angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

22.03.2024

Keine Ersatz für die Ware erhalten

Ich habe mir reduzierte Schuhe bestellt , einen Gutschein verwendet und diese erhalten. Die Schuhe waren jedoch defekt. Daraufhin habe ich dort angerufen und mir wurde gesagt, dass wenn ich diese ersetzt haben möchte, ich dies auf den Retourenschein schreiben soll. Dies habe ich genau so gemacht. Jedoch habe ich dann doch nur das Geld erstattet bekommen und der Schuh war dann nicht mehr im Angebot. Ebenfalls wurde von dem zurückerhaltenen Geld der Wert des Gutscheines abgezogen. Somit habe ich diesen einfach verloren.

DAIWA Angeltasche bei Askari bestellt

Ich habe eine hochwertige Angeltasche bestellt. Dies nur, weil dort eine Lieferzeit von 3-10 Tagen angezeigt war. Diese Lieferzeit ist überschritten. Daraufhin habe ich den Kundensupport angeschrieben und auch eine Antwort bekommen. Diese ist allerdings ziemlich unbefriedigend. In der Antwort heißt es, dass der Artikel erst in drei Wochen (!!!) im Hause eintreffen wird, und erst danach der Versand schnellstmöglich erfolgen wird. Was heißt das für mich? Wie sieht es denn aus mit einem Storno?
Der Schuh ist eine halbe bis eine Nummer größer. Er ist auch ordentlich weit. Das kann man aber mit einer Einlegesohle und dicken Socken korrigieren. Die Sohle vom Schuh ist sehr dünn und eher was für die Stadt. Man spürt jeden Stein. OK, für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Hab ihn trotzdem behalten und mir eine stabile Einlegesohle gekauft die teurer war als der Schuh.
SM
Stefan M.
Bargstedt
22.03.2024

Alles Mist

1. Das paket wurde mit DHL versendet das bedeutet mindesten 1 Woche Lieferzeit das geht garnicht 2. Das Paket war beschädigt dank DHL und wurde daher zum Absender Zurück geschickt. Das bedeutet ich habe die Ware nicht erhalten. Und Warum? weil Angelsport mit DHL versendet dem schlechtesten Versanddienstleister Deutschlands
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Sendung beschädigt wurde und somit durch DHL an uns zurück gegangen ist. Dennoch kann man diesen Sachverhalt nicht verallgemeinern - dies kann bei jedem Paketdienstleister passieren. Wir haben Ihnen die Ware bereits erneut zugesandt und wünschen Ihnen nun viel Freude mit den Produkten. Ihr ASKARI TEAM
Verpackung mußte von DHL nach geklebt werden Die hälfte was drin sein sollte fehlt.zudem was ankommt hat noch Löcher oder defekt. Also dehn Mitarbeiter würde ich sofort kündigen der das zusammen gepackt hat. Sowas bin ich nicht gewohnt von Askari. Lg
24.03.2024
Zwei Artikel bestellt und es jam nur einer. Der andere erst 6 Woch später lieferbar. So eine Info hätte ich gern im Moment der Bestellung nicht erst wenn die Ware zum Versand geht
Lieferung ging schnell, aber falscher Artikel,zu rückgeschickt, Geld wirt überwiesen aber ohne Versandkosten, nochmal dort bestellen? und nochmal Versandkosten bezahlen nee.
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben dahingehend die Retoure korrigiert und werden Ihrem PAYPAL Konto den Betrag in Höhe von EUR 9,49 gutschreiben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Kommunizieren mit dem Kunden wenn die Ware nicht zeitnah geliefert werden kann. Das der Kunde nach einer Bestellung nachhaken muss weil lange nichts kommt ist ein NO-GO.
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie immer die Verfügbarkeitsanzeige im Webshop, im Warenkorb und ebenso auf der Bestellbestätigung, die Sie von uns nach dem Bestellprozess an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift erhalten haben. Sie werden also immer direkt informiert, wenn ein Artikel nicht lagernd ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM

Keine Lieferung erfolgt

Kurioserweise ist meine Bestellung mit Rechnungsdatum 01.04.24 Rechnung 11993491 Kunde 6993427 bis jetzt noch nicht geliefert. Leider auch keine Info warum oder...
Artikeln der im Angebot ist beim anderen Anbieter günstiger gefunden( 10€). war am überlegen ob ich es zurückschicken soll.
ES
ernst s.
ottenstein
29.03.2024
im angebot wurde eine sofortige lieferung angeboten. leider wird ein teil nachgeliefert. nun warte ich schon 3 w0chen.

Problem Verfügbarkeit

Gut und Tel. günstig, aber leider einige bei Bestellung verfügbare Artikel dann doch nicht lieferbar
01.04.2024

Lachnummer Askari

Versand stark verzögert obwohl 1-3 Tage angegeben. Verpackung und Artikel beschädigt geliefert.
23.03.2024
Ich habe die Ware über 8 Tage erwartet, obwohl in der App steht. 1-3 Tage lieferbar ist.
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen auch bereits durch unsere Kundenbetreuung mitgeteilt wurde, wie ebenso auch aus den Medien bekannt, kann es gerade vor Ostern zu einem erhöhten Aufkommen an Paketsendungen kommen. Laut DHL wurde Ihnen die Sendung am 21.3.24 erfolgreich zugestellt. Ihr ASKARI TEAM
Bestellung wurde in DHL Partnershop gebracht und dieser war am nächsten Werktag zu.....
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, sollte der Postbote Sie zuhause nicht antreffen, wird das Paket in die nächste Filiale gebracht. Dort liegt die Sendung dann für 7 Tage zur Abholung bereit. Bitte beachten Sie, dass die Geschäfte zu den Osterfeiertagen nicht geöffnet haben und auch wir diesen Umstand nicht ändern können. Nach den Osterfeiertagen haben Sie die Sendung dann abgeholt. Ihr ASKARI TEAM
JP
jürgen p.
schlieben
Ware wurde von mir storniert weil die Bestellung von Januar noch nicht versandt wurde
VH
Volker H.
Ennepetal
Auf eine Anfrage bis heute keine Antwort bekommen, nur eine Bestätigung des Eingangs.
20.03.2024
Wenn Artikel nicht verfügbar sind sollte das man ersichtlich zeigen.

Lieferzeit

4 Wochen Lieferzeit obwohl 3 Tage angegeben waren
Bestellung liefern ist bis heute nicht angekommen
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 24.3.2024 bestellt und die Ware hat am 25.3.24 unser Haus verlassen. Laut DHL wurde Ihnen die Sendung am 27.3.24 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung, wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM