angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

DAIWA Angeltasche bei Askari bestellt

Ich habe eine hochwertige Angeltasche bestellt. Dies nur, weil dort eine Lieferzeit von 3-10 Tagen angezeigt war. Diese Lieferzeit ist überschritten. Daraufhin habe ich den Kundensupport angeschrieben und auch eine Antwort bekommen. Diese ist allerdings ziemlich unbefriedigend. In der Antwort heißt es, dass der Artikel erst in drei Wochen (!!!) im Hause eintreffen wird, und erst danach der Versand schnellstmöglich erfolgen wird. Was heißt das für mich? Wie sieht es denn aus mit einem Storno?
SM
Stefan M.
Bargstedt
22.03.2024

Alles Mist

1. Das paket wurde mit DHL versendet das bedeutet mindesten 1 Woche Lieferzeit das geht garnicht 2. Das Paket war beschädigt dank DHL und wurde daher zum Absender Zurück geschickt. Das bedeutet ich habe die Ware nicht erhalten. Und Warum? weil Angelsport mit DHL versendet dem schlechtesten Versanddienstleister Deutschlands
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Sendung beschädigt wurde und somit durch DHL an uns zurück gegangen ist. Dennoch kann man diesen Sachverhalt nicht verallgemeinern - dies kann bei jedem Paketdienstleister passieren. Wir haben Ihnen die Ware bereits erneut zugesandt und wünschen Ihnen nun viel Freude mit den Produkten. Ihr ASKARI TEAM
Lieferung ging schnell, aber falscher Artikel,zu rückgeschickt, Geld wirt überwiesen aber ohne Versandkosten, nochmal dort bestellen? und nochmal Versandkosten bezahlen nee.
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben dahingehend die Retoure korrigiert und werden Ihrem PAYPAL Konto den Betrag in Höhe von EUR 9,49 gutschreiben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Kommunizieren mit dem Kunden wenn die Ware nicht zeitnah geliefert werden kann. Das der Kunde nach einer Bestellung nachhaken muss weil lange nichts kommt ist ein NO-GO.
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie immer die Verfügbarkeitsanzeige im Webshop, im Warenkorb und ebenso auf der Bestellbestätigung, die Sie von uns nach dem Bestellprozess an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift erhalten haben. Sie werden also immer direkt informiert, wenn ein Artikel nicht lagernd ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM

Keine Lieferung erfolgt

Kurioserweise ist meine Bestellung mit Rechnungsdatum 01.04.24 Rechnung 11993491 Kunde 6993427 bis jetzt noch nicht geliefert. Leider auch keine Info warum oder...
23.03.2024
Ich habe die Ware über 8 Tage erwartet, obwohl in der App steht. 1-3 Tage lieferbar ist.
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen auch bereits durch unsere Kundenbetreuung mitgeteilt wurde, wie ebenso auch aus den Medien bekannt, kann es gerade vor Ostern zu einem erhöhten Aufkommen an Paketsendungen kommen. Laut DHL wurde Ihnen die Sendung am 21.3.24 erfolgreich zugestellt. Ihr ASKARI TEAM
Bestellung wurde in DHL Partnershop gebracht und dieser war am nächsten Werktag zu.....
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, sollte der Postbote Sie zuhause nicht antreffen, wird das Paket in die nächste Filiale gebracht. Dort liegt die Sendung dann für 7 Tage zur Abholung bereit. Bitte beachten Sie, dass die Geschäfte zu den Osterfeiertagen nicht geöffnet haben und auch wir diesen Umstand nicht ändern können. Nach den Osterfeiertagen haben Sie die Sendung dann abgeholt. Ihr ASKARI TEAM
Bestellung liefern ist bis heute nicht angekommen
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 24.3.2024 bestellt und die Ware hat am 25.3.24 unser Haus verlassen. Laut DHL wurde Ihnen die Sendung am 27.3.24 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung, wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM
Paket noch nicht erhalten!
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten sich bis dato noch nicht an unsere Kundenbetreuung gewendet. Dieser Bewertungslink sollte erst genutzt werden, wenn Sie die Lieferung erhalten haben. Wir werden nun eine Nachforschung über DHL einleiten und sobald uns eine Information zu Ihrer Sendung vorliegt, melden wir uns bei Ihnen zurück. Ihr ASKARI TEAM
Ware noch nicht erhalten
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten diesbezüglich bereits unsere Kundenbetreuung kontaktiert und es wurde festgestellt, dass es Probleme mit DHL / der Zustellung gibt. Laut DHL soll Ihnen die Sendung heute zugestellt werden. Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt wieder an unsere Kundenbetreuung, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM

