delta-bike.de

Gut

Zertifiziert seit: 07.03.2013
delta-bike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Vergleichsweise sehr günstiger Preis des Garmin Edge 1040 nebst Silikonhülle. Kurzfristige Verfügbarkeit (während der Artikel bei vielen größeren Versendern nicht lieferbar war). Umgehende Bestellbestätigung mit Nennung des voraussichtlichen Versanddatums. Und - anders als in einigen Bewertungen behauptet - pünktlicher Versand und pünktliche Lieferung. Versand mit DHL. Einwandfreie Verpackung. Rücksendeformular beigefügt. Sympathisch ist zudem, dass auch Ladengeschäfte vorhanden sind.

08.06.2023
Am 19.05. Stausmitteilung erhalten, dass ein Artikel der bei Bestellung mit Lieferzeit 3 - 6 Tage angegeben war im Zulauf und voraussichtlich 25.05.2023 die Auslieferung erfolgt. Nachdem der 25.05.2023 ohne weitere Information verstrich, fragte ich am 01.06.2023 nach dem Verbleib der bereits bezahlten Bestellung. Am 02.06.2023 die Rückmeldung des Shops: fehlender Artikel soll bis 07.06.2023 im Shop eintreffen, von mir angefragte Ergänzung der Bestellung um einen weiteren Artikel sei kein Problem. Ohne auf meine Rückmeldung vom 02.06.2023 einzugehen oder nochmals nachzufragen wurde am 07.06.2023 zunächst mitgeteilt, der bislang nicht verfügbare Artikel ist ausverkauft und die Frage gestellt, ob ein Alternativ-Artikel in Frage kommt? Ohne meine Antwort abzuwarten wurde der Status des Bestellvorgang 22 Minuten später auf "Abgeschlossen" gesetzt und etwa eine Stunde später die Gutschrift des nicht mehr lieferbarenen Artikels sowie die Auslieferung des verbleibenden Artikels aus der ursprünglichen Bestellung durchgeführt. So stelle ich mir Kundenservice nicht vor!
KM
Klaus M.
Fuerth

Bewertungen für delta-bike.de

TL
Tobias L.

Ware nicht lagernd obwohl so deklariert

Ware als lagernd im Shop, Emailbestätigung dann auf „Wareneingang in 10 Tage“ Schade das so. Lauter gehandelt wird der Kunde bestellt schließlich online im seine Ware schnell zu bekommen… bisher keinerlei Reaktion auf Emailnachfrage von vor drei Tagen.
JV
Jörg V.
Siegen
Fand ich gut: Gute Homepage, transparenter Lieferstatus, Auswahl und Qualität der Ware. Geht besser: Die Ware befand sich verhältnismäßig lange im Stauts "im Zulauf", bevor sie an ich versandt wurde. Das sollte ein prof. Online-Shop besser hinbekommen.
MF
24.03.2024

Preis / Leistung sehr gut

1. Bestellung, oft ist man da sehr skeptisch. Radjacke bestellt - guter Preis, durch Newsletter Anmeldung noch etwas günstiger. Schnelle Lieferung! Das Produkt ist top, macht gute Laune.
29.03.2024
Kundenservice einfach nur Top! Ich hatte 2 Reklamationen für den gleichen Artikel, der Service war einfach nur ausgezeichnet! Hilfsbereit, verständnisvoll und vor allem Lösungsorientiert!
SL
Sascha L.
Boppard

Klare Empfehlung!

Günstigster Preis gegenüber den Mitbewerbern, prompte Lieferung, hochwertige Qualität (Garmin Edge 1040) - somit rundum zufrieden und eine klare Empfehlung!
Gutes Schnäppchen mit dem wahoo elemnt bolt v2 geschossen! Super schnelle Abwicklung und Versand! Jetzt muss nur noch das Gerät ausprobiert werden:)
21.03.2024
Reibungsloser Ablauf auch mit der Retoure. Netter Kontakt per Mail deswegen. Online Shop funktioniert gut, gefällt mir nur nicht sehr.
23.03.2024
Kompetente Beratung, schnelle und zuverlässige Lieferung. Vor allem auch bei einer Reklamation sehr lösung- und kundenorientiert.
22.03.2024
Ich hatte um Umtausch gebeten. Mir wurde aber eine Gutschrift erteilt. Somit musste ich die Ware nochmals bestellen.
Promoted delivery 1-4 days. At the 7 day: wrong address, package returned to sender. I spent 1 day more for waiting.
schnelle Lieferung + günstiger Preis - da über 50EUR Versandkostenfrei. Wird nicht meine letzte Bestellung sein
DR
D. R.
Asslar
23.03.2024
Radhosenkauf, schnelle und freundliche Rückmeldung bei einer Frage zum Liefertermin.
RG
29.03.2024
Super service, sehr rasche Versand, diesen Onlinehändler kann ich nur empfehlen.
JL
Joachim L.
Waldbröl
Super Ware. Schnell, freundlich und unkompliziert geliefert. Volle Punktzahl.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ware wie beschrieben. Versand schnell und unkompliziert. Preis/Leistung passt.

Top

Sehr günstiger Preis und zügige Lieferung mit Sendungsverfolgung.
JK

Claus Z.
Philippsburg
31.03.2024
Immer wieder gerne bestelle ich schöne Sachen bei Delta Bike
Noch keine Lieferung erfolgt obwohl im Shop lieferbar stand!
JL
Joachim L.
Waldbröl
Super Ware, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt.