angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

12.11.2023
Ich habe eine Bestellung für eine Jacke getätigt und per PayPal sofort bezahlt. Nach ca. 1 Woche kam eine Nachricht, dass die Jacke derzeit nicht lieferbar sei. Seither warte ich 4 Wochen auf eine weitere Nachricht, ob, wie, wo, was.... Ich bin sehr enttäuscht und finde dass der Kundenservice sehr mangelhaft ist.. Weitere Ausführungen erspare ich mir...
15.11.2023
Wir haben Sie am 30.10.23 und gestern per E-Mail informiert, dass die Ware noch nicht wieder lieferbar ist. Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Gerne können wir die Bestellung auch ändern, wenn Sie als Ersatz etwas anderes finden.
15.09.2023

Enttäuschend

Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Nach Ablauf des genannten Lieferzeitraums noch nicht mal eine Versandbenachtichtigung erhalten. Auf Nachfrage, wann die Ruten geliefert werden, konnte man mir nicht mal ein ungefähres Lieferdatum nennen. Im Onlineshop war (und wird auch jetzt noch) die Lieferzeit mit 3-10 Tagen angegeben.
06.05.2023

Bei meiner Rückfrage zu einer /…Rechnungen KU Nr 14180607

Bei meiner Rückfrage zu einer / mehreren Rechnungen hat die Dame am Telefon mir überhaupt nicht zugehört und war äußerst unfreundlich. Daher hat Sie meine Anliegen nicht erledigt sondern nur mir angeboten einen Kontoauszug zu schicken Sie hat dann ohne Verabschiedung einfach aufgelegt So geht man nicht mit Kunden um!
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, wenn Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren.Dies soll natürlich nicht so sein und entspricht auch nicht unserem Vorhaben, die Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden absolut zufriedenstellend zu erfüllen. Nach Durchsicht Ihrens Kundenkontos können wir Ihnen mitteilen, dass dieses in unserem Hause ausgeglichen ist. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte gerne auch per Mail, per LIVE Chat, oder per WhatsApp an unsere Kundenbetreuung. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihr ASKARI TEAM
26.06.2023
Der Service ist eine Katastrophe. Kundenhotline bezüglich Paketverlust sehr unfreundlich und bei Paketverlust echt keine Hilfe. Nach über 2 Wochen kommt ein zerrissenes Paket und die Hälfte der Ware fehlt. Zum Glück mit PayPal bezahlt. Es musste aber erst ein Fall geöffnet werden.
GN
Gerald N.
Zwönitz
20.09.2023

Letze Bestellung

Unangemessene Verpackung. Falsch ausgezeichnete Ware. Ich hatte eine Jacke bestellt in 4 XL geliefert wurde eine Jacke in XL aber das Etikett zeigte 4 XL. Als Dank für eine Bestellung sollte es eine Digital Wage geben . War aber nicht so es war ein Müllbeutel. Askari nie wieder.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern vielmals, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir erhalten die Ware komplett ausgezeichnet vom Hersteller und haben Ihre Rücksendung dazu entsprechend geprüft und beanstandet. Die anderen Artikel aus dieser Bestellung haben Sie somit einwandfrei erhalten. Das Gratisgeschenk Digitalwaage erhalten Sie nur, wenn Sie aus dem Sonderheft bestellen, wo dieses abgebildet ist. Im Onlineshop ist ein anderes Gratisgeschenk hinterlegt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
04.08.2023
ABSOLUTE KATASTROPHE! Am 02.06.23 bestellt, am 07.07.23 erst geliefert und dann auch noch die falsche Rute! Zurückgeschickt und bis HEUTE! (04.08.23) keine Erstattung oder richtige Rute bekommen Bestellt woanders, z.B. Angelplatz -> 2 Tage später hatte ich meine richtige Rute
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten die Ware am 2.6.2023 direkt an Sie verschickt, warum die Sendung von DHL erst am 7.7.23 zugestellt wurde, entzieht sich unserer Kenntnis. Dafür das Sie das bestellte Produkt nicht erhalten haben, entschuldigen wir uns noch einmal - auch auf diesem Kanal - vielmals bei Ihnen. Ihre Reklamation wurde dementsprechend an unsere Fachabteilung Lager & Logistik zweck Klärung weitergeleitet. Eine neue Rute sollten wir Ihnen nicht mehr zusenden und deshalb erfolgte die Erstattung. Ihr ASKARI TEAM
GP
Gerhard P.
Regensburg
22.04.2023
Eine Schnur aus der Sonderwerbung bestellt: Lieferzeit 2Monate. Dies ist das 2. mal dass mir das bei ihnen passiert. Sie bewerben anscheinend Artikel die sie noch gar nicht in China geordert haben. Ob ich mir ihr Sortiment nochmals ansehe geschweige bestelle ist fraglich
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass auch gerade sehr beliebte Artikel zum Saisonbeginn schnell vergriffen sein können. Unsere Artikel sind vor einer jeden Aktion weit im voraus bestellt. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung unter dem Vorbehalt erfolgt, dass wir selbst richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit der Ware nicht zu vertreten haben. Sicherlich ist es immer möglich in unserem großen Sortiment eine Alternative zum ursprünglichen Artikel zu finden. Ihr ASKARI TEAM