Service mangelhaft

Die Lieferung war okay. Aber was ich nicht gut finde ist, dass bei der Zahlungserinnerung gleich 2,50€ Mahngebühren dabei sind. Bei einer Minderbestellung zusätzlich 3.50€ Gebühr erhoben wird. Und Gutscheine ab einem bestimmten Einkaufswert wenn ein Artikel zurückgeschickt wird und dieser Wert nicht erreicht wird hinfällig ist. Steht alles bestimmt in den AGB. Werde Askari mit Sicherheit nicht weiterempfehlen!
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Entscheidung, dennoch sind alle Zuschläge in unseren AGBs hinterlegt. Dennoch erschließt sich uns daraus nicht, warum die 1*Stern Bewertung dem Service zugeteilt wurde, denn alle Kosten sind eindeutig in unserem Katalog und im Webshop ersichtlich. Ihr ASKARI TEAM
Aufgrund vieler Bestelter Artikel die Vorrätig sind bzw waren sind nicht mehr aufeinmal lieferbar oder Ausverkauft von daher diese Bewertung
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie immer die Bestandsangabe im Onlineshop. Weiterhin sind nicht vorrätigen Artikel auch auf der Bestellbestätigung deklariert. Falls Sie Ihre Bestellung hinsichtlich dessen alternativ ändern möchten, kontaktieren Sie bitte direkt unsere Kundenbetreuung, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
Manfred S.
Winkelhaid
24.02.2024
Schlecht verpackt Produkt ungenügend viel zu klein , aber 40% des Kaufpreises zurück erhalten
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die von Ihnen bestellten Lebendköder leider verendet bei Ihnen eingetroffen sind. Wir haben Ihnen jedoch wunschgemäß für diesen Artikel eine Gutschrift auf Ihrem PAYPAL Konto erstellt. Die anderen bestellten Artikel haben Sie behalten, hinsichtlich dessen kann dann auch keine Erstattung erfolgen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Mal wieder kein Bestand und Verzögerungen
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel derzeit nicht lagernd ist. Wie bereits per Mail mitgeteilt, soll der von Ihnen bestellte Artikel voraussichtlich in der 24.KW 2024 wieder bei uns eintreffen. Wenn Sie die Bestellung dahingehend ändern möchten, setzten Sie sich bitte direkt mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
falsche Artikel werden öfter geliefert
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wir können aktuell keine Falschlieferung feststellen. Hatten Sie diesbezüglich schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung? Oder meinen Sie den Umtausch, den wir aktuell heute erfasst haben? Bitte senden Sie uns Ihre Kritik oder Anregungen gerne per Mail, per WhatsApp, per LiveChat oder melden Sie sich direkt telefonisch. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM
17.02.2024
Schneller versenden, dass heißt, wenn ich bestellt habe und die Ware direkt bezahle, dann sollte ich doch davon ausgehen können, dass diese dann auch zeitnah versendet wird. Meine Bestellung ist nach 2 Wochen immer noch in Bearbeitung, da nützen auch die besten Angebote Wenig. Das schlimme ist, es war nie anders bei meinen Bestellungen, jedes Mal muss ich erst hinterher Telefonieren. Und das ist nicht übertrieben. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die Verfügbarkeitesanzeige im Onlineshop. Sie haben bei uns Artikel bestellt, die nicht lagernd sind! Sie erhalten zudem wenige Minuten nach dem Online-Bestellprozess eine Bestellbestätigung, auf der die Verfügbarkeit ebenso deklariert ist. Wenn Sie Ihre Bestellung hinsichtlich dessen ändern möchten, melden Sie sich bitte direkt bei unserer Kundenbetreuung - telefonisch, per WhatsApp, per LiveChat oder schriftlich per Mail oder Fax. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM

Paket verschwunden, Händler nicht interessiert

Paket ist auf dem Postweg verloren gegangen. DHL verweist darauf dass nur der Händler den Verlust erstatten lassen kann aber der fühlt sich nicht zuständig. Er hat sein Geld ja bekommen. Am Telefon sagte man mir: "Das ist dann Ihr Problem."
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben mit DHL eine gesonderte Vereinbarung / Zustellung an einen Wunschablageort abgeschlossen. Diese Vereinbarung beinhaltet, dass diese Zustellung auf eigene Gefahr erfolgt und weder der Zusteller (DHL) noch der Versender in Haftung genommen werden kann. Auf diese gesonderte und von Ihnen mit DHL geschlossene Vereinbarung / Vertrag können wir als Versender keinen Einfluss nehmen. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie bei DHL / AGBs. Wir bitten dahingehend um Ihr Verständnis. Ihr ASKARI TEAM
FM
Frank M.
Gückingen

Multirolle entspricht nicht den Bildern/ Beschreibung im Internet.

Ich habe die Multirolle nur gekauft, da diese auf der Abbildung keine Schnurführung hat. Auch in der Beschreibung wird auf eine Schnurführung nicht eingegangen. So wird man zum Kauf von einem anderen als angepriesenen Produkt animiert.
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht den von Ihnen bestellten Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie uns den Artikel fristgerecht und kostenfrei über den DHL Shop retour, die Rücksendeunterlagen befinden sich hinter der Rechnung. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir prüfen, ob Ihnen ggf über die Lagerfachabteilung ein anderer Artikel zugesandt wurde. Auf Wunsch senden wir Ihnen dann im Austausch den bestellten Artikel zu. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM Ihr ASKARI TEAM
04.02.2024

Bietet Ware an, die man nicht hat

Es wird Ware angeboten, mit 3-10 TagenLieferzeit die auch nach 21 Tagen noch nicht geliefert wird. Aber das Geld habe sie ja schon. Der Laden ist unseriös, ich bestelle hier bestimmt nicht wieder.
Antwort von angelsport.de
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Leider hat sich der Liefertermin verschoben. Sobald die Ware lieferbar ist, erfolgt umgehend der Versand.