maingau-energie.de/internet-und-telefon

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Gut

07.09.2023
Endlich mal ein Internetdienst, der Kundenfreundlich arbeitet. Zugang war ständig gestört, Maingau hat dann einen Techniker geschickt (von Telekom natürlich) und es wurden neue Anschlüsse gesetzt.
CS

22.07.2023
Am 03.07.2023 wurde mein DSL 100 Anschluss zur Nutzung freigeschalten. Die Verbindung stand umgehend, nur die Übertragungsgeschwindigkeiten lagen gerade so über dem angegebenen Minimalwert. Anrufe bei der Kundenhotline sowie ein Technikertermin brachten bislang keine Verbesserung und werden das wohl auch nicht mehr. Das Festnetz funktionierte anfangs, aber lediglich mit der vom Anbieter zugewiesenen Rufnummer. Die Portierung meiner bisherigen Nummern sollte am 10.07.2023 erfolgen. Das passierte nicht und im Gegensatz dazu, hatte ich dann ab dem 12.07.2023 gar kein Festnetz mehr. Nach mehreren E-Mails und Anrufen bei der Kundenhotline funktioniert das Festnetz seit dem 21.07.2023 nun wieder. Leider aber nur mit der neuen Telefonnummer, eine Portierung meiner alten Telefonnummern steht nach wie vor aus. Das Schlimmste dabei ist, dass ich noch nie eine Antwort auf eine meiner Mails bekommen habe, oder aber zurückgerufen wurde. Die Kommunikation bezüglich der Probleme ging immer nur von mir aus und das mit bis zu 45 min Wartezeit in der Schleife der Hotline. Unter Kundenservice und Zufriedenheit stelle ich mir etwas anderes vor.

Bewertungen für maingau-energie.de/internet-und-telefon

22.07.2023

DSL am Minimalwert, Probleme mit Festnetz, schlechte Kommunikation

02.08.2023
VERBESSERUNG DER INDIVIDUELLEN KOMMUNIKATION ZUM KUNDEN - KEINE TELEFONWARTESCHLEIFEN BEIM KUNDENSERVICE - SOWIE UMGEHENDE E-MAIL - MITTEILUNG, WENN POST IM POSTFACH DES KUNDEN (ACCOUND)HINTERLEGT WIRD!!!!!!!! GRUSS-FRANK BARNER
20.07.2023
Anliegen dauern mega lange bis sie mal bearbeitet werden und dann mal irgendwann mal eine Antwort zu bekommen , da muss sich noch viel ändern in der DSL Abteilung
23.06.2023
Guter Preis, aber mein Internet funktioniert immer wieder nicht mehr und seit 2-3 Wochen keine Antworten auf meine Mails