raumtrend-hinze.de- Logo - Bewertungen

raumtrend-hinze.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2016
raumtrend-hinze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Nachdem wir uns eigentlich bereits für einen speziellen Designboden in Eichenoptik entschieden hatten sind wir über verschiedene YouTube Videos auf die Firma Raumtrend Hinze aufmerksam geworden. Kurze Zeit später haben wir uns die große Auswahl an verschiedenen Bodenbelägen angesehen und uns umfassend beraten lassen. Der Verkäufer zeigte uns vergleichbare Bodenbeläge und riet uns letztendlich zu einem anderen Bodenbelag eines namhaften deutschen Herstellers, der alle unsere Anforderungen erfüllte und dazu sogar noch ein ganzes Stück günstiger war als der, den wir ursprünglich kaufen wollten. Im Nachhinein war es die absolut richtige Wahl, der Bodenbelag ließ sich sehr einfach verarbeiten und sieht klasse aus. Eine Nachbestellung für ein weiteres Zimmer war innerhalb kürzester Zeit abholbereit und die letzten paar Quadratmeter fehlende PE-Folie gab es noch umsonst obendrauf. Alles in allem sind wir mit dem Service, der Beratung und dem Angebot vollumfänglich zufrieden und würden jederzeit wieder unseren Bodenbelag hier kaufen!

Pvc kam gerade falsch gewickelt ,trotz Anruf das wir ihn nur nehmen wenn er auf der 3.5 Meter Seite gewickelt wird.antwort=machen wir immer so. Nun haben wir Anahme verweigert weil wir keine Möglichkeit für 5 Meter haben.der Mitarbeiter von Hinze der mir die Zusage gab meinte wir sollen ihn doch draussen abwickeln und neu aufwickeln.gehts noch ? Heute ist der 12.12.denk dieses Jahr haben wir das ausgeräumt Zimmer als weihnachtsdeko.
BB

Bewertungen für raumtrend-hinze.de

31.07.2023
Gut gefallen hat mir der Kundenservice und die Erreichbarkeit, freundlich und hilfsbereit. Auch die schnelle Lieferung ist sehr gut gewesen. Was mir weniger gefallen hat sind zum einen die Versandkosten und auch das keine Verhandlung am Preis oder an den Versandkosten möglich war. Dennoch würde ich immer wieder dort bestellen.