wohlleben-sports.de- Logo - Bewertungen

wohlleben-sports.de

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2011
wohlleben-sports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Im Shop hatte ich eine allgemein schlecht verfügbare Garmin Uhr gesehen. Ich habe bestellt, mit dem Gedanken, dass der Lagerbestand evtl. nicht stimmen könnte und ich die Uhr doch nicht bekomme. Zwei Tage nach Bestellung habe ich sicherheitshalber angerufen und nachgefragt: Ich durfte mit zwei sehr netten und freundlichen Mitarbeitern sprechen. Eine nette Dame hat mir fröhlich, freundlich und kompetent die gewünschte Antwort übermittelt: JA - die Uhr wird gerade eben für den Versand vorbereitet. Einige Stunden später bekam ich schon die Sendungsnummer und zwei Tage später war die Uhr bei mir. Alles gut verpackt. Ich bin begeistert.
RS

22.05.2023
Leider bietet der Onlineshop nur eine begrenzte Auswahl und dann auch noch sehr eingeschränkte Größen. Und selbst wenn man dann etwas passendes findet kann es passieren, dass das Produkt falsch dargestellt wurde oder doch nicht mehr verfügbar ist. Die 2 Sterne gebe ich für den freundlichen und netten Service.

Bewertungen für wohlleben-sports.de

18.03.2024
Warum gibt es für die selben Produkte online und in der Filiale unterschiedliche Preise
03.02.2024
Lange Lieferzeit
IW
Irmgard W.
Sulzbach
25.04.2023
Am 17.04. bestellte ich einen Ball u.a. wegen der kurzen Lieferzeit. Am 18.04. wurde die Bestellung wegen eines Bestandsfehlers storniert. Auch die Rückzahlung erhielt ich am 18.04. Dafür vergebe ich die Sterne. Bei der erneuten Suche fand ich ein Sporthaus, das den Ball zu einem niedrigeren Preis anbot.
SH
Stefan H.
Walldorf
20.05.2023

Sehr freundlicher Kundenservice, aber...

Sehr freundlicher Kundenservice, der sehr bemüht ist weiterzuhelfen, nutzt nur wenig, wenn es mit der Spedition nicht klappt. Habe vor 8 Tagen bestellt und noch keinen Anruf der Spedition zur Leiferterminvereinbarung bekommen...
RP
28.05.2023
Leider war der abgebildete Artikel überhaupt nicht im Sortiment. Aber das Geld wurde direkt zurück überwiesen. Ansonsten kann ich nichts weiter sagen. Korrekt ist die Firma auf jeden Fall
26.05.2023
Adidas Adistar-Laufschuhe statt im Schuhkarton in einer Plastikfolie geliefert. Bei knapp 100€- Schuhen ist das schon ziemlich billig... Daher meine erste und LETZTE Bestellung dort!
25.04.2023

Beinahe Gut

Leider war die Ware mit einer Sicherung versehen und somit nicht zu gebrauchen. Rückerstattung des Kaufpreises binnen einer Woche ist noch akzeptabel.
CB
Christian B.
Innsbruck
28.07.2023
Zuerst mal ein funktionierendes Gerät anbieten mit der neuesten Software inkl. mit allen dazugehörigen Updates!
27.09.2023
Verpackung defekt. Wirkte wie eine Retoure