angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

08.09.2023
Es wird eine Daiwa Caldia mq lt angeboten aber eine daiwa caldia lt versendet. Bei Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer meinte dieser:"Ist so, wenn es Ihnen nicht passt können Sie woanders kaufen "
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals! Bitte senden Sie uns den falsch gelieferten Artikel, fristgerecht lt. unseren AGB, mit dem ausgefüllten Rücksendeschein (falls noch vorhanden) oder einem kurzen Anschreiben kostenfrei über den DHL-Paketdienst zur weiteren Überprüfung zurück. Die Rücksendeunterlagen befinden sich hinter der Rechnung. Einen DHL Paket-Shop in Ihrer Nähe finden Sie unter www.dhl.de. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM

Offene Partikel Packung, mieser Service

Offene Partikel Packung, irreführende Bepreisung (ein artikel, unterschiedliche Preise), keine stattfindende Kommunikation, mieser Kundenservice, Mich haben sie als Kunde endgültig verloren.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir prüfen die Angelegenheit sehr gerne und Sie erhalten dazu zeitnah weitere Informationen direkt per Mail. Ihr ASKARI TEAM
MT
28.07.2023
1. Was man bestellt kann nicht geliefert werden. 2. Ware fehlt im Paket muss man Rdchnung zurückschicken und erklären warum es nicht ankam. Und keine Enschuldigung für den Fehler von Askari.
01.08.2023
Für die fehlerhafte Bearbeitung entschuldigen wir uns vielmals. Ihre Reklamation wurde zwischenzeitlich bearbeitet und die Erstattung wurde veranlasst.
11.09.2023
Ich kann eigentlich noch nichts bewerten, weil ich die Ware noch immer nicht erhalten habe. Bestellen Sie innerhalb von 15 std und wir versenden es noch heute. Das war vor fast 2 Wochen.
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Sie hatten bei uns am 1.9.23 bestellt und die Ware hat am 4.9.23 unser Haus verlassen. Sie haben zu Ihrer Bestellung weder den Blitz- noch den Premiumversand gewählt, dann erfolgt der Versand natürlich wesentlich schneller. Laut DHL wurde Ihnen die Sendung am 13.9.2023 erfolgreich zugestellt. Warum nun DHL so eine lange Lieferzeit hatte, entzieht sich unserer Kenntnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
IH
Ingo H.
Diepholz
28.05.2023
Verzögerte u. unvollständige Lieferung. Retouren-Gutschrift für nicht erhaltene Ware. Nicht erstattete Spergutgutschrift. Teillieferungen ohne Hinweis auf nicht vorrätige Artikel.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie bei uns im Onlineshop die Verfügbarkeit der einzelnen Artikel. Weiterhin haben wir keine Teillieferungen veranlasst. Der Artikel der laut EDV Bestandsangabe nicht lagernd war, wurde ausgebucht. Sollten Sie dazu noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich doch bitte direkt an unsere Kundenbetreuung, damit Vorgänge direkt geklärt werden können. Wir helfen Ihnen dann immer gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM
21.06.2023
Nach Mehrfachen nachfragen dauerte der Versand deutlich länger wie die von Askari angegebenen 1-3 Tage und ich entschied mich die Annahme zu verweigern und woanders zu Bestellen.
18.06.2023
Das Paket war mangelhaft verpackt und dadurch teilweise defekt. Einige Dinge aus meiner Bestellung fehlten. Eine Recklamation ist bisher nicht möglich. Teile weg und Geld weg.

Reinfall bei Kleinteileboxen

Im Katalog war eine Halbierung des Preises der Kleinteileboxen angegeben, gilt aber bei einer Internetbestellung nicht. Die Boxen sind mit nicht entfernbaren Etiketten beklebt
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte bestellen Sie dann die gewünschten Artikel aus dem Prospekt oder Katalog, in welcher die Artikel vergünstigt angeboten werden. Die Angebote allgemein werden immer mal wieder verschiedentlich in allen Medien angeboten, damit auch jeder Besteller in den Genuss der Angebote kommt. Generell sind die Aufkleber / Etiketten gut ablösbar - sollten das bei Ihren bestellten Produkten wider Erwarten nicht so sein, können Sie uns diese kostenfrei über den DHL Shop zurück senden. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch zur Verfügung, Ihr ASKARI TEAM
02.10.2023
Paket nicht angekommen,Paketdienst angeschrieben keine Reaktion.Email von Paketdienst das das Paket abgeliefert wurde,was aber nicht stimmt.Verbrecher arbeiten nun mal so.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Lieferung nicht erhalten haben. Auch uns hat DHL mitgeteilt, dass die Ware an den original Empfänger zugestellt wurde. Uns lag von Ihnen bis heute auch keine Anfrage hinsichtlich dessen vor. Wir werden nun eine Paketnachforschung bei DHL einleiten. Sobald uns Informationen dazu vorliegen, melden wir uns bei Ihnen zurück. Ihr ASKARI TEAM
04.05.2023

