delta-bike.de
Bewertungen:

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.435 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
delta-bike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vergleichsweise sehr günstiger Preis des Garmin Edge 1040 nebst Silikonhülle. Kurzfristige Verfügbarkeit (während der Artikel bei vielen größeren Versendern nicht lieferbar war). Umgehende Bestellbestätigung mit Nennung des voraussichtlichen Versanddatums. Und - anders als in einigen Bewertungen behauptet - pünktlicher Versand und pünktliche Lieferung. Versand mit DHL. Einwandfreie Verpackung. Rücksendeformular beigefügt. Sympathisch ist zudem, dass auch Ladengeschäfte vorhanden sind.

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 19.05. Stausmitteilung erhalten, dass ein Artikel der bei Bestellung mit Lieferzeit 3 - 6 Tage angegeben war im Zulauf und voraussichtlich 25.05.2023 die Auslieferung erfolgt. Nachdem der 25.05.2023 ohne weitere Information verstrich, fragte ich am 01.06.2023 nach dem Verbleib der bereits bezahlten Bestellung. Am 02.06.2023 die Rückmeldung des Shops: fehlender Artikel soll bis 07.06.2023 im Shop eintreffen, von mir angefragte Ergänzung der Bestellung um einen weiteren Artikel sei kein Problem. Ohne auf meine Rückmeldung vom 02.06.2023 einzugehen oder nochmals nachzufragen wurde am 07.06.2023 zunächst mitgeteilt, der bislang nicht verfügbare Artikel ist ausverkauft und die Frage gestellt, ob ein Alternativ-Artikel in Frage kommt? Ohne meine Antwort abzuwarten wurde der Status des Bestellvorgang 22 Minuten später auf "Abgeschlossen" gesetzt und etwa eine Stunde später die Gutschrift des nicht mehr lieferbarenen Artikels sowie die Auslieferung des verbleibenden Artikels aus der ursprünglichen Bestellung durchgeführt. So stelle ich mir Kundenservice nicht vor!
KM
Klaus M.
Fuerth
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für delta-bike.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TK
Thomas K.
Gelsenkirchen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir die Ware liefern damit man es auch bewerten kann
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab bis heute keine Ware erhalten! Telefonisch ist niemand erreichbar und werde aus der Leitung herausgeworfen!
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde noch nicht geliefert. Während des Bestellvorgangs wurden Lieferverzögerungen nicht angezeigt.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht geliefert. Laut Homepage war er verfügbar. Aktueller Status "Im Zulauf"
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Ware bis jetzt erhalten
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Storniert unter fadenscheinigen Gründen die Bestellung. Kurz danach ist der Artikel plötzlich wieder im Shop. Keine Antwort auf E-Mails. Total schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
NK
Norbert K.
Brokstedt
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunde wird für dumm verkauft

Wer eine "Winterhose" aus einem relativ hohen Preissegment anbietet, die selbst bei + 4° Celsius ihrem Namen nicht gerecht wird, bekommt von mir leider nur einen Stern.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert der Versand viel länger als angekündigt. Ware ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Inventar Management, was ist das??

Nach 9 Tagen mitgeteilt bekommen das der Artikel leider schon vergriffen ist.
Bewertung melden
WL
Wolfgang L.
Weilburg
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Reaktionszeit zu lange Gutschrift zu lange Schlechte Liefersituation
Bewertung melden
KM
Klaus M.
Fuerth
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Ende einer Geschäftsbeziehung

Am 19.05. Stausmitteilung erhalten, dass ein Artikel der bei Bestellung mit Lieferzeit 3 - 6 Tage angegeben war im Zulauf und voraussichtlich 25.05.2023 die Auslieferung erfolgt. Nachdem der 25.05.2023 ohne weitere Information verstrich, fragte ich am 01.06.2023 nach dem Verbleib der bereits bezahlten Bestellung. Am 02.06.2023 die Rückmeldung des Shops: fehlender Artikel soll bis 07.06.2023 im Shop eintreffen, von mir angefragte Ergänzung der Bestellung um einen weiteren Artikel sei kein Problem. Ohne auf meine Rückmeldung vom 02.06.2023 einzugehen oder nochmals nachzufragen wurde am 07.06.2023 zunächst mitgeteilt, der bislang nicht verfügbare Artikel ist ausverkauft und die Frage gestellt, ob ein Alternativ-Artikel in Frage kommt? Ohne meine Antwort abzuwarten wurde der Status des Bestellvorgang 22 Minuten später auf "Abgeschlossen" gesetzt und etwa eine Stunde später die Gutschrift des nicht mehr lieferbarenen Artikels sowie die Auslieferung des verbleibenden Artikels aus der ursprünglichen Bestellung durchgeführt. So stelle ich mir Kundenservice nicht vor!
Bewertung melden
SS
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Erfahrung

