angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

Gut!

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Punkt Abzug für m.M.n. zu unübersichtliche Auswahl, Bestellmöglichkeiten, Rabatte usw. will sagen, wirkt alles sehr veraltet (Katalog und Onlineshop) und ein wenig so, als wäre man in 2014 stecken geblieben.
schnelle Lieferung, die Auslösung des Kauf bei Telefonnutzung sollte verbessert werden, indem nochmal zu bestätigen ist : jetzt kostenpflichtig bestellen und nicht: kaufen Button- und dann vielen Dank für ihre Bestellung.
07.04.2024
Manchmal gibt es kleinere Packfehler (falsche Hakengröße) oder leicht beschädigte Artikel (zersplitterte Röhre Sbirolino) in der Sendung. Beim Packen im Lager sollte eine noch stärkere Qualitätsprüfung stattfinden.
SK
Sigrid K.
Ilshofen
06.04.2024
Ein bestellter Artikel war leider nicht lieferbar, obwohl bei der Bestellung als kurzfristig lieferbar bezeichnet. Der Artikel muss leider nochmal bestellt werden, es werden zusätzliche Versandkosten anfallen.
WB
Wilfried B.
Hillesheim
schnelle und vollständige Lieferung. Bin mit Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Einziges Manko war,das als Anfänger bei der Baitcast-Rolle keine Beschreibung dabei war.
MP
Michael P.
Bad Harzburg/Göttingerode
30.03.2024
Gute und schnelle Lieferung, und die Schnüre die ich gekauft habe sind von der Firma alle hervorragend und kann man empfehlen.
31.03.2024
Schneller Versand, Kundenservice top. Leider 1 Artikel nicht mehr da gewesen, aber schnelle Antwort und Klärung.
GG
Gerhard G.
Feldkirchen-Westerham
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Preise in Ordnung, Versandgebühr etwas hoch.
Schnelle Lieferung.Schade das bestellte Ware nicht in einem Paket geliefert wird.
BP
Bernhard P.
Stemwede
Preis Leistung ist gut, Lieferung gut verpackt, Produkte gut schnelle Lieferung.
SM
Stefan M.
Magdeburg

Alles in Ordnung

Soweit alles in Ordnung. Nur der Versand war nicht so flott wie angekündigt.
Schnelle Lieferung. Beschreibung im Katalog passt zum gelieferten produkt
CT
Carlo T.
Tholey
Schuhe waren scheinbar schon einmal versendet. Sah auf jeden Fall so aus.
Sehr gute Preise und schneller Versand. Kunden Support eher mäßig.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Gerne wieder!
GG
Gerhard G.
Feldkirchen-Westerham
01.04.2024
Scnelle Lieferung, Ware sehr gut, Versandkosten stören.
Vernünftiges Angebot. Leider keine Angebote von Z-Man
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung!!
hat von vorne bis hinten alles gepasst