angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

Verpackung mußte von DHL nach geklebt werden Die hälfte was drin sein sollte fehlt.zudem was ankommt hat noch Löcher oder defekt. Also dehn Mitarbeiter würde ich sofort kündigen der das zusammen gepackt hat. Sowas bin ich nicht gewohnt von Askari. Lg
Artikeln der im Angebot ist beim anderen Anbieter günstiger gefunden( 10€). war am überlegen ob ich es zurückschicken soll.
JP
jürgen p.
schlieben
Ware wurde von mir storniert weil die Bestellung von Januar noch nicht versandt wurde
VH
Volker H.
Ennepetal
Auf eine Anfrage bis heute keine Antwort bekommen, nur eine Bestätigung des Eingangs.
18.03.2024
Wann bekomme ich endlich mal meine 3 Ruten die ich zu Askari in Duisburg habe schicken lassen? Askari in Duisburg ist eine Katastrophe. Die machen da was Sie wollen,echt schlimm. Die fangen morgens an zu Arbeiten wann Sie wollen. Und machen Feierabend wann Sie wollen. Absolut kein verlass drauf. Die halten es nicht für nötig einem eine Email zu schicken, wenn die bestellte Ware aus Askari Lüdinghausen bei denen ankommt. Mfg. Andreas Hauschild
16.02.2024

Frechheit

In der heutigen einen "Mindermengenzuschlag" bei einem Warenwert von 20€ zu berechnen, welcher einer zweiten Berechnung der Versandkosten gleichkommt, ist einfach unverschämt. Bei anderen Plattformen ist dies nicht mal bei einem Warenwert von 5€ der Fall. Hier wird sich einfach bereichert. Frechheit. Die zwei Sterne sind lediglich für einen fairen Warenpreis und der schnelle (3 Tage) Versand.
FL
Frank L.
Telgte
16.02.2024
Habe vor Wochen eine Bestellung aufgegeben unter anderem eine Thermohose die mir bei der Bestellung als lieferbar gekennzeichnet wurde. Nach einem anruf bei der Hotline kommt die Lieferung wahrscheinlich in der ersten Märzwoche. Fazit ich werde nie wieder Bekleidund bestellen.
25.02.2024
Gutschriften bei nicht Lieferung werden Nicht bei der nächsten Bestellung gegeben
IH
Ingo H.
Diepholz

Gesamtauftrag in 2 Teillieferungen + 2x Porto

Gesamtauftrag soll in 2 Teillieferungen erfolgen. 2. te Teillieferung verspätet u. noch nicht eingetroffen. Gem. Auftragsbestätigung 1x Portokosten ausgewiesen. Für ausstehende 2. te Teillieferung bereits zusätzliche Portokosten angekündigt.
Leider ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen und eine Benachrichtigung seitens askari‘s hat bis jetzt noch nicht stattgefunden.
28.01.2024
Sollten Waren nicht lieferbar sein, so sollte das dem Kunden bei der Bestellung mitgeteilt werden.
15.02.2024
MF
Marc F.
Ware ist noch nicht angekommen
Wäre kommt manchmal nicht an
29.12.2023
NS
Niklas S.
Münster
01.10.2023
Einen absolut lächerlich großen Karton bekommen. Darin nicht einmal die richtige Ware. Kontakt mit dem Kundenservice sagte mir das ich den falschen bitte zurückschicken soll. Dummerweise ist der Karton so groß das er nicht einmal in unser Auto passt. Zum Verständnis. Die Ware ist so viel kleiner. Es würde an ein Wunder Grenzen wenn es unbeschadet ankommt. Ungefähr so als würde man einen einzelnen Bleistift in einem Schuhkarton verschicken.