MÖBELFIRST- Logo - Bewertungen

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2017
MÖBELFIRST erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
MöbelFirst zeichnete sich in meinem Fall nicht nur durch angenehme und problemlose Abwicklung der Transaktion aus. Auch auf meine anderen Wünsche (Vorab - Besichtigung und Selbstabholung) wurde eingegangen, die persönliche Betreuung war freundlich und sehr, sehr gut. Ganz offensichtlich war auch der Kontakt zum ausführenden Möbelhaus, das vor allem beim Punkt "Selbstabholung" etwas unsicher wirkte, stets gegeben. Ein bis zwei weitere Sterne sind zwar nicht möglich, wären aber verdient!

02.07.2023
Einen Sessel bestellt und bezahlt, der dann gar nicht mehr lieferbar war. Geld gab es immerhin umgehend zurück. Naja...

Bewertungen für MÖBELFIRST

Sehr guter Kundendienst, pünktliche Lieferung, Super-Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Telefonate, immer wieder gern.
Top Beratung,Top Preis
Sehr gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung, pünktliche und super verpackte Lieferung - gerne wieder!!
Perfekt im Service entspricht genau der Beschreibung Farbe wie im Internet abgebildet schnelle Lieferung und Aufbau mit sehr netten Leuten. Ich bin rundum zufrieden.
SW
alles super, sind sehr zufrieden
Tolles Möbelstück wie beschrieben. Lieferung sehr sorgfältig. Nur, dass selber (teilweise) aufgebaut werden muss, wurde im Vorfeld und auf der Website nicht erwähnt.
09.11.2023
31.10.2023
21.10.2023
Top Kundenservice
16.10.2023
Sehr kompetent und freundlich !
11.10.2023
29.09.2023
26.09.2023
Hervorragende Betreuung per Telefon, Anlieferung ist allerdings mit „lustlos“ noch höflich formuliert. Zunächst stellte man den 60kg. Sessel vor die Tür und lief weg - am Ende allerdings stand der Sessel doch noch da, wo er hinsollte.
Antwort von MÖBELFIRST
15.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir haben bereits mit unserem Speditionspartner Kontakt aufgenommen und bitten den ersten Eindruck zu entschuldigen. Eine kleine Überraschung ist noch auf dem Weg zu Ihnen :-) Herzliche Grüße und viel Freude mit Ihrem neuen Sessel, Christoph Ritschel - Geschäftsleitung -
21.09.2023
Super
18.09.2023
sehr netter kontakt
17.09.2023
Excellent customer service
15.09.2023

Faire Preise, super Kundenservice, weiter so!

Faire Konditionen, schnelle Auftragsabwicklung und super Kundenservice - bei kleinen Unstimmigkeiten setzt man sich sofort in Verbindung und sucht gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung, jederzeit wieder!!!
13.09.2023