Also, das Angebot von Hörgeräten und das Preis-Leistungsverhältnis, ist nicht zu Topen!!! Die Hörgeräteakustiker in meiner Umgebung bieten, entweder nicht die Auswahl oder wenn doch, zu unverschämten Preisen Hörgeräte an. Ich bin der festen Meinung, dass die angebotenen Hörgeräte nicht die optimale Einstellung erhalten zu der die Geräte fähig sind. Und das nur um Kasse zu machen!
Nei MYSECONDEAR wird man mit der bestmöglichen Einstellung der Hörgeräte versorgt. Und das ist durch die Art des Angebotes auch nicht anderst möglich. Um Online die Geräte einstellen zu können, müssen sie Leistung und Service ermöglichen die der Akustiker vor Ort wahrscheinlich nich ermöglichen möchte. Denn an den Kassengeräten verdienen sie nicht die Summe, die man an anderen teueren Geräten verdienen kann.
Und dazu! Die selben Hörgeräte findet man bei MYSECONDEAR teilweise um 50-60% günstiger.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
16.11.2022
Ich kann nur ein Mangelhaft vergeben. Auf eine E-Mail wegen Zusendung eines Rücksendeetiketts wurde nicht reagiert. Auf eine Nachfrage ebenfalls keine Reaktion. Werde nichts mehr bestellen und jeden abraten bei MysecondEar zu bestellen
Erste mal am 25.02.22 im Haus Oktober 22 Geräte erhalten, bis heute keine Nachfrage aus Ihrem Haus. Kundenbetreuung ? Sorry doch habe eine Zahlungserinnerung trotz Pünktlicher Zahlung erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Ich habe das Gefühl, meine anderen Batterien hatten ein längere Ausdauer, daher nur 3 Sterne
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Sehr lange Lieferungs Zeit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Die Hörgeräte waren im Versand mit der Krankenkassen nicht abrechenbar. Wurde im Vorfeld nicht ausreichend kommuniziert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.