wohlleben-sports.de- Logo - Bewertungen

wohlleben-sports.de

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2011
wohlleben-sports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Im Shop hatte ich eine allgemein schlecht verfügbare Garmin Uhr gesehen. Ich habe bestellt, mit dem Gedanken, dass der Lagerbestand evtl. nicht stimmen könnte und ich die Uhr doch nicht bekomme. Zwei Tage nach Bestellung habe ich sicherheitshalber angerufen und nachgefragt: Ich durfte mit zwei sehr netten und freundlichen Mitarbeitern sprechen. Eine nette Dame hat mir fröhlich, freundlich und kompetent die gewünschte Antwort übermittelt: JA - die Uhr wird gerade eben für den Versand vorbereitet. Einige Stunden später bekam ich schon die Sendungsnummer und zwei Tage später war die Uhr bei mir. Alles gut verpackt. Ich bin begeistert.
RS

22.05.2023
Leider bietet der Onlineshop nur eine begrenzte Auswahl und dann auch noch sehr eingeschränkte Größen. Und selbst wenn man dann etwas passendes findet kann es passieren, dass das Produkt falsch dargestellt wurde oder doch nicht mehr verfügbar ist. Die 2 Sterne gebe ich für den freundlichen und netten Service.

Bewertungen für wohlleben-sports.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen