angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de
Bewertungen:

5.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.141 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für angelsport.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung mußte von DHL nach geklebt werden Die hälfte was drin sein sollte fehlt.zudem was ankommt hat noch Löcher oder defekt. Also dehn Mitarbeiter würde ich sofort kündigen der das zusammen gepackt hat. Sowas bin ich nicht gewohnt von Askari. Lg
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikeln der im Angebot ist beim anderen Anbieter günstiger gefunden( 10€). war am überlegen ob ich es zurückschicken soll.
Bewertung melden
JP
jürgen p.
schlieben
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde von mir storniert weil die Bestellung von Januar noch nicht versandt wurde
Bewertung melden
VH
Volker H.
Ennepetal
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf eine Anfrage bis heute keine Antwort bekommen, nur eine Bestätigung des Eingangs.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wann bekomme ich endlich mal meine 3 Ruten die ich zu Askari in Duisburg habe schicken lassen? Askari in Duisburg ist eine Katastrophe. Die machen da was Sie wollen,echt schlimm. Die fangen morgens an zu Arbeiten wann Sie wollen. Und machen Feierabend wann Sie wollen. Absolut kein verlass drauf. Die halten es nicht für nötig einem eine Email zu schicken, wenn die bestellte Ware aus Askari Lüdinghausen bei denen ankommt. Mfg. Andreas Hauschild
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Frechheit

In der heutigen einen "Mindermengenzuschlag" bei einem Warenwert von 20€ zu berechnen, welcher einer zweiten Berechnung der Versandkosten gleichkommt, ist einfach unverschämt. Bei anderen Plattformen ist dies nicht mal bei einem Warenwert von 5€ der Fall. Hier wird sich einfach bereichert. Frechheit. Die zwei Sterne sind lediglich für einen fairen Warenpreis und der schnelle (3 Tage) Versand.
Bewertung melden
FL
Frank L.
Telgte
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor Wochen eine Bestellung aufgegeben unter anderem eine Thermohose die mir bei der Bestellung als lieferbar gekennzeichnet wurde. Nach einem anruf bei der Hotline kommt die Lieferung wahrscheinlich in der ersten Märzwoche. Fazit ich werde nie wieder Bekleidund bestellen.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschriften bei nicht Lieferung werden Nicht bei der nächsten Bestellung gegeben
Bewertung melden
IH
Ingo H.
Diepholz
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gesamtauftrag in 2 Teillieferungen + 2x Porto

Gesamtauftrag soll in 2 Teillieferungen erfolgen. 2. te Teillieferung verspätet u. noch nicht eingetroffen. Gem. Auftragsbestätigung 1x Portokosten ausgewiesen. Für ausstehende 2. te Teillieferung bereits zusätzliche Portokosten angekündigt.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen und eine Benachrichtigung seitens askari‘s hat bis jetzt noch nicht stattgefunden.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sollten Waren nicht lieferbar sein, so sollte das dem Kunden bei der Bestellung mitgeteilt werden.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MF
Marc F.
Berlin
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre kommt manchmal nicht an
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NS
Niklas S.
Münster
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen absolut lächerlich großen Karton bekommen. Darin nicht einmal die richtige Ware. Kontakt mit dem Kundenservice sagte mir das ich den falschen bitte zurückschicken soll. Dummerweise ist der Karton so groß das er nicht einmal in unser Auto passt. Zum Verständnis. Die Ware ist so viel kleiner. Es würde an ein Wunder Grenzen wenn es unbeschadet ankommt. Ungefähr so als würde man einen einzelnen Bleistift in einem Schuhkarton verschicken.
Bewertung melden