuten später auf "Abgeschlossen" gesetzt und etwa eine Stunde später die Gutschrift des nicht mehr lieferbarenen Artikels sowie die Auslieferung des verbleibenden Artikels aus der ursprünglichen Bestellung durchgeführt.
So stelle ich mir Kundenservice nicht vor!
Günstigster Preis gegenüber den Mitbewerbern, prompte Lieferung, hochwertige Qualität (Garmin Edge 1040) - somit rundum zufrieden und eine klare Empfehlung!
Ware als lagernd im Shop, Emailbestätigung dann auf „Wareneingang in 10 Tage“
Schade das so. Lauter gehandelt wird der Kunde bestellt schließlich online im seine Ware schnell zu bekommen… bisher keinerlei Reaktion auf Emailnachfrage von vor drei Tagen.
Fand ich gut: Gute Homepage, transparenter Lieferstatus, Auswahl und Qualität der Ware.
Geht besser: Die Ware befand sich verhältnismäßig lange im Stauts "im Zulauf", bevor sie an ich versandt wurde. Das sollte ein prof. Online-Shop besser hinbekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.