MySecondEar- Logo - Bewertungen

MySecondEarBewertungen

Bewertungen für MySecondEar

17.11.2022

Also, das Angebot von Hörgeräten und das Preis-Leistungsverhältnis, ist nicht zu Topen!!! Die Hörgeräteakustiker in meiner Umgebung bieten, entweder nicht die Auswahl oder wenn doch, zu unverschämten Preisen Hörgeräte an. Ich bin der festen Meinung, dass die angebotenen Hörgeräte nicht die optimale Einstellung erhalten zu der die Geräte fähig sind. Und das nur um Kasse zu machen! Nei MYSECONDEAR wird man mit der bestmöglichen Einstellung der Hörgeräte versorgt. Und das ist durch die Art des Angebotes auch nicht anderst möglich. Um Online die Geräte einstellen zu können, müssen sie Leistung und Service ermöglichen die der Akustiker vor Ort wahrscheinlich nich ermöglichen möchte. Denn an den Kassengeräten verdienen sie nicht die Summe, die man an anderen teueren Geräten verdienen kann. Und dazu! Die selben Hörgeräte findet man bei MYSECONDEAR teilweise um 50-60% günstiger.

16.11.2022
Ich kann nur ein Mangelhaft vergeben. Auf eine E-Mail wegen Zusendung eines Rücksendeetiketts wurde nicht reagiert. Auf eine Nachfrage ebenfalls keine Reaktion. Werde nichts mehr bestellen und jeden abraten bei MysecondEar zu bestellen

Bewertungen für MySecondEar

19.01.2023
15.01.2023

13.01.2023

09.01.2023
08.01.2023

An erster Stelle stehen natürlich die günstigen Preise, da Mysecondear derzeit nur drei Ladengeschäfte betreibt, in Hamburg, Berlin u. Dortmund. Hier kann man sich auch eine Otoplastik anfertigen lassen und auch die Einstellungen vor Ort gleich korrigieren. Alles andere funktioniert problemlos online. Meines Erachtens ist das die Hörgeräte Verkaufsmethode der Zukunft. Jedenfalls bin ich sehr angetan von Mysecondear! Ich empfehle noch mindestens weitere drei Filialen zu eröffnen bei gleichem Preisniveau.
25.12.2022

Lieferengpässe führten zu Verzögerung, darum wurde die Lieferung kurzerhand in zwei Teilsendungen aufgeteilt, ohne Folgekosten für den Kunden.
26.12.2022

Frau Vu hat vom Kauf bis zur Feineinstellung alles zu meiner größten Zufriedenheit gemacht, eine super Akustikerin,kann ich nur weiterempfehlen
24.12.2022

Toller zuvorkommender Service, prima Beratung, verständliche Erklärungen und dazu ein sagenhaft günstiger Preis. Sehr empfehlenswert.
12.12.2022

Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und kompetent. Hat alles sehr gut geklappt.
19.12.2022
Sehr guter Preis, sehr gute Beratung, unkompliziertes Procedere.
17.12.2022
Günstiger Preis, und schnelle Lieferung!
18.12.2022
Sehr guter Kundenservice.
20.12.2022

schnelle Lieferung
06.01.2023
Tolle Beratung, Abwicklung und erstklassiger Service. Auch außerhalb Deutschlands. Der Preis war ebenfalls erstklassig.
03.01.2023
Damit benote ich die Kaufabwicklung. Dagegen hat mich Fernhöranpassung noch nicht überzeugt.
12.12.2022

Alles wunderbar. Es gibt nichts zu verbessern, weil alles fabelhaft gelaufen ist.
16.12.2022
Sehr freundlich, großzügig, kompetent, verbindlich und berlinerisch locker!