MySecondEar- Logo - Bewertungen

MySecondEarBewertungen

: 327Sehr gut

4,73

Bewertungen für MySecondEar

156 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

327 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.11.2022 
Also, das Angebot von Hörgeräten und das Preis-Leistungsverhältnis, ist nicht zu Topen!!! Die Hörgeräteakustiker in meiner Umgebung bieten, entweder nicht die Auswahl oder wenn doch, zu unverschämten Preisen Hörgeräte an. Ich bin der festen Meinung, dass die angebotenen Hörgeräte nicht die optimale Einstellung erhalten zu der die Geräte fähig sind. Und das nur um Kasse zu machen! Nei MYSECONDEAR wird man mit der bestmöglichen Einstellung der Hörgeräte versorgt. Und das ist durch die Art des Angebotes auch nicht anderst möglich. Um Online die Geräte einstellen zu können, müssen sie Leistung und Service ermöglichen die der Akustiker vor Ort wahrscheinlich nich ermöglichen möchte. Denn an den Kassengeräten verdienen sie nicht die Summe, die man an anderen teueren Geräten verdienen kann. Und dazu! Die selben Hörgeräte findet man bei MYSECONDEAR teilweise um 50-60% günstiger.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.11.2022
Ich kann nur ein Mangelhaft vergeben. Auf eine E-Mail wegen Zusendung eines Rücksendeetiketts wurde nicht reagiert. Auf eine Nachfrage ebenfalls keine Reaktion. Werde nichts mehr bestellen und jeden abraten bei MysecondEar zu bestellen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für MySecondEar

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(14)
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Der Kontakt mit dem Hörberater war vor dem Abschluss intensiv, hat nach dem Kauf aber nachgelassen. Der Preis des Hörgerätes war sehr gut, die Lieferung schnell. Bereits die Voreinstellung auf Grund meines Hörprofils war gut und wurde durch den sehr kompetenten Akustiker über Fernanpassung noch verbessert. Das Phonak Lumity hat Schwächen bei der Bluetooth-Umsetzung. Das ist aber kein Problem von MySecondEar, hier sollte Phonak schleunigst nachbessern. Zudem wundert mich, dass bei einem Hörgerät dieser Preisklasse kein Akku-Ladegerät dabei ist!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022 
von Jo S.
Super Preis-Leistungsverhältnis, perfekte Onlinebetreuung. leider nur 4 Sterne wegen zu hoher Versandkosten für Ersatzteile nach Österreich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
gutes Produkt und gute Betreuung durch MySecondEar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Gute Abwicklung der Bestellung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.12.2021
Zunächst wurde ein falscher Artikel geliefert. Bei einem Telefonat wurde der Fehler besprochen. Am nächsten Tag wurde der richtige Artikel geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2022
Günstiger Preis, schnelle Lieferung. Die mögliche Unterscheidung zwischen Lieferadresse und Rechnungsempfänger ist zu begrüßen, leider werden dann aber die Daten der Lieferadresse in der Lastschrift bei Klarna eingefügt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.12.2021
Bewertung melden