knosti.de- Logo - Bewertungen

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2011
knosti.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ging sehr schnell, vielen Dank. Nur finde ich dass der Label Schutz, (II Generation Plus), immer noch zu klein ist. Ich habe zum Teil alte Platten, da ist das Label sogar 10.CM gross, und darum beim Waschen Nass werden. Auch wenn sie nachher 100% trocken sind, sehe ich manchmal noch Rückstände, was mich ärgert. Auf dem unteren Teil des Bildes, ist das Label nass. Oben sieht man noch die Rückstände, von früheren Waschvorgänge. Das andere, auch die Waschergebnisse finde ich sonst bei der II Generation Plus wirklich gut.

23.04.2023
Die "Reinigungs Maschine" taugt nix. Nicht mal Fingerabdrücke werden von den Bürsten entfernt. Nur die Flüssigkeit taugt etwas (knistern dder Platten ist viel besser etc.). Ansonsten ist bei mir weiterhin Handreinigung angesagt. Schade um das viele Geld.

Bewertungen für knosti.de

23.04.2023
25.04.2023
Es ist bedauerlich das Sie mit der Leistung des Gerätes nicht zufrieden sind. Allerdings ist es hier eigentlich nicht möglich das Gerät und die Reinigungsflüssigkeit separat zu beurteilen, weil sie nur in Kombination ein gutes Ergebnis erzielen. Die Bürsten alleine wirken nicht fettlösend und ohne Reinigungsmittel können Fette nicht gelöst werden. Die Voraussetzung für ein zufriedenstellendes Ergebnis ist die richtige Nutzung des Gerätes. Bitte kontaktieren Sie uns gerne, um Ihr Anliegen zu besprechen und eine Lösung finden zu können. Nur wenn wir wissen "wo der Schuh drückt", können wir Abhilfe schaffen oder über Verbesserungen nachdenken. Dennoch ist schön zu hören, dass Sie von der Disco-Antistat Mixture begeistert sind. Vielen Dank für Ihre Meinung
11.08.2023
Ich habe vor einigen Tagen mehrere Artikel bestellt und erfahre jetzt erst das die Firma Betriebsferien bis zum 14.08. macht. Ich warte dann etwa 2 Wochen auf meine Ware!
17.08.2023
Schade das wir Sie diesmal nicht zufrieden Stellen konnten. Sie hatten am Sonntag 06.08.23 vor unserem Betriebsurlaub bestellt und Ihr Auftrag wurde gleich nach unserem 1-wöchigen Betriebsurlaub am 14.08.2023 erfasst und versandt. Entschuldigen Sie die unübliche Wartezeit und die späte Information über den Betriebsurlaub. Das nächste mal geht es garantiert schneller wieder schneller! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten. Ihr Knosti-Team
28.08.2023
Nach fünf Tagen keine Lieferung.Obwohl ich mit Pay Pal bezahlt habe.Da ist selbst ein Stern noch zuviel.
29.08.2023
Guten Tag, entschuldigen Sie wenn Sie länger als gewünsscht auf Ihre Bestellung warten. Sie haben am 23.08.23 bei uns bestellt und die Ware hat bereits am 24.08.2023, per Warensendung mit DHL, unser Haus verlassen. Die Versandlaufzeit von Warensendungen dauert laut DHL ca. 4 Werktage, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Gerne können Sie uns jederzeit per mail oder Telefon kontaktieren sodass wir Ihr Anliegen schnell und unkompiziert klären können. Ihr Knosti-Team