raumtrend-hinze.de- Logo - Bewertungen

raumtrend-hinze.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2016
raumtrend-hinze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Nachdem wir uns eigentlich bereits für einen speziellen Designboden in Eichenoptik entschieden hatten sind wir über verschiedene YouTube Videos auf die Firma Raumtrend Hinze aufmerksam geworden. Kurze Zeit später haben wir uns die große Auswahl an verschiedenen Bodenbelägen angesehen und uns umfassend beraten lassen. Der Verkäufer zeigte uns vergleichbare Bodenbeläge und riet uns letztendlich zu einem anderen Bodenbelag eines namhaften deutschen Herstellers, der alle unsere Anforderungen erfüllte und dazu sogar noch ein ganzes Stück günstiger war als der, den wir ursprünglich kaufen wollten. Im Nachhinein war es die absolut richtige Wahl, der Bodenbelag ließ sich sehr einfach verarbeiten und sieht klasse aus. Eine Nachbestellung für ein weiteres Zimmer war innerhalb kürzester Zeit abholbereit und die letzten paar Quadratmeter fehlende PE-Folie gab es noch umsonst obendrauf. Alles in allem sind wir mit dem Service, der Beratung und dem Angebot vollumfänglich zufrieden und würden jederzeit wieder unseren Bodenbelag hier kaufen!

Pvc kam gerade falsch gewickelt ,trotz Anruf das wir ihn nur nehmen wenn er auf der 3.5 Meter Seite gewickelt wird.antwort=machen wir immer so. Nun haben wir Anahme verweigert weil wir keine Möglichkeit für 5 Meter haben.der Mitarbeiter von Hinze der mir die Zusage gab meinte wir sollen ihn doch draussen abwickeln und neu aufwickeln.gehts noch ? Heute ist der 12.12.denk dieses Jahr haben wir das ausgeräumt Zimmer als weihnachtsdeko.
BB

Bewertungen für raumtrend-hinze.de

Click Vinyl Boden nachgekauft

Ich musste Click Vinyl Boden nachkaufen. Hinze Raumtrend konnte mir den Boden am schnellsten und kostengünstigen beim Hersteller bestellen. Gerne wieder
Sehr guter Service, alles geliefert und ausgemachten Termin eingehalten.
30.12.2023
25.09.2023

Sehr gut beraten zum besten Preis

28.05.2023
Wir hatten uns einen Bodenbelag im Baumarkt ausgesucht und hätten 10 Tage oder länger warten müssen. Daraufhin habe ich im Internet recherchiert und unseren Wunschboden bei HINZE gefunden, er war auf Lager, ich habe gekauft und auch noch wegen der Sofortzahlung 2% Skonto bekommen, wobei der Preis noch geringer war als im Baumarkt. Am nächsten Tag konnte ich den Bodenbelag abholen, man hat ihn uns bis zum Auto gebracht und beim einladen geholfen. Alles in allem eine 1+ für Preis, Service und Verfügbarkeit. Daumen hoch!!!!!! Vielen Dank
13.07.2023

OK
O. K.
Odenwald
09.09.2023
Alles super! Guter Service, guter Preis, gute Produkte!
29.08.2023
Toller Service. Gerne wieder.
08.09.2023

Köln
21.06.2023
BB
Antwort von raumtrend-hinze.de
Die Aussage, dass wir Ware immer umwickeln, hat aus unserem Haus so sicherlich niemand gesagt. In der Regel ist das auch gar nicht möglich, da viele Rollen-Artikel direkt ab Werk versendet werden. Die Industrie bietet den Service des Umwickelns nicht an. Insofern ist es ausgeschlossen, dass unsere Mitarbeiter eine solche Aussage tätigen. In seltenen Fällen können wir dies anbieten, allerdings nur, wenn die Ware aus unserem Lager versendet wird. Hier erfolgt in der Regel immer eine schriftliche Anfrage eines höflichen Kunden. In Ihrem Fall gibt es allerdings keine schriftliche Anfrage, sondern lediglich eine Bestellung über unseren Shop. Wir können daher keinen Fehler unsererseits erkennen.