softsan.de- Logo - Bewertungen

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2008
softsan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Jeden Morgen nach dem Aufstehen Niesattacken, Kopfschmerzen, geschwollene Augen. Unruhiger Schlaf, müde. Seit 2 Nächten nutze ich jetzt Softsan und meine Symptome sind fast weg. Ich bin leider in den letzten Jahren auf alles nach und nach allergisch geworden und kann kaum mehr unterscheiden ob gerade etwas fliegt, es der Hausstaub ist, der Duftstoff im Weichspüler oder vielleicht wieder ganz was anderes. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

27.06.2023
Nie wieder Softsan.de absolut das schlechteste Onlineshop, am liebsten würde ich keine Sterne geben. Hab die komplette Ausrüstung bestellt. Innerhalb von 2-3 Monate haben sich Fusseln gebildet. Sehr ekelhaft und das Shop meinte, weil ich keine Bettwäsche bezogen haben, soll es darin liegen. Sowas von schlechter Qualität und den Fehler dann dem Kunden in die Schuhe schieben. Gebe über 800 Euros aus, um nach 4 Monate die Bezüge und die Decke zu entsorgen!.

Bewertungen für softsan.de

30.03.2024
Auch nach dem Waschen behält der Bezug seine Form. Unser Topper ließ sich gut beziehen und wird durch den Bezug gut in Form gehalten. Da es unser erstes Stück gegen Milben ist, kann man nach so kurzer Zeit noch keine abschließende Beurteilung abgeben. Werden demnächst Kissenbezüge nachkaufen und dann sehen wir weiter.
21.03.2024
Finde es schade von Bestellung bis Lieferung kaum bis keine Information zu bekommen. Ansonsten alles gut
Antwort von softsan.de
Danke für das Feedback. Sie hatten am 19.2. bestellt, die Ware hat unser Lager am 21.2. verlassen, worüber Sie per Mail inklusive DHL Sendungsverfolgungslink informiert wurden. Am 22.2. wurde das Paket zugestellt. An welcher Stelle hätten Sie sich denn noch weitere Informationen gewünscht?
Alles gut allerdings erfolgte der Versand erst einige Tage nach Bestelleingang.
MH
Max H.
Gemert--Bakel
Kontakt, Bestellung und Lieferung erfolgten einbahnfrei. Nichts hinzu zu fugen.
19.03.2024
15.03.2024
15.03.2024
10.03.2024
MG
Michaela G.
Leonberg
Leider nicht klar dargestellt auf der Bestell Seite. Hatte nach einer Matratze gesucht und eine Matratze gesehen aber nur einen Milbenschutz bekommen. Retoure musste ich mit 6,50 selbst bezahlen...schade, nicht sehr Kundenfreundlich... Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück
Das Vierjahreszeiten Bett mit integriertem Milbenbezug ist einfach super. Sehr leicht und warm und muss nicht umständlich mit einem Milbenbezug bezogen werden. Bin Wiederholunskäufer und bestens zufrieden. Lieferung war auch zeitnah erledigt. Prima:)
18.02.2024

Nach anfängl. Schwierigkeiten alles bestens.

Ich habe nur eins von zwei bezahlten Artikeln bekommen, anders als auf Lieferschein vermerkt. Die E-Mails mit meiner Reklamation konnten nicht zugestellt werden. Softsan hat einen Tag später auf meine Reklamation reagiert und unverzüglich den zweiten Artikel geliefert. Somit ist nun alles bestens.
21.01.2024

Gutes Preis Leistungs-Verhältnis

Ware ist wie beschrieben. Das Beziehen der Betten ist allerdings, wie befürchtet, etwas mühsam, da das Material ziemlich stumpf ist. Wie sich die Bezüge im Dauereinsatz verhalten, muss man abwarten.
11.02.2024
Schnelle Lieferung Original verpackter Ware. Direkt gewaschen und aufgezogen. Alltagsgebrauch wird sich zeigen !
16.02.2024
Schnelle und transparente Abwicklung.
09.02.2024