MySecondEar- Logo - Bewertungen

MySecondEarBewertungen

Bewertungen für MySecondEar

17.11.2022
Also, das Angebot von Hörgeräten und das Preis-Leistungsverhältnis, ist nicht zu Topen!!! Die Hörgeräteakustiker in meiner Umgebung bieten, entweder nicht die Auswahl oder wenn doch, zu unverschämten Preisen Hörgeräte an. Ich bin der festen Meinung, dass die angebotenen Hörgeräte nicht die optimale Einstellung erhalten zu der die Geräte fähig sind. Und das nur um Kasse zu machen! Nei MYSECONDEAR wird man mit der bestmöglichen Einstellung der Hörgeräte versorgt. Und das ist durch die Art des Angebotes auch nicht anderst möglich. Um Online die Geräte einstellen zu können, müssen sie Leistung und Service ermöglichen die der Akustiker vor Ort wahrscheinlich nich ermöglichen möchte. Denn an den Kassengeräten verdienen sie nicht die Summe, die man an anderen teueren Geräten verdienen kann. Und dazu! Die selben Hörgeräte findet man bei MYSECONDEAR teilweise um 50-60% günstiger.

16.11.2022
Ich kann nur ein Mangelhaft vergeben. Auf eine E-Mail wegen Zusendung eines Rücksendeetiketts wurde nicht reagiert. Auf eine Nachfrage ebenfalls keine Reaktion. Werde nichts mehr bestellen und jeden abraten bei MysecondEar zu bestellen

Bewertungen für MySecondEar

17.11.2022
15.11.2022
Ich trage seit 6-7Jahren Hörgeräte und ich denke ich habe einiges an Erfahrung, die Bestellung und Lieferung erfolgten im angegebenen Rahmen und auch die Anpassung verlief gut. Spezielle Anpassungen auf meine Anregung wurden gleich eingestellt.Passstücke und ein Lautsprecher bei dem das Anschlusskabel zu kurz war wurden kostenfrei nachgeliefert. Die Anpassung über das Internet verlief ohne Probleme und man spart sich den Weg zum Akustiker.Top!
Ich bin mit dem Ablauf von Bestellbeginn bis zur Lieferung sehr zufrieden. Die Kommunikation hat sehr gut geklappt, auf Fragen wurde schnell geantwortet. die Lieferung hat ein wenig lange gedauert, was sicherlich den aktuellen Lieferschwierigkeiten geschuldet ist. Auch die Anpassung der Geräte per Viedeochat war problemlos. Und das alles zu einem sehr fairem Preis. Werde MYSEXONDEAR gerne weiterempfehlen.
Super Alternative zu den etablierten Hörakustikern, die das Geld für teure Werbung mit prominenten Werbeträgern natürlich an die Kunden weitergeben müssen. Bei mysecondear stimmt das Werbeversprechen mit der Realität hervorragend überein: Transparentz, sehr guter Service, bester Preis. Jederzeit wieder.
Ich bin mit der Beratung überaus zufrieden. Die Preise sind absolut top. Die Ferneinstellung durch den Akustiker klappte sehr gut. Ich würde sofort wieder bei Secondear bestellen.
Ich war sehr skeptisch, bin aber echt positiv überrascht. Werde meine Hörgeräte und Equipment gerne wieder bei MySecondEar bestellen. Top Beratung, Top Betreuung👍🏻
11.11.2022
Sehr freundliches und hilfsbereitees Personal.Gute Unterstützung. Mangel: Bei beiden othoplastigen ist der Ziehfaden herausgegangen.
14.11.2022
Ich habe Hörgeräte Batterien und Click Sleeves gekauft. Alles preiswert und gut sowie schnell geliefert.
12.11.2022
Kompetente Beratung, toller Preis, terminierte Ferneinstellung, kann nicht besser sein.
16.11.2022
Immer wieder gern.meine Mama war voll zufrieden wie schnell alles angekommen ist.
09.11.2022
Super Kundenservice! Absolut faire Preise! Schnelle Lieferung! Super Ware!
Mysecondear reagiert schnell auf meine Frage und bieten schnell Hilfe an.
14.11.2022
Persönliche und menschliche Beratung. Kein Gefühl des nur „ Verkaufen „
20.11.2022
Impressive service, I would definitely order all my parts from them.
22.11.2022
Bestellungen problemlos. Ware gute Qualität und schnelle Lieferung
Gute Preise, Ware wie erwartet, schnelle Lieferung - alles gut!
20.11.2022
prompte, gute, kompetente Betreuung und Lieferung