MöbelFirst zeichnete sich in meinem Fall nicht nur durch angenehme und problemlose Abwicklung der Transaktion aus. Auch auf meine anderen Wünsche (Vorab - Besichtigung und Selbstabholung) wurde eingegangen, die persönliche Betreuung war freundlich und sehr, sehr gut. Ganz offensichtlich war auch der Kontakt zum ausführenden Möbelhaus, das vor allem beim Punkt "Selbstabholung" etwas unsicher wirkte, stets gegeben. Ein bis zwei weitere Sterne sind zwar nicht möglich, wären aber verdient!
Die Firma oder der Verkäufer war nicht in der Lage die bestellten Produkte klar auf zu führen. Ferner wurde die Ware als Neuwertig angepriesen aber als ich die Bilder genauer angeschaut habe, waren Flecke zu erkennen...? Wasserschaden und Ersatz des Stoffes (Kissen) würde EUR100 zusätzlich kosten. Da war der Wurm drin...habe storniert. Die Stornierung ging zumindest problemlos.
Wir haben einen Sessel entdeckt, der uns gut gefiel.
Daher haben wir den Sessel bestellt.
Durch das Ledermuster vom Hersteller haben wir den Sessel wieder
abbestellt. Farbe war leider ganz anders wie die Fotos.
Die Abbestellung war ohne Probleme.
Man hat uns geholfen
Thomas
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Betreuung per Telefon, Anlieferung ist allerdings mit „lustlos“ noch höflich formuliert. Zunächst stellte man den 60kg. Sessel vor die Tür und lief weg - am Ende allerdings stand der Sessel doch noch da, wo er hinsollte.
Bewertung melden
Antwort von MÖBELFIRST
15.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir haben bereits mit unserem Speditionspartner Kontakt aufgenommen und bitten den ersten Eindruck zu entschuldigen. Eine kleine Überraschung ist noch auf dem Weg zu Ihnen :-) Herzliche Grüße und viel Freude mit Ihrem neuen Sessel, Christoph Ritschel - Geschäftsleitung -
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kauf des Sessels hat bestens funktioniert. Wie angekündigt wurde der Sessel genau in dem angekündigten Zeitpunkt geliefert. Der Sessel entsprach genau der Qualität und den Lieferbedingungen. Die Fa ist zu empfehlen
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Persönliche Betreuung
Zuvorkommende persönliche Betreuung. Lieferung traf bereits nach 4 Tagen ein, statt nach 14 wie angekündigt…
Ware ist in sehr gutem Zustand - super!
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bitte Bestände besser prüfen
Einen Sessel bestellt und bezahlt, der dann gar nicht mehr lieferbar war. Geld gab es immerhin umgehend zurück. Naja...
Bewertung melden
Antwort von MÖBELFIRST
04.07.2023
Guten Tag, sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen dies und sind guter Dinge, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine passende Alternative in unserem Sortiment finden. Wir sind dazu bereits im Austausch und es gibt auch ein Geschenk als Entschuldigung. Herzliche Grüße, Christoph Ritschel - Geschäftsleitung -
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.