MySecondEar- Logo - Bewertungen

MySecondEarBewertungen

Bewertungen für MySecondEar

17.11.2022
Also, das Angebot von Hörgeräten und das Preis-Leistungsverhältnis, ist nicht zu Topen!!! Die Hörgeräteakustiker in meiner Umgebung bieten, entweder nicht die Auswahl oder wenn doch, zu unverschämten Preisen Hörgeräte an. Ich bin der festen Meinung, dass die angebotenen Hörgeräte nicht die optimale Einstellung erhalten zu der die Geräte fähig sind. Und das nur um Kasse zu machen! Nei MYSECONDEAR wird man mit der bestmöglichen Einstellung der Hörgeräte versorgt. Und das ist durch die Art des Angebotes auch nicht anderst möglich. Um Online die Geräte einstellen zu können, müssen sie Leistung und Service ermöglichen die der Akustiker vor Ort wahrscheinlich nich ermöglichen möchte. Denn an den Kassengeräten verdienen sie nicht die Summe, die man an anderen teueren Geräten verdienen kann. Und dazu! Die selben Hörgeräte findet man bei MYSECONDEAR teilweise um 50-60% günstiger.

16.11.2022
Ich kann nur ein Mangelhaft vergeben. Auf eine E-Mail wegen Zusendung eines Rücksendeetiketts wurde nicht reagiert. Auf eine Nachfrage ebenfalls keine Reaktion. Werde nichts mehr bestellen und jeden abraten bei MysecondEar zu bestellen

Bewertungen für MySecondEar

01.02.2022
Berlin ist eine Reise wert - nicht nur die Sehenswürdigkeiten - gehen Sie auch zum Hörgeräteakustiker MYSECONDEAR Berlin Kreuzung Ansbacher Straße - Regensburger Straße Ein tolles Team mit unschlagbaren Preisen! Ich habe den Weg zunächst im Internet dorthin gefunden. Meine Hörgeräte waren dort ca. 1000€ billiger als in meiner Heimatstadt Soest. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich die Filiale besuchen. MYSCONDEAR ist sehr zu empfehlen !!!! Werner Twesmann
28.12.2021
Kompetent und ausführlich, Beratung war sehr umfangreich und freundlich. Endlich mal ein Akustiker wo Preis Leistung interessant ist. Hab ich vorher noch nicht so erlebt. Feineinstellung über Internet war auch gänzlich neu für mich. Einfach Klasse!!!
06.01.2022
Schnelle Auftragsbestätigung und Lieferung des Oticon SmartChargers.Das mobile Ladegerät für Hörgeräte mit Akku ist sehr praktisch für zB Reisen, zumal es auch noch eine Trocknungsfunktion beinhaltet.
27.12.2021
Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Die kompetente Beratung durch Herrn Balev hat mich rasch überzeugt, meine Hörgeräte bei MySecondEar zu kaufen und auch bei der Erstanpassung mit Herrn Müssle wurden alle meine Erwartungen erfüllt.
12.12.2021
Vom ersten Kontakt -Herr Schmager- bis zur Ferneinstellung -Frau Smiress- lief alles rund. Sehr freundlich und überaus kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.
28.12.2021
Super Beratung und Abwicklung bisher. Die Voreinstellung war super. Habe bisher noch keine weitere Beratung gebraucht.
16.12.2021
Bin bis jetzt mit dem Hõrgerät Phonak Paradies 50, mit dem Kundenservice und dem Hörakustik-Meister, sehr zufrieden.
27.12.2021
Bin sehr zufrieden mit dem TV Adapter funktioniert einwandfrei dafür 5 Sterne, und der Preis auch zu empfehlen
11.01.2022
War leider ein Fehlkauf. Umtausch auf die richtigen erfolgte problemlose Gerne wieder
21.01.2022
Günstiger Preis, schnelle Lieferung. Die mögliche Unterscheidung zwischen Lieferadresse und Rechnungsempfänger ist zu begrüßen, leider werden dann aber die Daten der Lieferadresse in der Lastschrift bei Klarna eingefügt.
13.03.2022
Preisleistungsverhältnis. Zuverlässige und trotz Corona zeitlich gute Lieferung. bei Letzter Bestellung zu viel Plastik.
Kontakt, Support und Hörgerät sehr gut. Preis fast unschlagbar
17.01.2022
Sehr freundlich zu Bestellung sowie baldige Zustellung
03.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder!
27.12.2021
Das Hörgerät kam schnell und ohne Wartezeit.
27.12.2021
Das Hörgeräte-Zubehör gefällt mir sehr gut
Schnelle und zufriedenstellende Lieferung
19.06.2022