Bestellung wurde storniert wegen Überbestellung. Vorher vorher hatte ich noch meine Bestellung wie gefordert bestätigt, da man von einem hackerangriff ausging. Die wurden einfach „überrannt“ wegen mydealz. Da wird nichts mehr bestellt.
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Warenmanagement unzureichend

Gewünschter Artikel vor Bestellung als Lagerware gekennzeichnet. Nach Kauf und Bezahlung Mitteilung, dass Artikel ausverkauft ist. Storno und Rückerstattung. Bis heute wird der Artikel auf der Homepage noch immer als verfügbar geführt.
Bewertung melden
RM
Ralph M.
Söchtenau
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsätzliche Täuschung: Lieferzeit vor Kauf

Angegebene Lieferzeit vor Kauf: 1-4 Tage, tatsächliche Lieferzeit nach Kauf: 8 Tage, da Bestellung nach meiner Bestellung erst beim Vorlieferanten … das ist vorsätzliche Täuschung und eigentlich eine böswillige Straftat.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefert nicht, da das Produkt angeblich nicht mehr verfügbar ist. Kurz danach ist das Produkt zum viel höheren Preis wieder im Shop.
Bewertung melden
RM
René M.
Aachen
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware mit Newsletter Rabatt gekauft. Ein paar Tage später kam ne Mail, wo verifiziert werden sollte, daß kein Bot bei dem Shop bestellt hat. Verifizierung durchgeführt, wieder ein paar Tage später kam eine Mail, dass kein Lagerbestand da wäre u meine Bestellung storniert würde. Komischer Weise konnte man aber den Brustgurt bestellen, nur halt 30 € teurer. Aber immerhin kam fleißig der Newsletter reingeflattert. Danke für gar nichts.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zweifelhafter Stornogrund meiner Bestellung

Am 9.12.23 habe ich bei Delta Bike einen Herzfrequenz-Brustgurt zu einem relativ günstigen Preis bestellt. Am 11.12.23 bekam ich eine Mail, in der gefragt wurde, ob ich die Bestellung wirklich selber aufgegeben habe. Nachdem ich am gleichen Tag bestätigt habe, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, bekam ich einen Tag später eine weitere Mail, in der meine Bestellung aufgrund einer "Überbestellung" storniert wurde. Richtig interessant wurde es als genau dieser Artikel einen halben Tag später zum UVP mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen als verfügbar im Onlineshop angeboten wurde. Da ich dieses ganze Verhalten als ziemlich zweifelhaft empfand, habe ich dem Shop in zwei Mails sowohl meine Irritation mitgeteilt und als auch hinterlegt, dass ich für die Erfüllung meiner Bestellung auch bereit bin Wartezeit in Kauf zu nehmen. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist von 1-4

Angegeben Lieferfrist von 1-4 Tagen konnte nicht eingehalten werden, da die Ware nicht wie angegeben vorrätig war, sondern erst vom Hersteller nachbestellt werden müsste. Es hätte mindestens 10 Tage gedauert bis die Ware bei mir eingetroffen wäre. Habe durch die Nichteinhaltung der Lieferfrist eine für das Wochenende geplante Rennradtour absagen müssen. Sehr ärgerlich. Habe die Bestellung Widerrufen.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice!!!

Produkt zum günstigen Kurs bestellt und bezahlt, kurze Zeit später wurde der Artikel vom Shop storniert, da angeblich nicht lieferbar. Einen Tag später wurde der Artikel zum Normalpreis wieder angeboten . Service geht anders
Bewertung melden