raumtrend-hinze.de- Logo - Bewertungen

raumtrend-hinze.de
Bewertungen:

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
raumtrend-hinze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem wir uns eigentlich bereits für einen speziellen Designboden in Eichenoptik entschieden hatten sind wir über verschiedene YouTube Videos auf die Firma Raumtrend Hinze aufmerksam geworden. Kurze Zeit später haben wir uns die große Auswahl an verschiedenen Bodenbelägen angesehen und uns umfassend beraten lassen. Der Verkäufer zeigte uns vergleichbare Bodenbeläge und riet uns letztendlich zu einem anderen Bodenbelag eines namhaften deutschen Herstellers, der alle unsere Anforderungen erfüllte und dazu sogar noch ein ganzes Stück günstiger war als der, den wir ursprünglich kaufen wollten. Im Nachhinein war es die absolut richtige Wahl, der Bodenbelag ließ sich sehr einfach verarbeiten und sieht klasse aus. Eine Nachbestellung für ein weiteres Zimmer war innerhalb kürzester Zeit abholbereit und die letzten paar Quadratmeter fehlende PE-Folie gab es noch umsonst obendrauf. Alles in allem sind wir mit dem Service, der Beratung und dem Angebot vollumfänglich zufrieden und würden jederzeit wieder unseren Bodenbelag hier kaufen!

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pvc kam gerade falsch gewickelt ,trotz Anruf das wir ihn nur nehmen wenn er auf der 3.5 Meter Seite gewickelt wird.antwort=machen wir immer so. Nun haben wir Anahme verweigert weil wir keine Möglichkeit für 5 Meter haben.der Mitarbeiter von Hinze der mir die Zusage gab meinte wir sollen ihn doch draussen abwickeln und neu aufwickeln.gehts noch ? Heute ist der 12.12.denk dieses Jahr haben wir das ausgeräumt Zimmer als weihnachtsdeko.
BB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für raumtrend-hinze.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Click Vinyl Boden nachgekauft

Ich musste Click Vinyl Boden nachkaufen. Hinze Raumtrend konnte mir den Boden am schnellsten und kostengünstigen beim Hersteller bestellen. Gerne wieder
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, alles geliefert und ausgemachten Termin eingehalten.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gut beraten zum besten Preis

Nachdem wir uns eigentlich bereits für einen speziellen Designboden in Eichenoptik entschieden hatten sind wir über verschiedene YouTube Videos auf die Firma Raumtrend Hinze aufmerksam geworden. Kurze Zeit später haben wir uns die große Auswahl an verschiedenen Bodenbelägen angesehen und uns umfassend beraten lassen. Der Verkäufer zeigte uns vergleichbare Bodenbeläge und riet uns letztendlich zu einem anderen Bodenbelag eines namhaften deutschen Herstellers, der alle unsere Anforderungen erfüllte und dazu sogar noch ein ganzes Stück günstiger war als der, den wir ursprünglich kaufen wollten. Im Nachhinein war es die absolut richtige Wahl, der Bodenbelag ließ sich sehr einfach verarbeiten und sieht klasse aus. Eine Nachbestellung für ein weiteres Zimmer war innerhalb kürzester Zeit abholbereit und die letzten paar Quadratmeter fehlende PE-Folie gab es noch umsonst obendrauf. Alles in allem sind wir mit dem Service, der Beratung und dem Angebot vollumfänglich zufrieden und würden jederzeit wieder unseren Bodenbelag hier kaufen!
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten uns einen Bodenbelag im Baumarkt ausgesucht und hätten 10 Tage oder länger warten müssen. Daraufhin habe ich im Internet recherchiert und unseren Wunschboden bei HINZE gefunden, er war auf Lager, ich habe gekauft und auch noch wegen der Sofortzahlung 2% Skonto bekommen, wobei der Preis noch geringer war als im Baumarkt. Am nächsten Tag konnte ich den Bodenbelag abholen, man hat ihn uns bis zum Auto gebracht und beim einladen geholfen. Alles in allem eine 1+ für Preis, Service und Verfügbarkeit. Daumen hoch!!!!!! Vielen Dank
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung, unaufgeregt und souverän
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Service super angestell

Super Service super Angestellte
Bewertung melden
OK
O. K.
Odenwald
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super! Guter Service, guter Preis, gute Produkte!
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Service. Gerne wieder.
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr nette abwi

Sehr nette Abwicklung
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WA
Win A.
Köln
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BB
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pvc kam gerade falsch gewickelt ,trotz Anruf das wir ihn nur nehmen wenn er auf der 3.5 Meter Seite gewickelt wird.antwort=machen wir immer so. Nun haben wir Anahme verweigert weil wir keine Möglichkeit für 5 Meter haben.der Mitarbeiter von Hinze der mir die Zusage gab meinte wir sollen ihn doch draussen abwickeln und neu aufwickeln.gehts noch ? Heute ist der 12.12.denk dieses Jahr haben wir das ausgeräumt Zimmer als weihnachtsdeko.
Bewertung melden
Antwort von raumtrend-hinze.de
07.02.2024
Die Aussage, dass wir Ware immer umwickeln, hat aus unserem Haus so sicherlich niemand gesagt. In der Regel ist das auch gar nicht möglich, da viele Rollen-Artikel direkt ab Werk versendet werden. Die Industrie bietet den Service des Umwickelns nicht an. Insofern ist es ausgeschlossen, dass unsere Mitarbeiter eine solche Aussage tätigen. In seltenen Fällen können wir dies anbieten, allerdings nur, wenn die Ware aus unserem Lager versendet wird. Hier erfolgt in der Regel immer eine schriftliche Anfrage eines höflichen Kunden. In Ihrem Fall gibt es allerdings keine schriftliche Anfrage, sondern lediglich eine Bestellung über unseren Shop. Wir können daher keinen Fehler unsererseits erkennen.