Schlechte Kommunikation

Fehlender Stuhl, Shorts storniert dann wieder nicht und dann nochmal storniert und sollen neu bestellen ! Kescher nicht geliefert und Geld auch bis heute nicht erhalten !
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, für die unvollständige Lieferung möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Der fehlende Artikel wurde Ihnen bereits nachgeschickt. Die Shorts waren leider entgegen der EDV Bestandsangabe nicht lagernd. Diese schicken wir Ihnen nach, sobald diese wieder bei uns eintrifft. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch, per LIVE Chat, per Mail oder per WhatsApp zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
21.11.2023
Bestellte Ware nur teilweise geliefert. Nicht alle bestellten Artikel wurden geliefert. Auch eine Info ob nachgeliefert wird oder nicht vorhanden war auch nicht dabei.
24.11.2023
Laut unseren Unterlagen haben wir die Ware vollständig verschickt. Bitte teilen Sie uns per E-Mail mit, welche Artikel gefehlt haben. (service@angelsport.de) Vielen Dank!
06.06.2023

Bestellung am 16.05.23, Lieferung 30. Woche 😭

Bestellung am 16.05.23 aufgegeben, wenig später bestätigt, aber Lieferung erst in der 30.Woche 2023. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, ich bin total enttäuscht.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, zum Bestellzeitpunkt war der von Ihnen bestellte Artikel bereits nicht verfügbar. Bitte beachten Sie dazu das "Ampelsystem" in unserem Onlineshop. Wenn der Artikel mit einem grünen Punkt angegeben wird, ist dieser lieferbar. Bestätigt wurde lediglich, dass der Artikel von Ihnen bestellt wurde, aber nicht das dieser verfügbar ist. Sollte Ihnen der mit angegebene Liefertermin nicht zusagen, können Sie Ihre Bestellung dementsprechend noch ändern. Vielleicht finden Sie einen Alternativ-Artikel in unserem großen Sortiment? Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
PS
Peter S.
Löwenberger Land
31.05.2023
Bin total sauer habe nur einen Artikel bestellt und muss Mindermengenzuschlag von 3,50 Euro bezahlen mit welchem Recht werde bei dieser Firma nie wieder bestellen.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir geben alle Kosten zur Lieferung in unseren AGBs an (Katalog/Onlineshop). Wenn Sie mit Ihrer Bestellung unter dem Wert von EUR 25,- liegen, fällt zusätzlich ein Mindermengenzuschlag von EUR 3,50 an. Sollte Ihnen die Lieferung so nicht zusagen, senden Sie uns die Ware kostenfrei über DHL zurück. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
NP
Nicole P.
Molfsee
23.05.2023
Blitzieferung kam nicht sehr schnell an. DHL Paket wurde auch nur normal versandt. Artikel beschäftigt und ausgelaufen obwohl die Paket Verpackung in Ordnung war.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die mit angegebenen Informationen zum Blitzversand: dies bedeutet lediglich, dass Ihre Bestellung bevorzugt vor allen anderen gepackt und wenn vor 13 Uhr bestellt, am gleichen Werktag verschickt wird. Der Versandweg verläuft normal. Wir bieten keine EXPRESS oder 24-Stunden-Lieferung an! Sollten Sie Artikel beschädigt erhalten haben, senden Sie uns diese bitte kostenfrei über den DHL Shop retour, die Rücksendeunterlagen befinden sich hinter der Rechnung. Sollte das Produkt ausgelaufen sein, schicken Sie uns dazu mit eine Mail mit Fotos an service@angelsport.de. Wir melden uns dann bei Ihnen zurück. Ihr ASKARI TEAM
04.08.2023
Bestellte Ware (Lebendköder)nicht bekommen... obwohl lieferbar und auf Lieferschein! Dafür nach 3 Tagen Gutschrift aber trotzdem Ärgerlich und Angeltag versaut!
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hier auch noch einmal und vielmals bei Ihnen entschuldigen! Leider waren die Lebendköder entgegen der EDV Bestandsangabe nicht lagernd und man hat sich entschlossen, Ihnen den restlichen Teil Ihrer Bestellung direkt zuzusenden. Anstatt einer Gutschrift wäre auch eine Nachsendung möglich gewesen. Bitte kontaktieren Sie uns doch zukünftig dann direkt telefonisch, per Mail, per WhatsApp oder LiveChat. Gerne finden wir dann eine passende Lösung. Ihr ASKARI TEAM
23.04.2023
Bietet Artikel an die noch gar nicht lieferbar sind und kann auf Nachfrage nur einen ungefähren, aber nicht sicheren Liefertermin in mehreren Monaten geben.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde , für die lange Lieferzeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Leider wurde der Liefertermin seitens unseres Lieferanten mehrmals verschoben. Eine Beschleunigung unsererseits ist leider nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung unter dem Vorbehalt erfolgt, dass wir selbst richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit der Ware nicht zu vertreten haben. Wir bedauern sehr, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können. Gerne können wir Ihre Bestellung ändern, wenn Sie an anderen Artikeln Interesse haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
TM
Thomas M.
nettetal
10.08.2023
Wäre wir angezeigt, verfügbar. Nach Bestellung 4 bis 6 Wochen Wartezeit, besser etwas mehr bezahlen, und bei Amazon bestellen. Liebe Grüße Thomas Müller
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, für die lange Lieferzeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wie Ihnen sicherlich auch aus den Medien bekannt, sind die Liefertermine in vielen Branchen seit der Weltwirtschaftskrise teilweise langwierig und schwierig. Leider wurde der Liefertermin seitens unseres Lieferanten mehrmals verschoben. Eine Beschleunigung unsererseits ist leider nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung unter dem Vorbehalt erfolgt, dass wir selbst richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit der Ware nicht zu vertreten haben. Gerne können Sie jederzeit Ihre Bestellung ändern, wenn Sie an anderen Artikeln Interesse haben. Wir stehen Ihnen dazu direkt telefonisch, per Mail, per WhatsApp oder LiveChat zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
JS
Jörg S.
Donaueschingen
03.05.2023

