softsan.de- Logo - Bewertungen

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2008
softsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Jeden Morgen nach dem Aufstehen Niesattacken, Kopfschmerzen, geschwollene Augen. Unruhiger Schlaf, müde. Seit 2 Nächten nutze ich jetzt Softsan und meine Symptome sind fast weg. Ich bin leider in den letzten Jahren auf alles nach und nach allergisch geworden und kann kaum mehr unterscheiden ob gerade etwas fliegt, es der Hausstaub ist, der Duftstoff im Weichspüler oder vielleicht wieder ganz was anderes. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

27.06.2023
Nie wieder Softsan.de absolut das schlechteste Onlineshop, am liebsten würde ich keine Sterne geben. Hab die komplette Ausrüstung bestellt. Innerhalb von 2-3 Monate haben sich Fusseln gebildet. Sehr ekelhaft und das Shop meinte, weil ich keine Bettwäsche bezogen haben, soll es darin liegen. Sowas von schlechter Qualität und den Fehler dann dem Kunden in die Schuhe schieben. Gebe über 800 Euros aus, um nach 4 Monate die Bezüge und die Decke zu entsorgen!.

Bewertungen für softsan.de

Die AB ging sofort ein

Ich habe zwar die Ware noch nicht erhalten, aber der Kundenservice hat auf meine Bewertung sehr schnell reagiert und die Lieferverzögerung begründet. Also, dankeschön an den Kundenservice. Ich hätte mir trotzdem eine kurze Email gewünscht, wenn sich die Lieferung verzögert. Aber, wenn jetzt die Lieferzusagen eingehalten werden, werde ich die Bewertung auch gern noch mal anpassen.
EM
Egon M.
Dachau
28.01.2024
Nach dem ich 30 Tage mit der Bettdecke und dem Kissen geschlafen habe kann ich eine Bewertung abgeben, sonst alles OK.0
02.02.2024
Danke für ihre Bewertung, die wir nicht ganz verstehen...Sie geben auch auf Lieferung, Ware und Kundenservice jeweils volle fünf Punkte aber hier dann lediglich drei?

Lieferung Perfekt - Produkt Bretthart in der Anwendung

Lieferung etc. Alles sehr gut. Leider wussten wir nicht, das der Liegekomfort nach dem Cover - Brett hart ist. Mussten wir leider wieder runter nehmen. Wahrscheinlich muss man etwas überdimensioniert kaufen, damit das nicht passiert - also Achtung. Sollte vom Hersteller erwähnt werden..
Antwort von softsan.de
Danke für die Bewertung. Sie vermuten ganz richtig, dass man eine etwas größere Größe wählen sollte. Das schreiben wir allerdings auch sehr deutlich - mit dicker Überschrift ist auf der Detailseite des Encasings zu lesen: "Die richtige Größe wählen – darauf sollten Sie achten Unbedingt das richtige Format verwenden, dann schmiegt sich der Bezug optimal an und sitzt, ohne zu verrutschen oder zu knubbeln. Länge und Breite von Matratze und Encasing sollten übereinstimmen, die Höhe eine Nummer größer wählen. Beispiel: Beiträgt die Kernhöhe Ihrer Matratze 16 Zentimeter, läge ein gutes Encasing-Höhenmaß bei 17 bis 20 Zentimetern."
Milbendicht, aber schwitzt viel mehr
Antwort von softsan.de
Danke für die Rückmeldung. Dass es zu vermehrtem Schwitzen kommt, bekommen wir als Feedback nur selten. Evtl. verwenden Sie eine (besonders dicke) Decke aus einer Kunstfaser, die nicht sehr atmungsaktiv ist und/oder Bettwäsche. Unser Kundenservice berät Sie gerne am Telefon darüber, woran es liegen und wie man Abhilfe schaffen könnte.
Passt nicht trotz grösse