MÖBELFIRST- Logo - Bewertungen

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2017
MÖBELFIRST erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
MöbelFirst zeichnete sich in meinem Fall nicht nur durch angenehme und problemlose Abwicklung der Transaktion aus. Auch auf meine anderen Wünsche (Vorab - Besichtigung und Selbstabholung) wurde eingegangen, die persönliche Betreuung war freundlich und sehr, sehr gut. Ganz offensichtlich war auch der Kontakt zum ausführenden Möbelhaus, das vor allem beim Punkt "Selbstabholung" etwas unsicher wirkte, stets gegeben. Ein bis zwei weitere Sterne sind zwar nicht möglich, wären aber verdient!

02.07.2023
Einen Sessel bestellt und bezahlt, der dann gar nicht mehr lieferbar war. Geld gab es immerhin umgehend zurück. Naja...

Bewertungen für MÖBELFIRST

26.09.2023
Hervorragende Betreuung per Telefon, Anlieferung ist allerdings mit „lustlos“ noch höflich formuliert. Zunächst stellte man den 60kg. Sessel vor die Tür und lief weg - am Ende allerdings stand der Sessel doch noch da, wo er hinsollte.
Antwort von MÖBELFIRST
15.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir haben bereits mit unserem Speditionspartner Kontakt aufgenommen und bitten den ersten Eindruck zu entschuldigen. Eine kleine Überraschung ist noch auf dem Weg zu Ihnen :-) Herzliche Grüße und viel Freude mit Ihrem neuen Sessel, Christoph Ritschel - Geschäftsleitung -
12.09.2023
Der Kauf des Sessels hat bestens funktioniert. Wie angekündigt wurde der Sessel genau in dem angekündigten Zeitpunkt geliefert. Der Sessel entsprach genau der Qualität und den Lieferbedingungen. Die Fa ist zu empfehlen
15.09.2023

Faire Preise, super Kundenservice, weiter so!

Faire Konditionen, schnelle Auftragsabwicklung und super Kundenservice - bei kleinen Unstimmigkeiten setzt man sich sofort in Verbindung und sucht gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung, jederzeit wieder!!!
22.08.2023
Alles bestens. Der Kontakt mit der Verkäufer super freundlich, haben uns perfekt beraten. Lieferzeit nur zwei Wochen. Sofa wurde heute geliefert im perfekten Zustand. Kann den Händler nur weiterempfehlen.
Perfekt im Service entspricht genau der Beschreibung Farbe wie im Internet abgebildet schnelle Lieferung und Aufbau mit sehr netten Leuten. Ich bin rundum zufrieden.
Tolles Möbelstück wie beschrieben. Lieferung sehr sorgfältig. Nur, dass selber (teilweise) aufgebaut werden muss, wurde im Vorfeld und auf der Website nicht erwähnt.
22.04.2023
Unser erster Möbelkauf über Internet. Wunderschöne Sessel, sehr bemüht im Kontakt mit dem Kunden. Relativ lange Lieferzeit,was aber vorneweg bekannt war.
04.09.2023

Persönliche Betreuung

Zuvorkommende persönliche Betreuung. Lieferung traf bereits nach 4 Tagen ein, statt nach 14 wie angekündigt… Ware ist in sehr gutem Zustand - super!
05.06.2023
Die Kommunikation war sehr freundlich und unterstützend. Die Ware entspricht genau dem, was die Anzeige versprach. Ich würde wieder dort einkaufen.
05.09.2023
Der telefonische Kontakt war sehr angenehm. Alle wichtigen Informationen zur Lieferung wurden genannt und genau beschrieben.
Sehr gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung, pünktliche und super verpackte Lieferung - gerne wieder!!
MM
Marion M.
Neunkirchen-Seelscheid
06.05.2023
Eine schnelle Entscheidung, gut begleitet, wird zufriedenstellend ausgeführt.
04.07.2023
Sehr nett am Telefon super Lieferung super Ware was will man mehr?!?!!
05.06.2023
Rasche Abwicklung und der Kundenwunsch steht im Fokus.
15.08.2023

Alles perfekt gelaufen...

Top Abwicklung, super Kontakt und stets professionell!
25.05.2023
alles perfekt - auch die telefonische auskunft davor.
PB
Petra B.
Waltrop
21.08.2023
kleine Kommode "Wunderkammer" der Fa. Scholtissek
06.05.2023
Perfekt. Lieferung Top. Gerne wieder
SW
alles super, sind sehr zufrieden
16.10.2023
Sehr kompetent und freundlich !