delta-bike.de

Gut

Zertifiziert seit: 07.03.2013
delta-bike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Vergleichsweise sehr günstiger Preis des Garmin Edge 1040 nebst Silikonhülle. Kurzfristige Verfügbarkeit (während der Artikel bei vielen größeren Versendern nicht lieferbar war). Umgehende Bestellbestätigung mit Nennung des voraussichtlichen Versanddatums. Und - anders als in einigen Bewertungen behauptet - pünktlicher Versand und pünktliche Lieferung. Versand mit DHL. Einwandfreie Verpackung. Rücksendeformular beigefügt. Sympathisch ist zudem, dass auch Ladengeschäfte vorhanden sind.

08.06.2023
Am 19.05. Stausmitteilung erhalten, dass ein Artikel der bei Bestellung mit Lieferzeit 3 - 6 Tage angegeben war im Zulauf und voraussichtlich 25.05.2023 die Auslieferung erfolgt. Nachdem der 25.05.2023 ohne weitere Information verstrich, fragte ich am 01.06.2023 nach dem Verbleib der bereits bezahlten Bestellung. Am 02.06.2023 die Rückmeldung des Shops: fehlender Artikel soll bis 07.06.2023 im Shop eintreffen, von mir angefragte Ergänzung der Bestellung um einen weiteren Artikel sei kein Problem. Ohne auf meine Rückmeldung vom 02.06.2023 einzugehen oder nochmals nachzufragen wurde am 07.06.2023 zunächst mitgeteilt, der bislang nicht verfügbare Artikel ist ausverkauft und die Frage gestellt, ob ein Alternativ-Artikel in Frage kommt? Ohne meine Antwort abzuwarten wurde der Status des Bestellvorgang 22 Minuten später auf "Abgeschlossen" gesetzt und etwa eine Stunde später die Gutschrift des nicht mehr lieferbarenen Artikels sowie die Auslieferung des verbleibenden Artikels aus der ursprünglichen Bestellung durchgeführt. So stelle ich mir Kundenservice nicht vor!
KM
Klaus M.
Fuerth

Bewertungen für delta-bike.de

Ich hatte um Umtausch gebeten. Mir wurde aber eine Gutschrift erteilt. Somit musste ich die Ware nochmals bestellen.
Hab bis heute keine Ware erhalten! Telefonisch ist niemand erreichbar und werde aus der Leitung herausgeworfen!
08.03.2024
Artikel noch nicht geliefert. Laut Homepage war er verfügbar. Aktueller Status "Im Zulauf"
Keine Bestellbestätigung erhalten! Auf Nachfrage wurde mir ein Auszug aus der Mail inkl. der Rechnung zugeschickt. Leider ist die Ware nicht vorrätig bzw. musste nachbestellt werden. Bei Bestellung war der Artikel verfügbar. Leider warte ich immer noch auf die bestellte Ware.
Die Ware wurde noch nicht geliefert. Während des Bestellvorgangs wurden Lieferverzögerungen nicht angezeigt.
27.01.2024
Leider keine Ware bis jetzt erhalten
NK
Norbert K.
Brokstedt
14.01.2024

Kunde wird für dumm verkauft

Wer eine "Winterhose" aus einem relativ hohen Preissegment anbietet, die selbst bei + 4° Celsius ihrem Namen nicht gerecht wird, bekommt von mir leider nur einen Stern.
14.01.2024
Leider dauert der Versand viel länger als angekündigt. Ware ist immer noch nicht da.

Inventar Management, was ist das??

Nach 9 Tagen mitgeteilt bekommen das der Artikel leider schon vergriffen ist.
WL
Wolfgang L.
Weilburg
Reaktionszeit zu lange Gutschrift zu lange Schlechte Liefersituation
Ware war mit 1-3 Werktagen ausgezeichnet, nach der Bestellung wurde der Status aber auf : Im Zulauf, geändert.

Schlechte Erfahrung

Bestellung wurde storniert wegen Überbestellung. Vorher vorher hatte ich noch meine Bestellung wie gefordert bestätigt, da man von einem hackerangriff ausging. Die wurden einfach „überrannt“ wegen mydealz. Da wird nichts mehr bestellt.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Liefert nicht, da das Produkt angeblich nicht mehr verfügbar ist. Kurz danach ist das Produkt zum viel höheren Preis wieder im Shop.
RM
René M.
Aachen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware mit Newsletter Rabatt gekauft. Ein paar Tage später kam ne Mail, wo verifiziert werden sollte, daß kein Bot bei dem Shop bestellt hat. Verifizierung durchgeführt, wieder ein paar Tage später kam eine Mail, dass kein Lagerbestand da wäre u meine Bestellung storniert würde. Komischer Weise konnte man aber den Brustgurt bestellen, nur halt 30 € teurer. Aber immerhin kam fleißig der Newsletter reingeflattert. Danke für gar nichts.

Zweifelhafter Stornogrund meiner Bestellung

Am 9.12.23 habe ich bei Delta Bike einen Herzfrequenz-Brustgurt zu einem relativ günstigen Preis bestellt. Am 11.12.23 bekam ich eine Mail, in der gefragt wurde, ob ich die Bestellung wirklich selber aufgegeben habe. Nachdem ich am gleichen Tag bestätigt habe, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, bekam ich einen Tag später eine weitere Mail, in der meine Bestellung aufgrund einer "Überbestellung" storniert wurde. Richtig interessant wurde es als genau dieser Artikel einen halben Tag später zum UVP mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen als verfügbar im Onlineshop angeboten wurde. Da ich dieses ganze Verhalten als ziemlich zweifelhaft empfand, habe ich dem Shop in zwei Mails sowohl meine Irritation mitgeteilt und als auch hinterlegt, dass ich für die Erfüllung meiner Bestellung auch bereit bin Wartezeit in Kauf zu nehmen. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Ware bekommen. Angeblich nicht mehr verfügbar. Kurz danach ist das Produkt wieder im Shop.

Bestellung nicht erhalten…

Bestellung aufgrund eines vermutlich vorgeschobenen "Systemfehlers" (Überbestellung Waren Estland) ) storniert und entsprechend nicht erhalten. Aber vorher extra noch die Bestellung per Mail bestätigen lassen. Ware trotzdem und natürlich zur UVP anstatt des vorher günstigeren Preises weiterhin im Onlineshopping angeboten... Also nicht zu empfehlen.
17.12.2023

Schlechter Kundenservice!!!

Produkt zum günstigen Kurs bestellt und bezahlt, kurze Zeit später wurde der Artikel vom Shop storniert, da angeblich nicht lieferbar. Einen Tag später wurde der Artikel zum Normalpreis wieder angeboten . Service geht anders