MÖBELFIRST- Logo - Bewertungen

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2017
MÖBELFIRST erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
MöbelFirst zeichnete sich in meinem Fall nicht nur durch angenehme und problemlose Abwicklung der Transaktion aus. Auch auf meine anderen Wünsche (Vorab - Besichtigung und Selbstabholung) wurde eingegangen, die persönliche Betreuung war freundlich und sehr, sehr gut. Ganz offensichtlich war auch der Kontakt zum ausführenden Möbelhaus, das vor allem beim Punkt "Selbstabholung" etwas unsicher wirkte, stets gegeben. Ein bis zwei weitere Sterne sind zwar nicht möglich, wären aber verdient!

02.07.2023
Einen Sessel bestellt und bezahlt, der dann gar nicht mehr lieferbar war. Geld gab es immerhin umgehend zurück. Naja...

Bewertungen für MÖBELFIRST

VB
Volker B.
Gablitz
Von der Bestellung bis zur Lieferung bin ich sehr zufrieden
Eine Ansprechperson bei online-Geschäften hat mir sehr viel Vertrauen geschenkt. Ich bin mit dem ausgesuchten Möbel sehr zufrieden. Es sieht im Original genauso aus wie auf den Bildern im Netz. Gerne kaufe ich wieder bei Möbel First.
25.02.2024
TW
Bisher sehr freundliches Telefonat. Kümmern sich. Mehr kann ich noch nicht sagen, da die Möbel erst in drei Wochen geliefert werden.
KM
13.02.2024

Die Bestellung hat prima geklappt. Jetzt warten wir mal die Lieferung ab.

Die Bestellung hat prima geklappt, j

Perfekte online Bestellung

Vielen Dank. Ich bin glücklich über den tollen Sessel von Cor. Er passt perfekt in mein Wohnzimmer. Bin mit allem absolut zufrieden, beginnend mit dem Bestellprozess und der Kommunikation. Mein Eindruck ist, man wird kompetent beraten und es kann alles besprochen werden. Die Anlieferung mit piano express hat perfekt geklappt. Ich würde immer wieder bei MöbelFirst bestellen und habe die Firma in die Händler meiner ersten Wahl aufgenommen.
Die Lieferung war schneller wie erwartet. Telefonische Beratung war perfekt!
Wir waren sehr sehr zufrieden! Sehr netter Kontakt mit Herrn Ritschel bezüglich Beratung und Verkauf. Alles hat wunderbar geklappt! Wir haben ein Sofa bestellt. Es kam im tadellosen Zustand, wie neu . Auch die Lieferung mit der Spedition hat einwandfrei funktioniert. Sehr gerne sofort wieder.
AT
Sehr gute Kommunikation, sehr freundlich und informativ. Freue mich schon auf die Lieferung.
Super Service. Freundliche und kompetente Beratung. Termine werden eingehalten.
Ware zwar noch nicht geliefert , daher gibts später noch eine Bewertung; aber erstmal wird sich sehr um den Kunden gekümmert, eine freundliche Mitarbeiterin ruft an und erklärt den weiteren Ablauf bis Lieferung ; auf E-Mail Anfragen wird zeitnah geantwortet
UW

MV
Mar v.
Arnhem
07.01.2024
Nette Mittarbeiter die sich bemühen die Versandkosten niedriger zu halten.
04.01.2024
Sehr guter Kontakt
Sehr guter Kundendienst, pünktliche Lieferung, Super-Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Telefonate, immer wieder gern.