Keine Lieferung, keine Antwort.

Drei Wochen nach Versandbestätigung noch keine Lieferung erhalten. Kundendienst meldet sich nach erstelltem Ticket nach vier Tagen noch nicht zurück.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten die Ware am 19.4.2023 an Sie verschickt. Leider ist die Sendung bis heute noch nicht bei Ihnen eingetroffen, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben dementsprechend nach Ihrer Meldung umgehend über DHL eine Paketnachforschung eingeleitet und warten derzeit auf weitere Informationen von DHL. Sie haben nun dazu unserer Kundenbetreuung mitgeteilt, dass die Sie Ware nun nicht mehr wünschen - dies bedauern wir sehr, zudem eine Ersatzlieferung möglich gewesen wäre. Sobald uns nun von DHL Informationen vorliegen, werden wir nach Verlustmeldung Ihnen den Betrag per PAYPAL erstatten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch, per LIVE Chat oder per WhatsApp zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
SV
13.07.2023
Lieferzeit angeblich 1-3 Tage, geliefert nach 8 Tagen. Zwischenzeitlich wurde ich über eine Retoure informiert, die ich überhaupt nicht gemacht habe
14.07.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Die Ware hat bereits am am 05.07.23 unser Haus verlassen. Leider ist es bei DHL zu Verzögerungen gekommen. Bedauerlicherweise haben wir während der Versandvorbereitung festgestellt, dass der Artikel 214745 nicht lieferbar ist. Bitte bestellen Sie diesen bei Ihrer nächsten Bestellung noch einmal mit. Wir bedauern sehr, dass dieser Fehler zur Verärgerung geführt hat.
09.09.2023
Leider schon öfter Bekleidung bestellt und zurücksenden müssen weil die Größenangaben falsch sind und sie werden auch anscheinend nicht geändert .
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, die Bekleidungstabelle im Katalog sowie die Größen sind Normgrößen und können von Hersteller zu Hersteller verschieden ausfallen. Deshalb bieten wir ausdrücklich an, dass Sie sich die Bekleidung in mehreren Größen bestellen können und die Artikel die nicht passen, kostenfrei über den DHL Shop zurück senden können. Vielleicht ist die eine gute Alternative für die nächste Bestellung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch immer direkt telefonisch, per LIVE Chat, WhatsApp oder per Mail zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM