knosti.de- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2011
knosti.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ging sehr schnell, vielen Dank. Nur finde ich dass der Label Schutz, (II Generation Plus), immer noch zu klein ist. Ich habe zum Teil alte Platten, da ist das Label sogar 10.CM gross, und darum beim Waschen Nass werden. Auch wenn sie nachher 100% trocken sind, sehe ich manchmal noch Rückstände, was mich ärgert. Auf dem unteren Teil des Bildes, ist das Label nass. Oben sieht man noch die Rückstände, von früheren Waschvorgänge. Das andere, auch die Waschergebnisse finde ich sonst bei der II Generation Plus wirklich gut.

23.04.2023
Die "Reinigungs Maschine" taugt nix. Nicht mal Fingerabdrücke werden von den Bürsten entfernt. Nur die Flüssigkeit taugt etwas (knistern dder Platten ist viel besser etc.). Ansonsten ist bei mir weiterhin Handreinigung angesagt. Schade um das viele Geld.

Bewertungen für knosti.de

Sehr schnell und freundlich! Immer wieder gerne.
Antwort von knosti.de
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns das Sie rundum zufireden waren. Immerwieder gerne, können wir nur zurückgeben! Ihr Knosti-Team
Superschnelle Lieferung, so, wie man es nur wünschen kann.
Antwort von knosti.de
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Viel Freude beim Schallplattenwaschen wünscht, Ihr Knosti-Team
Antwort von knosti.de
Vielen Dank für ihre 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Ihr KNOSTI-Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne Bewertung! Ihr Knosti Team
Antwort von knosti.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Ihr Knosti Team
09.03.2024
Antwort von knosti.de
Hallo, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service sowie der Ware begeistern konnten. Ihr Knosti-Team
schneller Versandt, zeitnahe und sehr gute Kommunikation. Top verpackt und top Qualität.
Antwort von knosti.de
Hallo, schön das Sie rundum zufrieden waren. Danke auch für das Lob an die Logistik. Vlieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr Knosti-Team
Antwort von knosti.de
Hallo, schön das Sie rundum zufrieden waren. Vlieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr Knosti-Team
sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel
Antwort von knosti.de
Hallo, vielen Dank, wir wissen Ihre positive Bewertung wirklich zu schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Ihr Knosti-Team
Schnelle Lieferung. Preise für Zubehör sind völlig angemessen und nicht überteuert.
Antwort von knosti.de
Hallo Herr Karau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie seit Beginn diesen Jahres unser Kunde sind und bereits zwei Bestellungen bei uns getätigt haben. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserem High-End Gerät der Ultrasonic 2.0 Ihr Knosti-Team
RE
Rainer E.
Engelskirchen

Super schneller Versand

Die Ware wurde.am Bestelltag verschickt und wurde bereits am Folgetag von DHL geliefert. Ware ohne Beanstandung. Top Service.
Antwort von knosti.de
Hallo, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service sowie der Ware begeistern konnten. Ihr Knosti-Team
17.02.2024
Antwort von knosti.de
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Dies freut uns sehr Ihr Knosti-Team
14.02.2024
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service sowie der Ware begeistern konnten. Ihr Knosti-Team
13.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice.
13.02.2024
Guten Tag Herr Heise, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Ihr Knosti Team

Tasche und kompetente Beratung

Schnelle Lieferung. Bei Fragen kompetente Antworten und unkonventionelle Hilfe. Foto vom Problemfeld und rasche telefonische Antwort ohne Warteschleife durch einen richtigen Menschen, keine Trxtbausteine.
Antwort von knosti.de
Herzlichen Dank für Ihre gute und vor allem ausführliche Bewertung - auch von Menschenhand. Ihr Knosti-Team
DH
Daniel H.
Karlsruhe
11.02.2024
Super Service. Schneller Versand.
Antwort von knosti.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr KNOSTI Team
10.02.2024

Super LP- Waschmaschine!! NetterKontakt!!!

Nette Kommunikation, schöne Gratis-Zugabe, schneller Versand, top LP Waschmaschine!!
Antwort von knosti.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihr Knosti Team
09.02.2024
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted. Ihr Knosti-Team
Schnell, problemlos -toll!
Antwort von knosti.de
Hallo Sabine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir haben uns darüber gefreut und sind und sicher, dass es anderen Kunden genauso erging wie Dir. Dein Knosti-Team