angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.806 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

WF
Wolfgang F.
Muenchen
Immer einwandfrei Ware! Gute und zuverlässige Lieferung Gute Verpackung! Nie Probleme gehabt 🙋‍♂️
RH
Reiner H.
Viersen
Sehr schnelle Lieferung top Qualität und sehr guter Preis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen 1A
SE
Stephan E.
Sankt Augustin
Guter Kauf. Abwicklung verzögerte sich, da die sonst genutzt Zahlart nicht mehr akzeptiert wurde
JW
Jana W.
Prüzen
Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Übersichtlicher Onlineshop. Gutes Oreis-Leistungsverhältnis.
Schnelle Lieferung, leider war ein Produkt defekt, wurde zurück gesendet. Warte auf neues
Eigentlich alles bestens. Mich ärgert nur, einpaar Tage nach meinem Kauf geben sie 15% Rabatt.
09.03.2024

Besser geht kaum

Ich habe alles Bestellte pünktlich und in guter Qualität erhalten. So sollte es überall sein.

Askari gefällt mir guter laden

In der Filiale in Hamburg gut beraten und viel Auswahl aber auch online schneller Lieferung
Eigentlich alles Top aber die Wathosen von Behr fallen in der Schuhgröße viel zu klein aus.
HP
Hartmut P.
Wiesmoor
Gute Ware, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung von nicht passender Kleidung.
03.03.2024
Die Lieferung ging schnell, ein Telefonat wegen einer weiteren Bestellung war sehr gut.

Top Onlineshop

Eigentlich wie immer. Geliefert wie bestellt. Qualität top. Problemlose Abwicklung.
08.03.2024
Funktioniert alles einwandfrei, alles Heile geliefert wurde. Super immer wieder.
Die schnelle Lieferung und die Informationen zum Liefertermin, Verlauf- Ankunft.
HB
Horst B.
Dresden
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Artikel entsprechen der Angaben im Katalog
16.03.2024
Erfahrungen habe ich noch nicht mit dem Angelsohp aber ich gebe ihnen die Note 2
WS
Werner S.
Geretsried

Super online Angelgeschäft

Sehr schnelle Lieferung. Wie immer alles Top. Ich werde wieder Bestellen. Danke
JT
Jepsen T.
Glücksburg
Einmal mehr bin ich zufrieden! Mit der Qualität der Ware wie mit dem Versender.
MT
Matthias T.