Bestellung schlecht verpackt

Nach dem öffnen von dem Paket ist mir aufgefallen das die nötige Verpackung zum sichernden transportieren einfach fehlte Es ist ein Unding Ware in diesem Wert so zu verschicken. Sie können sie diesbezüglich bei mir unter meiner email melden paulhulm29@gmail.com
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben und entschuldigen uns vielmals für die unvollständige / beschädigte Lieferung. Bitte senden Sie uns eine Kopie der Rechnung zu (gerne per Mail an service@angelsport.de), mit dem handschriftlichen Vermerk der fehlenden oder beschädigten Artikel. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr ASKARI TEAM
06.05.2023
Die Schnur war bei Bestellung lieferbar. Noch vor Lieferung wurde sie als Retoure gebucht. Auf dem Lieferschein per Hand durchgestrichen. Und nun soll ich die Schnur bewerten. Nach langer Zeit habe ich wieder bei Askari bestellt, aber das war das letzte Mal.
09.05.2023
Sehr geehter Kunde, Sie sollten den Link zur Produktbewertung nur nutzen, wenn Sie diesen auch erhalten haben. Wir möchten uns zudem für die unvollständige Lieferung bei Ihnen entschuldigen, der von Ihnen bestellte Artikel war entgegen der EDV Bestandsangabe nicht lagernd. Den Betrag haben wir Ihnen somit sofort auf Ihrem PAYPAL Konto gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch immer direkt telefonisch, per Mail, per LIVE Chat oder aber auch per WhatsApp zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
29.06.2023

Die gekaufte Ware sollte innerhalb von 3 Werktagen geliefert werden. Bekommen habe ich nicht mal die Hälfte und dann auch noch in einer anderen Größe. Beim Anruf unfassbar arrogant, man sollte einige Wochen Geduld haben da zur Zeit nicht lieferbar.
28.09.2023
Zwei Wochen auf das packet gewartet nicht mal nee Info bekommen sehr schlecht der Service wurde mit 5 Euro Gutschein abgefertigt der aber nur geht beim nächsten Einkauf von 50 Euro und das innerhalb von 4 Wochen noch schlechter geht nicht .
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie über alle Schritte zu Ihrer Bestellung an die von Ihnen hinterlegte Mailanschrift automatisch und direkt informiert werden. Bitte prüfen Sie auch ggf. den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Einen Verzugsgutschein erhalten Sie dazu auch immer direkt per Mail und wird von unserer Kundenschaft rege eingelöst. Am 25.9.2023 wurde die Ware verschickt und am 28.9.2023 zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
KS
Karsten S.
Mokrehna
28.05.2023
Ich habe vor 2 Wochen Ware bestellt und im Vorraus bezahlt. Leider habe ich immer noch keine Info wo die Ware bleibt. Ich habe durchaus Verständnis das es etwas dauern kann. Aber ich habe über 500€ bezahlt das ist für mich sehr viel Geld.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie dazu Ihre Bestellbestätigung, die Sie von uns per Mail erhalten haben. Sie haben bei uns einen Artikel bestellt, der zum Bestellzeitpunkt nicht lagernd war und es auch noch nicht ist. Laut Lieferant soll der Artikel voraussichtlich in der 30.KW 2023 wieder bei uns angeliefert werden. Sobald dann die Ware an Sie verschickt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
RS
Rudi S.
Österreich
08.05.2023

Der Versand dauert zu lange! DHL

Ich habe am 28-04 Bestellt und habe bis heute den 08-05 immer noch nichts bekommen! Wurdr mit DHL verschickt! Leider ist das nicht das erste Mal das DHL so lange braucht! Sonst ist alles Supi und die Mitarbeiter sind sehr nett!!! LG
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihre Bestellung direkt am Folgetag an Sie verschickt. Laut DHL wurde die Sendung am 5.5.23 an die Post in Österreich übergeben. Warum Sie die Sendung bis heute nicht erhalten haben, entzieht sich unserer Kenntnis. Bitte melden Sie sich einmal dann direkt telefonisch bei unserer Kundenbetreuung, gerne auch per Mail, per LIVE Chat oder per WhatsApp. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
08.09.2023
Ich habe ein Artikel bestellt, der nicht sofort lieferbar ist. Die Lieferung steht bis jetzt aus, aber mit Rechnungstellung vor ca 10 Tagen, wurde das Geld sofort von meinem Kpnto abgebucht. Überlege, ob ich Kauf WIEDERRUFE.
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, der von Ihnen bestellte Artikel soll, laut Lieferant voraussichtlich in dieser Woche bei uns angliefert werden. Gerne können Sie, Ihre Bestellung alternativ ändern, wenn Sie dies wünschen. Weiterhin stehen Ihnen auch andere Zahlarten zur Verfügung. Bei weiteren Fragen dazu können Sie uns auch direkt telefonisch, per LIVE Chat, WhatsApp oder auch per Mail kontaktieren. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKRI TEAM
FW
Frank W.
Wanzleben-Börde
31.05.2023
Wenn man mangelhafte Ware nach 9 Tagen bekommt dann alles Telefonisch abspricht und zur Antwort bekommt das muss ich mit DHL klären sage ich dieser Versandhandel ist für mich das letzte und ich bin leider nicht der einzige
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 21.5.23 bestellt und die Ware hat am 24.5.23 unser Haus verlassen. Die Sendung wurde Ihnen laut DHL am 30.5.2023 erfolgreich an dem von Ihnen angegebenen Wunschort zugestellt. Sie haben bei der Aufgabe der Bestellung weder den Blitz- noch den Premiumversand gewählt. Somit erfolgt der Versandweg normal - auch wir haben keinen Einfluss auf die Bearbeitungs- und Lieferzeiten bei DHL, wir bitten dahingehend um Ihr Verständnis! Ihr ASKARI TEAM
08.08.2023
Man wird im Katalog über die Originalgrösse des Produkts getäuscht! Raubfischköder, Messer, Wirbel entsprechen nicht den Vorstellungen. Regenkleidung (Jacke, Hose) zerreißt beim ersten Gebrauch! Minderwertiges Material!
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals! Bitte senden Sie uns den defekten Artikel sowie die Artikel die Ihnen nun nicht zusagen, fristgerecht lt. unseren AGB, mit dem ausgefüllten Rücksendeschein (falls noch vorhanden) oder einem kurzen Anschreiben kostenfrei über den DHL-Paketdienst zur weiteren Überprüfung zurück. Die Rücksendeunterlagen befinden sich hinter der Rechnung. Einen DHL Paket-Shop in Ihrer Nähe finden Sie unter www.dhl.de. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch direkt telefonisch, per Mail, per WhatsApp oder per LiveChat zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
11.05.2023
Mails auch sehr wichtige werden ignoriert u. Nicht gelesen. Generell erst nach mehreren Tagen. Ausrede ist seit Jahren stets gleich. Trotz richtigem Eintrag von Aktionscodes werden diese nicht akzeptiert u. ignoriert.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern nehmen wir Ihre Mail zur Kenntnis. Dahingehend haben wir den Mailverlauf geprüft, eine Antwort haben Sie immer von uns erhalten. Sie hatten bemängelt, nicht direkt am 1.Mai eine Antwort erhalten zu haben. Dies ist ein Feiertag und unsere Mitarbeiter sind dann nicht im Dienst. Wir bitten um Ihr Verständnis. Weiterhin erfreuen sich unsere Gutschein Aktion großer Beliebtheit bei unserer Kundenschaft. Sie sollten jedoch immer die mit angegebenen Gutschein Bedingungen beachten, werden diese nicht eingehalten, ist der Gutschein Code nicht einlösbar. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
25.10.2023

Merkwürdiges Geschäftsgebaren

Moin, drei Artikel bestellt. Einer der bestellten Artikel wurde geliefert. Eine Nachlieferung. Eine Falschlieferung. Aber die Abschlussrechnung wurde gleich mit gesandt. Merkwürdiges Geschäftsgebaren.
15.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Ware retournieren, dann können Sie die Rechnung selbstverständlich kürzen. Für die Nachlieferung erhalten Sie eine separate Rechnung.
23.06.2023
wenn kunden anrufen das die ware nach 8tagen nach versand termin immer noch angekommen ist sollten sie sich darum kümmern und nicht sagen das geht uns nichts mehr an das ist das problem des kunden
25.06.2023
Ware bis heute nicht erhalten versandaufkleber am 9.6. erstellt und erst am 19.6. beim versand das erste mal gescannt worden. Mittlerweile haben wir den 25.6. und die ware ist immer noch nicht da